top of page

Vespa 

Primavera, Sprint -  50ccm

4 Takt "iget Motor" ab Bj. 2017

 

66 9420.jpg
5518205.jpg
1417227.jpg
29 8746.jpg

Ca. 5 PS Motorleistung

TOP Speed ca. 60 km/h

MEHR KRAFT beim Bergauf-Fahren

und in der Beschleunigung

 STAGE 1 

Unser "Einstiegskit"

etwas mehr Beschleunigung,

etwas MEHR Top Speed (+ 10 - 15 km/h)

Zusätzlich um eine HÖHERE Drehzahl erreichen zu können MUSS man bei den IGET Motoren das Motorsteuergerät TAUSCHEN!

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung, kein Benützung in der Stvo.

Der Kit besteht aus:
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern

Sportluftfiltereinsatz

Motorsteurgerät Malossi oder Polini

Luftansaugschlauch

Entdrosselung der Orig. Variomatik


 

inklusive der benötigten

Arbeitszeit für den Ein/Um-bau,

Originalteile bekommt der Kunde zurück

 

. Nur € 500,--
5117431.jpg
5216462.jpg
6112713.jpg
171.0009_Polini_Steuergerät_50ccm_iget.j
7717645.jpg
61 9100.jpg
1417227.jpg
29 8746.jpg

Ca. 5 PS Motorleistung

TOP Speed ca. 65km/h

MEHR KRAFT beim Bergauf-Fahren

und in der Beschleunigung.

Die Perfektion im Antrieb und die Vorbereitung auf MEHR Leistung.

 STAGE 2 

Das simple auswechseln einer "nur Vario" bringt KEINE Mehrleistung,

bzw. keine starke Verbesserung in der Leistungsentfaltung.

 

Stattdessen wird sie nur lauter, durch erhöhte Drehzahl, und in den meisten Fällen sind Vibrationen am Trittbrett spürbar, sowie erhöhter Benzinverbrauch, und der Motor wird auch "heißer".

 

Wenn man schon ein Vario "Tuning" macht,

dann sollte man es RICHTIG machen,

man sollte daher nicht nur die Vario ändern, sondern auch die weiteren Komponenten,

damit das Antriebssystem miteinander "harmoniert",

daher haben wir aus ALLEN am Markt

erhältlichen (Marken) Komponenten die gewählt die "wirklich" was bringen und auch HALTBAR sind.

Zusätzlich um eine HÖHERE Drehzahl erreichen zu können MUSS man bei den IGET Motoren das Motorsteuergerät TAUSCHEN!

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung, kein Benützung in der Stvo.

Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik
Passende Fliehgewichte

Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)

Kupplungsglocke verstärkt

Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen.

einstellbare Riemenscheibe hinten
Verstärkte Kupplungsfedern
Härtere Gegendruckfeder

Sportluftfiltereinsatz

Motorsteurgerät Malossi oder Polini


 

inklusive der benötigten

Arbeitszeit für den Ein/Um-bau,

Originalteile bekommt der Kunde zurück

 

. Nur € 800,--
3117771.jpg
6611095.jpg
1417227.jpg
NGK Zündkerze.jpg
171.0009_Polini_Steuergerät_50ccm_iget.j
Malossi 6711860.jpg

 STAGE 3 

 9 PS - 79ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 79ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Einspritzmodul Polini oder Malossi
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

2912779.jpg
0w-30 iget.jpg

Die Beschleunigung ist ENORM.

Der Top Speed erhöht sich

auf ca. 90 km/h


Von der Lautstärke wird sie nicht

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.

 

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

. Nur € 1.300,--
3117771.jpg
171.0009_Polini_Steuergerät_50ccm_iget.j
Malossi 6711860.jpg
5111597.jpg

 STAGE 4 

 9 PS - 79ccm 

Der Kit besteht aus:

KIT 2

und

KIT 3

und stellt das momentan maximale machbare in der 50ccm 4t iget Klasse dar.

 

. Nur € 1.900,--
1417227.jpg
Kupplungsset Malossi Delta Vespa GTS Ant
NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg
61 9100.jpg
6112729.jpg
29 8746.jpg
66 9420.jpg
6215330.jpg
6215013.jpg
Bremsbeläg_hinten_Malossi_Sprint_125.jpg

Bremsen Kit

"Piccolo"

Kit besteht aus:

Sportbremsbeläge Vo.

Sportbremsbeläge Hi.

Sport-Bremsscheibe Vo.

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

. Nur € 400,--

Kit besteht aus:

Rennbremssattel Vo.

Bremsbeläge  Hi.

Schwimmend gel. Bremsscheibe Vo.

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

. Nur € 900,--

Bremsen Kit

"Superio"

Bremsbeläg_hinten_Malossi_Sprint_125.jpg

Stoßdämpfer Kit

"i bambini saltano"

Kit besteht aus:

Stoßdämpfer Vorne

Stoßdämpfer Hinten

Neuen Anschlaggummis

Div. Kleinmaterial

inkl. Einbau

. Nur € 700,--

Stoßdämpfer Kit

"voto di lusso"

Kit besteht aus:

Voll einstellbaren Stoßdämpfer Vorne

Voll einstellbaren Stoßdämpfer Hinten

Neuen Anschlaggummis

Div. Kleinmaterial

inkl. Einbau

. Nur € 1.000,--

Licht - Kit 1

"power luce

brillante"

Kit besteht aus:

Vordere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Hintere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Rücklicht getönt "Schwarz"

Scheinwerfer LED mit Standlichtring

Div. Kleinmaterial, Kabel, Stecker, Relay.

inkl. Einbau

. Nur € 800,--

Licht - Kit 2

"bella luce

brillante"

Kit besteht aus:

Vordere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Hintere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Rücklicht getönt "Schwarz"

Scheinwerfer LED

Div. Kleinmaterial, Kabel, Stecker, Relay.

inkl. Einbau

. Nur € 800,--

Kit besteht aus:

Beinschildleisten Set

Haltebügel hi.

Abdeckung Haltebügel hi.

Bremshebel Set

Spiegel Set

Schaltereinheit Set

Schwingenabdeckung

Einsatz Front-Mittelteil

Lampenring Vo.

Felgenabdeckung Vo. CNC

inkl. Einbau

Black - Kit

ab BJ. 2019

"Kit Nero

Finale"

kantenschutz_set_moto_nostra_vespa_prima
CM073433+.jpg
Schwingenabdeckung Schwarz Glanz.jpg
scheinwerferzierring_moto_nostra_vespa_s
lichtschalter_blinkerschalter_geh_use_se
Kaskadeneinsatz Vespa GTS Schwarz .jpg
510612.jpg
sitzbankhaltegriff_fa_italia_typ_primave
Es werden NUR sehr HOCHWERTIGE Teile bei uns verbaut, OEM.
Staubschutzkappe Felge Vo. GTS.jpg
. Nur € 800,--
bottom of page