top of page

Vespa  GTS  125ccm  EURO 4

Bj. 2017  bis  Bj. 2020

12 PS Motorleistung

9 PS Hinterradleistung

 

5117431.jpg
Lüfterscheibe_GTS.jpg
5216462.jpg
6112713.jpg
2912779.jpg
7717645.jpg

 STAGE 1 

Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik

Lüfterrad Variomatik
Passende Fliehgewichte

Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)

Kupplungsglocke verstärkt
Verstärkte Kupplungsfedern
Härtere Gegendruckfeder

Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen.
 

und natürlich die benötigte

Arbeitszeit für den Umbau,

 

Es werden KEINE PS erhöht.

Optimiert wird hier NUR der Antrieb.

 

Es sollten jedoch IMMER alle diese Komponenten eingebaut werden,

um die Max. Leistung herauszuholen.

 

Von der Lautstärke wird sie nur gering(kaum hörbar) lauter. 

Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

 

Momentan ist KEIN größerer Kit erhältlich der in einem "optimalen" Preis/Leistungsverhältnis steht

 

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

. Nur € 600,--
garantie-siegel.jpg

 STAGE 2 
 18 PS - 190 ccm 

3117737.jpg
5517738.jpg
nockenwelle iget.jpg
6611095.jpg
2912779.jpg
1413811.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg
Malossi 6711860.jpg
0313382.jpg

Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Vergaser und Luftfilterkasten bleiben Serienmäßig.

Sportauspuff ratsam, aber NICHT notwendig.

Ca. 18 PS Motorleistung

Ca. 15 PS Hinterradleistung

Top-Speed ca. 120 km/h Tacho +/-

Die Beschleunigung gleicht fast einer 300ccm Vespa GTS.


Von der Lautstärke wird sie nicht lauter, klingt wie SERIE.

Optik von aussen auch wie SERIE (125 ccm)
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 184ccm -  mit Kolben und Dichtungen

Eigens gefertigte Kopfdichtung "Xtreme-Scooer"

Eigene "Xtreme-Scooter" Renn-Nockenwelle

Steuergerät Malossi Force Master 2

Verlängerte Getriebeübersetzungen = Sekundär  = ist ein MUSS zwecks Haltbarkeit.

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W

Ölfilter Malossi RED
Getrieböl

Malossi Ölfilter

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  2.000,--

 STAGE 3 
 21 PS - 190ccm 

New Products_edited.png
Malossi 6711860.jpg
3117737.jpg
Zylinderkopf GTS HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österreich Tuning.png
Nockenwelle Ansicht CAD.jpg
0313382.jpg
0w-30 iget.jpg
6611095.jpg
2912779.jpg
5517738.jpg
NGK Zündkerze.jpg

Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Vergaser und Luftfilterkasten bleiben Serienmäßig.

Sportauspuff ratsam, aber NICHT notwendig.

Ca. 21 PS Motorleistung

Ca. 17 PS Motorleistung

Top-Speed ca. 120 km/h Tacho +/-

Die Beschleunigung gleicht einer 300ccm Vespa GTS.

Der Unterschied zum STAGE 2 ist das dieser Kit am BERG

oder auch bei einer Geschwindigkeit ab 80 km/h besser zieht/beschleunigt.


Von der Lautstärke wird sie nicht lauter, klingt wie SERIE.

Optik von aussen auch wie SERIE (125 ccm)
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 184ccm -  mit Kolben und Dichtungen

Eigens gefertigte Kopfdichtung "Xtreme-Scooer"

Eigene "Xtreme-Scooter" Renn-Nockenwelle

Original Zylinderkopf der EURO 5 Serie (15 PS Serie),  dieser wird von uns nachbearbeitet,

und ein paar Teile um-modelliert sodaß er problemlos passt und zu 100% funktioniert.

Steuergerät Malossi Force Master 2

Verlängerte Getriebeübersetzungen = Sekundär  = ist ein MUSS zwecks Haltbarkeit.

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W

Ölfilter Malossi RED
Getrieböl

Malossi Ölfilter

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

Nur  €  3.000,--

 STAGE 4 
 30 PS - 250ccm 

New Products_edited.png
Coming-Soon-PNG.png
Kurbelwelle 300ccm Quasar.png
Nockenwelle Ansicht CAD.jpg
Längeres Getriebe Vespa Gilera GT HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österre
6611095.jpg
Ansaugstzen Umbau Leader Quasar HPE Gilera Vespa GTS Xtreme Scooter Tuning Mils Österreich
Spezial - Kolben Vespa GTS 300 - Xtreme Scooter Center Egger (2).png
Pleuel Vespa GTS 300 Rennkurbelwelle - Xtreme Scooter Center Egger (1).png
3117737.jpg
Zylinderkopf GTS HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österreich Tuning.png
NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg
1413811.jpg
0313382.jpg
5517738.jpg
Einspritzdüse GTS 125 300 Xtreme Scooter Center Egger Tirol Össterreich Tuning Malossi Pol
Motordichsatz Leader Quasar Vespa GTS Gilera 300 Tuning Xtreme Scooter Mils Österreich.png
Coming-Soon-PNG.png

WELTREKORD, mit diesem Kit schaffen wir das was noch KEINER vor uns geschafft hat

wir holen alles raus was geht aus dem "Iget Motor

Unsere selbst gefertigte Langhub-Kurbelwelle mit Stahl-Schmied-Pleuel und  in Verbindung mit unserem selbst entworfenem Zylinderkits, schaffen wir es auf knappe 250ccm!!!!

sowie einer "starken" Zylinderkopfbearbeitung, aufweiten der Kanäle, Übermaß-Ventile, Ventilsitz härten, Golfball-Fräsung im Ansaugtrakt, usw..

Dieser Kit geht ca. Mitte 2023 in SERIE, und wird auch als Teileset erhätlich sein.

Mit diesem Kit sind Laufleistungen bis zu 200.000 km theoretisch KEIN Problem!!

Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen, JEDES Teil muss von uns Nachbearbeitet werden um diesen Umbau machen zu können.

Sportauspuff erforderlich.

Ca. 30 PS Motorleistung

Ca. 26 PS Hinterradleistung

Top-Speed ca. 140 km/h Tacho +/-

Die Beschleunigung übertrifft jeden Scooter auch mit 500 ccm


Von der Lautstärke wird sie gering lauter.

Optik von aussen auch wie SERIE (125 ccm).

Zylinder wird von uns Schwarz Pulverbeschichtet.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Der Kit besteht aus:

Kurbelwelle durch uns "Xtreme-Scooter" gefertigt (Langhub)

inkl. Stahl-Schmiede-Pleuel 

und Kurbelwelle ausgerichtet, feingewuchtet

Motordichtsatz Komplett = alle Dichtungen

Komplette Motorblockbearbeitung und diverse Fräs-arbeiten.

Passende Steuerkette, Gleitschienen, Kettenspanner, Ritzel, Stehbolzen.

Steuergerät Malossi Force Master 2.1

"Xtreme-Scooter" Zylinderkit 250ccm

Kolben - Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"

Original Piaggio "iget Euro 5" Zylinderkopf mit größeren Einlass und Auslass-Ventilen-Kanälen

inkl. Nachbearbeitung "High-Sport"

Renn-Nockenwelle - Eigenproduktion  "Xtreme-Scooter

Ansaugstutzen Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40

Ölfilter Malossi RED
Getri
ebeöl

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  4.000,--

TIPP:  Motorblock gleich schwarz PULVERN LASSEN = € 500,-- Aufzahlung

infos weiter UNTEN

OPTION:

Wenn jemand bereits die STAGE 3 eingebaut hat,

können wir diesen KIT als Stage 4 Upgrade auch durchführen.

AUFPREIS

 

NUR  €  2.000,--

TIPP:  Motorblock gleich schwarz PULVERN LASSEN = € 500,-- Aufzahlung

infos weiter UNTEN

Motorblock GTS 
in Schwarz Matt oder Glanz Pulverbeschichten 

Vespa GTS 125 250 300 ccm Motor Motorblock schwarz lackiert Pulverbeschichtet Tuning Malos
Vespa GTS 125 250 300 ccm Motor Motorblock schwarz lackiert Pulverbeschichtet Tuning Malos
Vespa GTS 125 250 300 ccm Motor Motorblock schwarz lackiert Pulverbeschichtet Tuning Malos

Da wir OFT gefragt werden und es immer MEHR Kunden wünschen,

was es kostet den Motorblock SCHWARZ Pulvern zu lassen,

Motorblock in schwarz pulvern zu lassen kostet € 500,--

allerdings nur wenn der Motor schon zerlegt/ausgebaut ist.

Mit Zerlegung/Ausbau - Pulvern - und wieder zusammenbauen/einbauen sind wir im

ca. € 1.200,-- Bereich unterwegs.

Der Preis kommt zustande da man beim Pulvern ALLE Lager und Simmerringe ausbauen und erneuern muss,

weil sie beim Pulvern kaputt gehen würden, es wird mit 200 Grad+ eingebrennt, das hält kein Lager aus..

Der Motor wird bis auf den LETZTEB Schrauben zerlegt.

 mit allen Lagern, Simmerringe, SIlent Gummis, etc.

Wenn wir es im Zuge eines Tuning-Umbaues machen, ist es Preislich natürlich um EINIGES Günstiger.

Pulver Kit besteht aus:

Motorblock Links schwarz 

Motorblock Rechts schwarz

Getriebedeckel schwarz

2 Stk. - Ventildeckel schwarz

Wasserpumpengehäuse inkl. NEUER Wasserpumpe 

Lager (8 Stk.), Simmerringe (3 Stk.), Silent Gummis ( 2Stk.), Dichtsatz, etc.

. Nur AB ca. € 500,--

Weitere Optionen gegen Aufpreis erhältlich

Variodeckel

Hier gibts gleich mehrere Designs und Varianten.

Beginnen wir mit dem originalen Deckel und diversen Abdeckungen

Original Variodeckel

Abdeckung Vorne

25792089-die-vespa-gts-125-macht-auch-optisch-etwas-her-2fIKE4P7nLMH.jpg

AbdeckungHinten

Deckel

Hinten

Zelioni Variodeckel

Variodeckel Vorne schwarz matt Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter Center Egger Mils

Variodeckel Vorne

Chrom oder Schwarz

€  110,--

Variodeckel Vorne Chrom Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter Center Egger Mils Österre
Variodeckel Vorne Chrom 2 Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter Center Egger Mils Öster
Variodeckel Vorne Chrom 3 Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter Center Egger Mils Öster

Variodeckel Hinten

Chrom oder Schwarz

€  100,--

Variodeckel Kuplungsabdeckung Hinten schwarz Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter Cent
Variodeckel Kuplungsabdeckung Hinten Silber Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter Cente
Variodeckel schwarz Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter Center Egger Mils Österreich

Original Variodeckel

Schwarz €  160,--

Variodeckel Kuplungsabdeckung Hinten Carbon  Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter Cent

Abdeckung Hinten

Carbon  €  110,--

Variodeckel Vorne Transparent Blau Durchsichtig  Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter

SIP Variodeckel Vorne 3 Vesch. Designs

Variodeckel Vorne Transparent Klar Durchsichtig  Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter
Variodeckel Vorne Transparent Getönt  Durchsichtig  Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scoot

€ 60,--

€ 40,--

€ 40,--

Prodigy Variodeckel Vorne Abdeckung GOld Schwarz Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xteme Scooter
Variodeckel Vorne Prodigy Alu Silber Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter Center Egger
Prodigy Variodeckel Vorne Abdeckung Schwarz Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xteme Scooter Cente

Prodigy Variodeckel Vorne

Gold - Silber - Schwarz

€  310,--

Variodeckel Kuplungsabdeckung Hinten schwarz Alu Prodigy Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme
Variodeckel Kuplungsabdeckung Hinten Silber Alu Prodigy Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme S
Variodeckel Kuplungsabdeckung Hinten Gold Alu Prodigy Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Sco

Prodigy Variodeckel Hinten

Gold - Silber - Schwarz

€  110,--

Variodeckel Kuplungsabdeckung Hinten schwarz Plastik Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scoo

SIP Variodeckel Hinten

Schwarz Glanz ODER Matt

€  30,--

 13 Zoll Felgen 

Immer mehr wird das Interesse an den größeren 13" Felgen für die Vespa GTS,

neben mehr Fahrstabilität, erhöht sich auch der Sicherheitsfaktor, besonders beim schnellen Kurvenfahren, da mehr Niederquerschnitt gefahren wird beim Reifen,

dadurch ist auch ein besseres Feedback von der Straße zu spüren.

Hier zeigen wir ein paar Beispiel-Felgen vor, welche wir am besten verkaufen.

Zusätzlich zu den hochwertigen Felgen braucht / kann man noch ein paar Upgrades mitmachen,

wie z.bsp.:

Aluventile

Reifen Michelin Power Pure ist SEHR zu empfehlen (breitere Reifen möglich als Serie)

Radnaben in ALU - schwarz

Radschrauben in schwarz

Abdeckkappen in schwarz

Radhülse hinten ( Notwendig )

ABS Adapter hinten ( Notwendig )

Hier 13 versch. Farbdesigns der SIP - PORDOI Felge - mit TÜV

Preise variieren je nach Farbe ca. € 180,-- bis € 280,-- je Stk.

Hier 5 versch. Farbdesigns der SIP - MK 1 Felge - mit TÜV

Preise variieren je nach Farbe ca. € 160,-- bis € 280,-- je Stk.

Hier 3 versch. Farbdesigns der SIP - MK 4 Felge - mit TÜV

Preise variieren je nach Farbe ca. € 200,-- je Stk.

Hier 2 versch. Farbdesigns der BGM Pro Sport Felge - mit TÜV

Preise variieren je nach Farbe ca. € 200,-- je Stk.

Hier 5 versch. Farbdesigns der Piaggio MP3 Felge - ohne TÜV

Preise variieren je nach Farbe ca. € 150,-- bis € 200,-- je Stk.

Passende Radnabe hinten wird zusätzlich benötigt.

6215330.jpg
6215015.jpg
6215013.jpg
6215330.jpg

Bremsen Kit

"Piccolo"

Kit besteht aus:

Sportbremsbeläge Vo.

Sportbremsbeläge Hi.

Sport-Bremsscheibe Vo.

Sport-Bremsscheibe Hi.

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

. Nur € 400,--

Kit besteht aus:

Rennbremssattel Vo.

Rennbremssattel Hi.

Schwimmend gel. Bremsscheibe Vo.

Schwimmend gel. Bremsscheibe Hi.

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

. Nur € 1.000,--

Bremsen Kit

"Superio"

Bitubo GTS Black Edition Stoßdämpferset.

Stoßdämpfer Kit

"i bambini saltano"

Kit besteht aus:

Stoßdämpfer Vorne

2 Stk. Stoßdämpfer Hinten

Neuen Anschlaggummis

Div. Kleinmaterial

inkl. Einbau

. Nur € 900,--

Stoßdämpfer Kit

"voto di lusso"

Kit besteht aus:

Voll einstellbaren Stoßdämpfer Vorne

2 Stk. Voll einstellbare Stoßdämpfer Hinten

Neuen Anschlaggummis

Div. Kleinmaterial

inkl. Einbau

. Nur € 1.200,--

LED Blinkersets inkl. E-Gutachten

Rizoma Blinkerset

  • schwarz

  • Kunststoff

  • Blinklicht Sockel: LED

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 500,--