top of page

Vespa  "LX"  und  "S"  125ccm
2 Ventiler  mit  Einspritzung
Bj. 2009 - 2011

5117431.jpg
6112713.jpg
Lüfterscheibe_GTS.jpg
2912779.jpg
5216462.jpg
7717645.jpg
wandler_malossi_torque_drive_piaggio_125

 STAGE 1 

Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik

Lüfterrad Variomatik
Passende Fliehgewichte

Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)

Kupplungsglocke verstärkt
Verstärkte Kupplungsfedern

Riemenscheibe Torque Driver
Härtere Gegendruckfeder

Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen.
 

und natürlich die benötigte

Arbeitszeit für den Umbau,

 

Es werden KEINE PS erhöht.

Optimiert wird hier NUR der Antrieb.

 

Es sollten jedoch IMMER alle diese Komponenten eingebaut werden,

um die Max. Leistung herauszuholen.

 

Von der Lautstärke wird sie nur gering(kaum hörbar) lauter. 

Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

 

Momentan ist KEIN größerer Kit erhältlich der in einem "optimalen" Preis/Leistungsverhältnis steht

 

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

. Nur € 800,--
3117439.jpg
6611095.jpg
Malossi 6711860.jpg
2912779.jpg
1413811.jpg
0313382.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg

TIP -

Bestseller

 STAGE 2 
 18 PS - 200ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 200ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Einspritzmodul Polini
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 

Ölfilter Malossi
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

Die Beschleunigung verbessert sich um EINIGES, auch der Top Speed erhöht sich.


Von der Lautstärke wird sie nur gering

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.

​

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

. Nur € 2.000,--
3117439.jpg
Zylinderkopf 3 Ventiler Piaggio AC_edite
nockenwelle iget.jpg
Malossi 6711860.jpg

 STAGE 3 
 20 PS - 185ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 185ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Zylinderkopf mit 3 Ventilen

Rennockenwelle

Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Einspritzmodul Malossi
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 

Ölfilter Malossi
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

0313382.jpg
2912779.jpg
6611095.jpg
1413811.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg

Ca. 20 - 21 PS. 

Das momentan MAXIMAL machbare ohne dabei auf Alltagstauglichkeit verzichten zu müssen.

 

Die Mehrleistung ist am meisten spürbar  im mittleren Beschleunigungsbereich,

sowie das die Top Speed auch bei leichten Bergauf-Fahrten konstant bleibt.


Von der Lautstärke wird sie nur gering

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

 

​

ACHTUNG: 

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

. Nur € 2.600,--

Kit besteht aus:

Rennbremssattel Vo.

Bremsbeläge  Hi.

Schwimmend gel. Bremsscheibe Vo.

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

. Nur € 800,--

Bremsen Kit

"Superio"

Bremsbeläg_hinten_Malossi_Sprint_125.jpg

Stoßdämpfer Kit

"i bambini saltano"

Kit besteht aus:

Stoßdämpfer Vorne

Stoßdämpfer Hinten

Neuen Anschlaggummis

Div. Kleinmaterial

inkl. Einbau

. Nur € 700,--
bottom of page