
Vespa GTS 125ccm EURO 4
Bj. 2017 bis Bj. 2020
12 PS Motorleistung
9 PS Hinterradleistung
Step 1:




Auspuff:
Der MALOSSI RX Auspuff ist unser absoluter Favorit.
Knapp gefolgt von POLINI und ARROW.
Top Sound, Top Passgenauigkeit, Top Verarbeitung.
Hier ist ein Leistungsplus von ca. ECHTEN + 1 PS im Peak zu erwarten, ab ca. 80 km/h haben wir sogar ca. 2-3 PS MEHR.
Aggressivere Gasannahme beim Beschleunigen und auch ab Geschwindigkeiten von 80km/h + ist der Motor drehfreudiger und erreicht sehr viel schneller die Top Speed.
Inkl. E-Prüfzeichen
Wir führen ALLE Marken und Modelle was am Markt erhältlich sind



Step 2:
Sport - Renn - Variomatik:
Da wir alle Varios getestet haben am Markt und auch mittels Prüfstand diverse Vergleiche ziehen können, können wir bestätigen das wir mit dieser Vario und einer kleinen Nachbearbeitung die GRÖSSTE Leistung,
die beste Beschleunigung, den größten Top Speed,
und die "ruhigste" Laufruhe aus dem Motor entlocken können.
Da diese Vario keine Verzahnung hat, läuft sie sozusagen "leer" mit im Stand, erst mit Beschleunigen wird die Vario auf die Vordere Riemenscheibe gepresst, und fängt an sich zu übersetzen = maximale Beschleunigung.
Weiters hat sie keine Runden Rollen, sondern verfügt über 12 Stifte, der Motor ist nicht wieder zuerkennen.. maximale Laufruhe
Kein Klappern mehr im Leerlauf!!!

Sport - Renn - Riemenscheibe:
Mit diesem kleinen Update zur obigen Renn Vario, können wir den Anzug - Beschleunigung - noch verstärken,
da sie eine geänderte Steigung hat, sowie eine geänderte
Anfahr-Übersetzung = kürzer = Spurtstärker vom Stand aus.
Zusätzliche, sinnvolle Upgrades
aber NOCH nicht unbedingt notwendig,
jedoch ein MUST HAVE ab Stage 2 (siehe unten)


Sport - Renn - Kupplung Malossi:
Preis-günstige hochwertige Racing Kupplung, voll einstellbar.
Mit Sintermetall-Belägen, feingewuchtet,usw.
Top Qualität.
Mit dieser Kupplung können wir die Einkuppel-Drehzahl bestimmen, durch die Verwendung versch. härteren Federn - und dem Öffnungsweg durch Vorspannung,
was sich wiederum auf den "START" - Beschleunigung - auswirkt.
Inkl. verstärkter Glocke (feingewuchtet)





Sport - Renn - Kupplung Pulley:
Die wohl "beste" Racing Kupplung am Markt
Der Vorteil dieser Kupplung im Gegensatz zu allen anderen Mitbewerbern ist, das sie über ein DUAL Prinzip verfügt.
Sie öffnet wie alle andern Kupplungen, allerdings besitzt sie 3 zusätzliche Federn, die im Gegensatz arbeiten, die Kupplungsbeläge nach aussen PRESSEN = in die Glocke, dadurch ergibt sich KEIN Kupplungsschlupf mehr.
Nur mit dieser Kupplung konnten wir bei Serienmotoren schon 1 PS MEHR am Hinterrad messen.
Bei getunten Motoren ists noch mehr :-)
Inkl. verstärkter Glocke (feingewuchtet)
Nachteil = SEHR aufwendig zum "richtigen" Einstellen..
STAGE 1 - Antriebskit






Es wird hier der komplette Antriebskit angeboten als PAKET
Es sollten IMMER alle diese Komponenten eingebaut werden,
um die Max. Leistung sowie MAX. Haltbarkeit herauszuholen.
Die Beschleunigung vom STAND aus ist schon um einiges besser, am Berg wird sie auch etwas schneller,
die Top Speed ist auch etwas höher,
es sollte allerdings auch ein Sportauspuff montiert sein.
Von der Lautstärke wird sie nur gering(kaum hörbar) lauter.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Kit besteht aus:
Renn - Variomatik
Lüfterrad Race
Passende Fliehgewichte
Sportkupplung mit Sinterbeläge Malossi, (einstellbar)
Kupplungsglocke verstärkt Malossi
Verstärkte Kupplungsfedern
Härtere Gegendruckfeder
Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen.
Preis - Inklusive Montage und Abstimmung für den Umbau,

STAGE 2
18 PS - 190 ccm









Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Sportauspuff ratsam, aber NICHT notwendig.
Ca. 18 PS Motorleistung
Ca. 15 PS Hinterradleistung
Top-Speed ca. 120 km/h Tacho +/-
Die Beschleunigung gleicht fast einer 300ccm Vespa GTS.
Von der Lautstärke wird sie minimal lauter, klingt fast wie SERIE.
Optik von außen wie SERIE (125 ccm)
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
ACHTUNG:
So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.
Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:
12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!
Der Kit besteht aus:
Zylinderkit "Xtreme-Scooter" 190ccm - mit Kolben und Dichtungen
Eigens gefertigte Kopfdichtung "Xtreme-Scooer"
Eigene "Xtreme-Scooter" Renn-Nockenwelle
Steuergerät Malossi Force Master 2
Verlängerte Getriebeübersetzungen = Sekundär = ist ein MUSS zwecks Haltbarkeit.
Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern
Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Ölfilter
Frostschutz - Kühlflüssigkeit
INKLUSIVE Prüfstandbericht(Hinterrad-Leistung) VOR und NACH Umbau.
die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.
PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.
NUR € 2.200,--
STAGE 3 - Upgrade
?? PS - 220ccm


