top of page

Vespa  GTS  125ccm  EURO 4

Bj. 2017  bis  Bj. 2020

12 PS Motorleistung

9 PS Hinterradleistung

 

Step 1:

Auspuff:
D
er MALOSSI RX Auspuff ist unser absoluter Favorit.

Knapp gefolgt von POLINI und ARROW.

Top Sound, Top Passgenauigkeit, Top Verarbeitung.

Hier ist ein Leistungsplus von ca. ECHTEN + 1 PS im Peak zu erwarten, ab ca. 80 km/h haben wir sogar ca. 2-3 PS MEHR.
Aggressivere Gasannahme beim Beschleunigen und auch ab Geschwindigkeiten von 80km/h + ist der Motor drehfreudiger und erreicht sehr viel schneller die Top Speed.

Inkl. E-Prüfzeichen

Wir führen ALLE Marken und Modelle was am Markt erhältlich sind

 

€ 700,--

Step 2:

Sport - Renn - Variomatik:

Da wir alle Varios getestet haben am Markt und auch mittels Prüfstand diverse Vergleiche ziehen können, können wir bestätigen das wir mit dieser Vario und einer kleinen Nachbearbeitung die GRÖSSTE Leistung,

die beste Beschleunigung, den größten Top Speed,

und die "ruhigste" Laufruhe aus dem Motor entlocken können.

Da diese Vario keine Verzahnung hat, läuft sie sozusagen "leer" mit im Stand, erst mit Beschleunigen wird die Vario auf die Vordere Riemenscheibe gepresst, und fängt an sich zu übersetzen = maximale Beschleunigung.

Weiters hat sie keine Runden Rollen, sondern verfügt über 12 Stifte, der Motor ist nicht wieder zuerkennen.. maximale Laufruhe

Kein Klappern mehr im Leerlauf!!!

 

€ 300,--
Malossi Lüfterrad Scheibe Malossi Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Vmax Xtreme Scooter Center

Sport - Renn - Riemenscheibe:

Mit diesem kleinen Update zur obigen Renn Vario, können wir den Anzug - Beschleunigung - noch verstärken,

da sie eine geänderte Steigung hat, sowie eine geänderte

Anfahr-Übersetzung = kürzer = Spurtstärker vom Stand aus.

 

€ 70,--

Zusätzliche, sinnvolle Upgrades
aber NOCH nicht unbedingt notwendig,

jedoch ein MUST HAVE ab Stage 2 (siehe unten)

Sport - Renn - Kupplung Malossi:

Preis-günstige hochwertige Racing Kupplung, voll einstellbar.

Mit Sintermetall-Belägen, feingewuchtet,usw.

Top Qualität.

Mit dieser Kupplung können wir die Einkuppel-Drehzahl bestimmen, durch die Verwendung versch. härteren Federn - und dem Öffnungsweg durch Vorspannung,

was sich wiederum auf den "START" - Beschleunigung - auswirkt.

Inkl. verstärkter Glocke (feingewuchtet)

 

€ 250,--
Dr. Pulley Pro HIT Renn Kupplung Clutch Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Stage Step Bester Xtr

Sport - Renn - Kupplung Pulley:

Die wohl "beste" Racing Kupplung am Markt

Der Vorteil dieser Kupplung im Gegensatz zu allen anderen Mitbewerbern ist, das sie über ein DUAL Prinzip verfügt.

Sie öffnet wie alle andern Kupplungen, allerdings besitzt sie 3 zusätzliche Federn, die im Gegensatz arbeiten, die Kupplungsbeläge nach aussen PRESSEN = in die Glocke, dadurch ergibt sich KEIN Kupplungsschlupf mehr.

Nur mit dieser Kupplung konnten wir bei Serienmotoren schon 1 PS MEHR am Hinterrad messen.

Bei getunten Motoren ists noch mehr :-)

Inkl. verstärkter Glocke (feingewuchtet)

Nachteil = SEHR aufwendig zum "richtigen" Einstellen..

 

€ 500,--

 STAGE 1 - Antriebskit 

Renn Variomatik Costa Stifte Pro Evolution Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Stage Step Bester
Keilriemen Malossi Piagggio Beverly 400 HPE Scooter Center Egger Mils Tirol Tuning Malossi
Malossi Lüfterrad Scheibe Malossi Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Vmax Xtreme Scooter Center
243_078_80_maxi.jpg
Kupplungsset Malossi Delta Vespa GTS Antriesbkit.jpg
Malossi Kupplungsfedern Set Delta Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Vmax Xtreme Scooter Center

Es wird hier der komplette Antriebskit angeboten als PAKET

 

Es sollten  IMMER alle diese Komponenten eingebaut werden,

um die Max. Leistung sowie MAX. Haltbarkeit herauszuholen.

Die Beschleunigung vom STAND aus ist schon um einiges besser, am Berg wird sie auch etwas schneller,

die Top Speed ist auch etwas höher,

es sollte allerdings auch ein Sportauspuff montiert sein.

Von der Lautstärke wird sie nur gering(kaum hörbar) lauter. 

Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

Der Kit besteht aus:
Renn - Variomatik

Lüfterrad Race
Passende Fliehgewichte

Sportkupplung mit Sinterbeläge Malossi, (einstellbar)

Kupplungsglocke verstärkt Malossi
Verstärkte Kupplungsfedern
Härtere Gegendruckfeder

Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen.
 

Preis - Inklusive Montage und Abstimmung für den Umbau,

. Nur € 700,--
garantie-siegel.jpg

 STAGE 2 
 18 PS - 190 ccm 

3117737.jpg
Nockenwelle Piaggio iget 125 Gts Tuning.jpg
Malossi Force Master 2.1 Vespa GTS 125 Euro 5 Xtreme Scooter Center Egger Tuning Österreic
Vespa GTS 125ccm 300ccm 4 takt Euro 3 4 5 Scooter Center Egger Mils Tirol Österreich Tunin
Zündkerze NGK Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Vmax Xtreme Scooter Center Egger Mils.jpg
Ölfilter Malossi Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Vmax Xtreme Scooter Center Egger Mils.jpg
Malossi Kupplungsfedern Set Delta Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Vmax Xtreme Scooter Center
Vario Gewichte Tuning Piaggio Aprilia Derbi Gilera Scooter Center Egger Xtreme Scooter.jpg
Motoröl ENI  5W-40 Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Vmax Xtreme Scooter Center Egger Mils.jpg

Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Sportauspuff ratsam, aber NICHT notwendig.

Ca. 18 PS Motorleistung

Ca. 15 PS Hinterradleistung

Top-Speed ca. 120 km/h Tacho +/-

Die Beschleunigung gleicht fast einer 300ccm Vespa GTS.


Von der Lautstärke wird sie minimal lauter, klingt fast wie SERIE.

Optik von außen wie SERIE (125 ccm)
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit "Xtreme-Scooter" 190ccm -  mit Kolben und Dichtungen

Eigens gefertigte Kopfdichtung "Xtreme-Scooer"

Eigene "Xtreme-Scooter" Renn-Nockenwelle

Steuergerät Malossi Force Master 2

Verlängerte Getriebeübersetzungen = Sekundär  = ist ein MUSS zwecks Haltbarkeit.

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W

Getrieböl

Ölfilter

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

INKLUSIVE Prüfstandbericht(Hinterrad-Leistung) VOR und NACH Umbau.

die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  2.200,--

 STAGE 3 - Upgrade 
 ?? PS - 220ccm 

New Products_edited.png
Kurbelwelle 300ccm Quasar.png