Tuning Stages
STAGE - 1 € 800,--
Kit "Perfetto"
Es werden KEINE PS erhöht.
Optimiert wird hier NUR der Antrieb.
Wenn man schon ein Vario "tuning" macht, dann sollte man es RICHTIG machen,
man sollte daher nicht nur die Vario ändern, sondern auch die weiteren Komponenten, damit das Antriebssystem miteinander "harmoniert",
daher haben wir aus ALLEN am Markt erhältlichen (Marken) Kompnenten die gewählt die "wirklich" was bringen und auch HALTBAR sind.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
ACHTUNG:
Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.
Der Kit besteht aus:
Sport-Variomatik (feingewuchtet)
Lüfterrad bei Variomatik (orig. wird feingewuchtet)
Längerer Kevlar Antriebsriemen
Rennkupplung einstellbar
Kupplungskorb verstärkt (feingewuchtet + Hitzeableitend)
Torque Driver (Riemenscheibe hinten, einstellbar).
Gegendruckfeder
Ausgleichsdrehlager f. Gegendruckfeder
Set Kupplungsfedern zum Abstimmen
Div. Variogwichte zum Abstimmen
Div. Schrauben und Kleinmaterial
und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.
Der Kit besteht aus:
200ccm Zylinderkit
Längere Getriebeübersetzung
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Vergasereinstellung
Passende Zündkerze
Sportluftfiltereinsatz
5W-40W Vollsynthetisches Öl
Getriebeöl
Ölfilter
Div. DIchtungen und Schrauben
und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,
Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.
STAGE - 2 € 1.300,--
19 PS
Ca. 19 PS und auch eine höhere Top-Speed.
Die Beschleunigung ist um EINIGES Stärker als wie Serie.
Von der Lautstärke wird sie nicht lauter.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 60.000km wurden schon erreicht.
Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.
TIP -
Bestseller
Der Kit besteht aus:
200ccm Zylinderkit
Längere Getriebeübersetzung
Vergasereinstellung
Passende Zündkerze
Sportluftfiltereinsatz
5W-40W Vollsynthetisches Öl
Getriebeöl
Ölfilter
Sport-Variomatik (feingewuchtet)
Lüfterrad bei Variomatik (orig. wird feingewuchtet)
Längerer Kevlar Antriebsriemen
Rennkupplung einstellbar
Kupplungskorb verstärkt (feingewuchtet + Hitzeableitend)
Torque Driver (Riemenscheibe hinten, einstellbar).
Gegendruckfeder
Ausgleichsdrehlager f. Gegendruckfeder
Set Kupplungsfedern zum Abstimmen
Div. Variogwichte zum Abstimmen
Div. Schrauben und Kleinmaterial
und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,
Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.
STAGE - 3 € 1.700,--
19 PS
Kombiniert Stage 1 + Stage 2.
PREIS NUR GÜLTIG BEI KOMPLETTEM UMBAU!
Optional noch Sportauspuff möglich.
Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.
Nicht erlaubt in der Stvo.,
Eintragungspflichtig.