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Vespa  GTS  125ccm EURO 5 - Model 

15 PS Motorleistung

11 PS Hinterradleistung

Bj. 2021 - 2022

 

Immer wieder werden wir gefragt,
WAS das beste Tuning sei,
und/oder mit was man beginnen sollte,
deshalb hier eine  Step-by-Step-Stages  Steigerung.
Durch unsere unzähligen Tests am Prüfstand und/aber auch in der Praxis hier UNSERE Empfehlungen.

Step 1:

Auspuff:
D
er MALOSSI RX Auspuff ist unser absoluter Favorit.

Knapp gefolgt von POLINI und ARROW.

Top Sound, Top Passgenauigkeit, Top Verarbeitung.

Hier ist ein Leistungsplus von ca. ECHTEN + 1 PS im Peak zu erwarten, ab ca. 80 km/h haben wir sogar ca. 2-3 PS MEHR.
Aggressivere Gasannahme beim Beschleunigen und auch ab Geschwindigkeiten von 80km/h + ist der Motor drehfreudiger und erreicht sehr viel schneller die Top Speed.

Inkl. E-Prüfzeichen

Wir führen ALLE Marken und Modelle was am Markt erhältlich sind

 

€ 700,--

Step 2:

Sport - Renn - Variomatik:

Da wir alle Varios getestet haben am Markt und auch mittels Prüfstand diverse Vergleiche ziehen können, können wir bestätigen das wir mit dieser Vario und einer kleinen Nachbearbeitung die GRÖSSTE Leistung,

die beste Beschleunigung, den größten Top Speed,

und die "ruhigste" Laufruhe aus dem Motor entlocken können.

Da diese Vario keine Verzahnung hat, läuft sie sozusagen "leer" mit im Stand, erst mit Beschleunigen wird die Vario auf die Vordere Riemenscheibe gepresst, und fängt an sich zu übersetzen = maximale Beschleunigung.

Weiters hat sie keine Runden Rollen, sondern verfügt über 12 Stifte, der Motor ist nicht wieder zuerkennen.. maximale Laufruhe

Kein Klappern mehr im Leerlauf!!!

 

€ 300,--
Malossi Lüfterrad Scheibe Malossi Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Vmax Xtreme Scooter Center

Sport - Renn - Riemenscheibe:

Mit diesem kleinen Update zur obigen Renn Vario, können wir den Anzug - Beschleunigung - noch verstärken,

da sie eine geänderte Steigung hat, sowie eine geänderte

Anfahr-Übersetzung = kürzer = Spurtstärker vom Stand aus.

 

€ 70,--

Zusätzliche, sinnvolle Upgrades
aber NOCH nicht unbedingt notwendig,

jedoch ein MUST HAVE ab Stage 2 (siehe unten)

Sport - Renn - Kupplung Malossi:

Preis-günstige hochwertige Racing Kupplung, voll einstellbar.

Mit Sintermetall-Belägen, feingewuchtet,usw.

Top Qualität.

Mit dieser Kupplung können wir die Einkuppel-Drehzahl bestimmen, durch die Verwendung versch. härteren Federn - und dem Öffnungsweg durch Vorspannung,

was sich wiederum auf den "START" - Beschleunigung - auswirkt.

Inkl. verstärkter Glocke (feingewuchtet)

 

€ 250,--
Dr. Pulley Pro HIT Renn Kupplung Clutch Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Stage Step Bester Xtr

Sport - Renn - Kupplung Pulley:

Die wohl "beste" Racing Kupplung am Markt

Der Vorteil dieser Kupplung im Gegensatz zu allen anderen Mitbewerbern ist, das sie über ein DUAL Prinzip verfügt.

Sie öffnet wie alle andern Kupplungen, allerdings besitzt sie 3 zusätzliche Federn, die im Gegensatz arbeiten, die Kupplungsbeläge nach aussen PRESSEN = in die Glocke, dadurch ergibt sich KEIN Kupplungsschlupf mehr.

Nur mit dieser Kupplung konnten wir bei Serienmotoren schon 1 PS MEHR am Hinterrad messen.

Bei getunten Motoren ists noch mehr :-)

Inkl. verstärkter Glocke (feingewuchtet)

Nachteil = SEHR aufwendig zum "richtigen" Einstellen..

 

€ 500,--

Antriebskit komplett Malossi Kupplung:

€ 600,--

Antriebskit komplett mit Dr.Pulley Kupplung:

€ 850,--
garantie-siegel.jpg

 STAGE 1 
 21 PS - 190 ccm 

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Nockenwelle Piaggio iget 125 Gts Tuning.jpg
Malossi Force Master 2.1 Vespa GTS 125 Euro 5 Xtreme Scooter Center Egger Tuning Österreic
Vespa GTS 125ccm 300ccm 4 takt Euro 3 4 5 Scooter Center Egger Mils Tirol Österreich Tunin
Zündkerze NGK Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Vmax Xtreme Scooter Center Egger Mils.jpg
Ölfilter Malossi Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Vmax Xtreme Scooter Center Egger Mils.jpg
Malossi Kupplungsfedern Set Delta Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Vmax Xtreme Scooter Center
Vario Gewichte Tuning Piaggio Aprilia Derbi Gilera Scooter Center Egger Xtreme Scooter.jpg
Motoröl ENI  5W-40 Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Vmax Xtreme Scooter Center Egger Mils.jpg

Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Vergaser und Luftfilterkasten bleiben Serienmäßig.

Sportauspuff ratsam, aber NICHT notwendig.

Ca. 21 PS Motorleistung

Ca. 17 PS Hinterradleistung

Top-Speed ca. 120 km/h Tacho +/-

Die Beschleunigung gleicht fast einer 300ccm Vespa GTS.


Von der Lautstärke wird sie nicht lauter, klingt wie SERIE.

Optik von aussen auch wie SERIE (125 ccm)
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 184ccm -  mit Kolben und Dichtungen

Eigens gefertigte Kopfdichtung "Xtreme-Scooer"

Eigens gefertigte Renn-Nockenwelle "Xtreme-Scooter"

Steuergerät Malossi Force Master 2.1

Verlängerte Getriebeübersetzungen = Sekundär  = ist ein MUSS zwecks Haltbarkeit.

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W

Ölfilter Malossi RED
Getrieböl

Malossi Ölfilter

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  2.000,--

 STAGE 2 
 30 PS - 250ccm 

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Coming-Soon-PNG.png
Kurbelwelle 300ccm Quasar.png
Nockenwelle Ansicht CAD.jpg
Längeres Getriebe Vespa Gilera GT HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österre
Ansaugstzen Umbau Leader Quasar HPE Gilera Vespa GTS Xtreme Scooter Tuning Mils Österreich
Spezial - Kolben Vespa GTS 300 - Xtreme Scooter Center Egger (2).png
Pleuel Vespa GTS 300 Rennkurbelwelle - Xtreme Scooter Center Egger (1).png
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Zylinderkopf GTS HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österreich Tuning.png
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Einspritzdüse GTS 125 300 Xtreme Scooter Center Egger Tirol Össterreich Tuning Malossi Pol
Motordichsatz Leader Quasar Vespa GTS Gilera 300 Tuning Xtreme Scooter Mils Österreich.png
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WELTREKORD, mit diesem Kit schaffen wir das was noch KEINER vor uns geschafft hat

wir holen alles raus was geht aus dem "Iget Motor

Unsere selbst gefertigte Langhub-Kurbelwelle mit Stahl-Schmied-Pleuel und  in Verbindung mit unserem selbst entworfenem Zylinderkits, schaffen wir es auf knappe 250ccm!!!!

sowie einer "starken" Zylinderkopfbearbeitung, aufweiten der Kanäle, Übermaß-Ventile, Ventilsitz härten, Golfball-Fräsung im Ansaugtrakt, usw..

Dieser Kit geht ca. Mitte 2023 in SERIE, und wird auch als Teileset erhätlich sein.

Mit diesem Kit sind Laufleistungen bis zu 200.000 km theoretisch KEIN Problem!!

Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen, JEDES Teil muss von uns Nachbearbeitet werden um diesen Umbau machen zu können.

Sportauspuff erforderlich.

Ca. 30 PS Motorleistung

Ca. 26 PS Hinterradleistung

Top-Speed ca. 140 km/h Tacho +/-

Die Beschleunigung übertrifft jeden Scooter auch mit 500 ccm


Von der Lautstärke wird sie gering lauter.

Optik von aussen auch wie SERIE (125 ccm).

Zylinder wird von uns Schwarz Pulverbeschichtet.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Der Kit besteht aus:

Kurbelwelle durch uns "Xtreme-Scooter" gefertigt (Langhub)

inkl. Stahl-Schmiede-Pleuel 

und Kurbelwelle ausgerichtet, feingewuchtet

Motordichtsatz Komplett = alle Dichtungen

Komplette Motorblockbearbeitung und diverse Fräs-arbeiten.

Passende Steuerkette, Gleitschienen, Kettenspanner, Ritzel, Stehbolzen.

Steuergerät Malossi Force Master 2.1

"Xtreme-Scooter" Zylinderkit 250ccm

Kolben - Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"

Original Piaggio "iget Euro 5" Zylinderkopf mit größeren Einlass und Auslass-Ventilen-Kanälen

inkl. Nachbearbeitung "High-Sport"

Renn-Nockenwelle - Eigenproduktion  "Xtreme-Scooter

Ansaugstutzen Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40

Ölfilter Malossi RED
Getri
ebeöl

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  3.500,--

TIPP:  Motorblock gleich schwarz PULVERN LASSEN = € 500,-- Aufzahlung

infos weiter UNTEN

OPTION:

Wenn jemand bereits die STAGE 2 eingebaut hat,

können wir diesen KIT als Stage 3 Upgrade auch durchführen.

AUFPREIS

 

NUR  €  2.000,--

TIPP:  Motorblock gleich schwarz PULVERN LASSEN = € 500,-- Aufzahlung

infos weiter UNTEN

Motorblock GTS 
in Schwarz Matt oder Glanz Pulverbeschichten 

Vespa GTS 125 250 300 ccm Motor Motorblock schwarz lackiert Pulverbeschichtet Tuning Malos
Vespa GTS 125 250 300 ccm Motor Motorblock schwarz lackiert Pulverbeschichtet Tuning Malos
Vespa GTS 125 250 300 ccm Motor Motorblock schwarz lackiert Pulverbeschichtet Tuning Malos

Da wir OFT gefragt werden und es immer MEHR Kunden wünschen,

was es kostet den Motorblock SCHWARZ Pulvern zu lassen,

Motorblock in schwarz pulvern zu lassen kostet € 500,--

allerdings nur wenn der Motor schon zerlegt/ausgebaut ist.

Mit Zerlegung/Ausbau - Pulvern - und wieder zusammenbauen/einbauen sind wir im

ca. € 1.200,-- Bereich unterwegs.

Der Preis kommt zustande da man beim Pulvern ALLE Lager und Simmerringe ausbauen und erneuern muss,

weil sie beim Pulvern kaputt gehen würden, es wird mit 200 Grad+ eingebrennt, das hält kein Lager aus..

Der Motor wird bis auf den LETZTEB Schrauben zerlegt.

 mit allen Lagern, Simmerringe, SIlent Gummis, etc.

Wenn wir es im Zuge eines Tuning-Umbaues machen, ist es Preislich natürlich um EINIGES Günstiger.

Pulver Kit besteht aus:

Motorblock Links schwarz 

Motorblock Rechts schwarz

Getriebedeckel schwarz

2 Stk. - Ventildeckel schwarz

Lager (8 Stk.), Simmerringe (3 Stk.), Silent Gummis ( 2Stk.), Dichtsatz, etc.

. Nur AB ca. € 500,--

Weitere Optionen gegen Aufpreis erhältlich

Variodeckel

Hier gibts gleich mehrere Designs und Varianten.

Beginnen wir mit dem originalen Deckel und diversen Abdeckungen

Original Variodeckel

Abdeckung Vorne

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AbdeckungHinten

Deckel

Hinten

Zelioni Variodeckel

Variodeckel Vorne schwarz matt Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter Center Egger Mils

Variodeckel Vorne

Chrom oder Schwarz

€  110,--

Variodeckel Vorne Chrom Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter Center Egger Mils Österre
Variodeckel Vorne Chrom 2 Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter Center Egger Mils Öster
Variodeckel Vorne Chrom 3 Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter Center Egger Mils Öster

Variodeckel Hinten

Chrom oder Schwarz

€  100,--

Variodeckel Kuplungsabdeckung Hinten schwarz Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter Cent
Variodeckel Kuplungsabdeckung Hinten Silber Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter Cente
Variodeckel schwarz Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter Center Egger Mils Österreich

Original Variodeckel

Schwarz €  160,--

Variodeckel Kuplungsabdeckung Hinten Carbon  Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter Cent

Abdeckung Hinten

Carbon  €  110,--

Variodeckel Vorne Transparent Blau Durchsichtig  Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter

SIP Variodeckel Vorne 3 Vesch. Designs

Variodeckel Vorne Transparent Klar Durchsichtig  Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter
Variodeckel Vorne Transparent Getönt  Durchsichtig  Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scoot

€ 60,--

€ 40,--

€ 40,--

Prodigy Variodeckel Vorne Abdeckung GOld Schwarz Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xteme Scooter
Variodeckel Vorne Prodigy Alu Silber Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scooter Center Egger
Prodigy Variodeckel Vorne Abdeckung Schwarz Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xteme Scooter Cente

Prodigy Variodeckel Vorne

Gold - Silber - Schwarz

€  310,--

Variodeckel Kuplungsabdeckung Hinten schwarz Alu Prodigy Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme
Variodeckel Kuplungsabdeckung Hinten Silber Alu Prodigy Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme S
Variodeckel Kuplungsabdeckung Hinten Gold Alu Prodigy Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Sco

Prodigy Variodeckel Hinten

Gold - Silber - Schwarz

€  110,--

Variodeckel Kuplungsabdeckung Hinten schwarz Plastik Vespa GTS 125 iget Tuning Xtreme Scoo

SIP Variodeckel Hinten

Schwarz Glanz ODER Matt

€  30,--

Da ja die "originalen-serienmäßigen" Bremsen-Fahrwerk Teile

ja leider das "schlechteste" Teil an der GTS ist,

haben wir uns speziell auch dazu Gedanken gemacht.
Wir haben SEHR Zeit und Geld investiert und sehr viel probiert und getestet.

Haben auch selbst Teile entwickelt oder auch mitentwickelt.

Somit können WIR euch nun exklusiv das

größte Fahrwerks-Bremsen-Felgen Programm 

weltweit für die GTS präsentieren.

Eine Kombination mit folgenden Tuningteilen wie

Radnabe, Stoßdämpfer, Stoßdämpferplatte,

Bremssattel + Bremssatteladapter

welches wir hier weiter unten alles nach und nach vorstellen

könnt ihr die Vorderachse eurer GTS komplett ummodeln

und - wir/oder ihr selber - könnt euch einen Racer deluxe bauen.

Alles hier bei uns erhältlich.
Nach Einbau all dieser Komponenten ist die Vespa nicht wiederzuerkennen, 

sie fährt wie auf "Schienen"

und erhöht die Bremsleistung sowie den Komfort ENROM

Weiters bieten wir euch noch die Möglichkeit an,

es STEP-by-STEP einbauen/kaufen zu können.

Wir haben es hier der Relevanz nach aufgelistet.
 

Step 1 - Stoßdämpfer:


Die Serienmäßigen Stoßdämpfer sind vor SEHR schlechter Qualität, die meisten sind schon nach ein paar Tausend Kilometer defekt, am Markt gibt es bereits eine unzählige Auswahl an versch. Herstellern, aber auch hier gilt das teuerste ist nicht immer da beste. Außerdem kommt es auf die Bedürfnisse des Fahrers drauf an, möchte er auf Rennstrecken fahren und auf der Straße gemütlich Cruisen und den Komfort geniessen.

Weiters sind einige Stoßdämpfer von einigen Herstellern so aufwendig/kompliziert zum Einstellen,

das manche Kunden schon daran verzweifelt sind (an der Fein-Einstellung).

Deshalb haben bieten wir hier nur 2 Varianten an.

Auf Anfrage führen wir ALLE Hersteller.

 

Bitubo GTS Black Edition Stoßdämpferset.

Bitubo Black Edition
Sehr leicht einstellbare Stoßdämpfer auch für Laien.

Super Fahrverhalten auch nach vielen km. Laufleistung noch.

Der vordere Stoßdämpfer besitzt eine 12mm Kolbenstange,

ist gasdruckunterstützt, die Federvorspannung stufenlos einstellbar und die Druckstufe ist 12-Fach verstellbar mit externem fest am Stoßdämpfer angebrachtem Ausgleichsbehälter.

Die hinteren Stoßdämpfer sind speziell für Touren-Einsätze gedacht, sind gasdruckunterstützt weiters ist die Federvorspannung stufenlos einstellbar und die progressiv gewickelte Federn erlauben ein komfortables Ansprechverhalten beim Bremsen, Fahren mit Gepäck oder im Zweimannbetrieb, d.h. die Feder spricht anfänglich sehr fein an und wird bei weiterem Zusammenfedern/ Belasten "härter"

  • Körper: schwarz

  • Feder: schwarz

  • Federvorspannung: einstellbar

  • mit KBA Nummer und TüV Teilegutachten für fast alle Modelle

 

€ 900,--
BGM Competition Black Schwarz Stoßdämpfer Vorne Hinten Tuning Vespa GTS 125 300 HPE Iget X
BGM Competition Black Schwarz Stoßdämpfer Vorne Hinten Tuning Vespa GTS 125 300 HPE Iget X
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BGM Silent Gummis Black Schwarz Stoßdämpfer Vorne Hinten Tuning Vespa GTS 125 300 HPE Iget

BGM Competition
Die OBER-LIGA im Stoßdämpfer-Bereich,

allerdings NUR wenn sie "richtig" eingestellt sind,

Eher Komplizierte einstellbare Sport-Stoßdämpfer

"NIX" für Laien.

Der vordere Stoßdämpfer besitzt eine 13,5mm Kolbenstange,

ist gasdruckunterstützt,

die Federvorspannung stufenlos einstellbar.

Die Druckstufe (unten) ist 16-Fach verstellbar mit externem fest am Stoßdämpfer angebrachtem Ausgleichsbehälter.

Die Zugstufe ist an der Oberseite 44-Fach Einstellbar

Die hinteren Stoßdämpfer sind gasdruckunterstützt,

weiters ist die Federvorspannung stufenlos einstellbar.

Der hintere linke Stoßdämpfer ist in der Druckstufe 16-Fach verstellbar mit externem fest am Stoßdämpfer angebrachtem Ausgleichsbehälter.

Der Rechte Stoßdämpfer besitzt KEINE Druckstufenverstellung und keinen sep. Behälter.

Beide Stoßdämpfer hinten besitzen aber eine einstellbare 

Zugstufe die an der Oberseite 44-Fach Einstellbar ist.

  • mit KBA Prüfzeichen / ABE 

  • hochfestes Aluminium, CNC bearbeitet

  • hart eloxierte Oberflächen für optimalen Schutz

  • sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik

  • hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer

  • massive 13,5 mm Kolbenstange

  • stufenlose Einstellmöglichkeit der Federvorspannung

  • einbaufertige Komplettlösung

  • COMPETITION: + Einstellbare Zug + Druckstufendämpfung

Zusätzlich bauen wir immer auch die passenden Silentgummis NEU in Kombination mit ein.

€ 1.200,--

Zusätzlich, SEHR sinnvolles Upgrades

Ankerplatte Stoßdämpfer Vorne mit Unibat-Lager Keine Silent Gummis Vespa GTS 125 iget 300

Upgrade 1

Ab hier beginnen wir mit dem "richtigen" Fahrwerks Tuning.

Die Stoßdämpfer-Aufnahme beim Vorderen Dämpfer ist oben mittels Silentgummis befestigt, durch Verbesserung härterer Silentgummis wird das Fahrverhalten zwar verbessert,

ABER zu einem perfekten Fahrwerk ist jetzt diese Stoßdämpferaufnahme mit einem LAGER-SYSTEM unausweichlich, das Fahrwerks-Gefühl Vorne wird noch VIEL direkter. 

Das Lagern der Kolbenstange in einem Kugelgelenk hat den Vorteil, dass der Stoßdämpfer während der Federbewegung nicht verspannt, die Vespa verliert dadurch das eher "schwammige" Gefühl in Kurven.

Dabei wird der Stoßdämpfer spielfrei geführt

und kann optimal arbeiten.

Die aus hochfestem Aluminium = Ergal, gefertigte Stoßdämpferhalterung vorne mit Unibal-Kugelgelenk von  dient der maximalen Präzision bei der oberen Befestigung des vorderen Stoßdämpfers.

In der Farbe Schwarz.

Es handelt sich hier um eine Eigen-Anfertigung, das gibt es NUR bei uns, und dem Fachhandel den wir beliefern

Alle Komponenten dieses Tuningteils sind hochpräzise gefertigt, mit viel Liebe zum Detail.

€ 300,--
Tieferlegungskit Komplett Vorne und Hinten Vespa GT GTS 125 200 250 300 HPE iget Leader Qu
Tieferlegungskit Komplett Vorne und Hinten Vespa GT GTS 125 200 250 300 HPE iget Leader Qu
Tieferlegungskit Komplett Vorne und Hinten Vespa GT GTS 125 200 250 300 HPE iget Leader Qu
Tieferlegungskit Komplett Vorne und Hinten Vespa GT GTS 125 200 250 300 HPE iget Leader Qu
Tieferlegungskit Komplett Vorne und Hinten Vespa GT GTS 125 200 250 300 HPE iget Leader Qu

Upgrade 2
Tieferlegungskit 2 cm

ENDLICH ist es möglich die GTS Tieferzulegen und zwar um satte = ca. 2 cm...

Somit kommen kleinere Leute auch endlich sehr gut mit den Füßen runter, speziell im Stand war dies bisher ein Problem.

Zudem erhöht sich die Kurven-Stabilität um einiges, die Vespa fährt sich VIEL leichter und wenn gewünscht auch schneller um die Kurven.

Kit besteht aus:

Adapterplatte Vorne in Schwarz

Kompl. Silentgummi Kit für Vorne

Adapterkit hinten für beide Stoßdämpfer

Kompl. Silentgummi Kit für Hinten

inkl. Einbau

. Nur € 300,--

Step 2 - Radschwinge:

Radschwinge Stage 6 Vespa GTS 125 iget 300 HPE Tuning Fahrwerk Xtreme Scooter Center Egger
Radschwinge Stage 6 Vespa GTS 125 iget 300 HPE Tuning Fahrwerk Xtreme Scooter Center Egger
Ankerplatte Stoßdämpfer Vorne mit Unibat-Lager Keine Silent Gummis Vespa GTS 125 iget 300

Stage 6 Radschwinge

Ab hier Step 2 beginnen wir mit dem "High-End" Fahrwerk Tuning.

Die Schwinge von Stage6 passt mit leichten Modifikationen auf die Original-Lenksäule,

Handling und Fahrcharakteristik und damit letztendlich auch Performance werden mit dieser Racing Schwinge enorm verbessert.

Eines der besonderen Features dieser Schwinge ist die Verwendung von Lagern.

Die Schwinge kann sich so wesentlich freier und glatter bewegen, was einen positiven Einfluss auf die Federung und somit das Handling hat.

Die Stabilität wird somit stark verbessert.

Im Gegensatz zur Originalen wird sie außerdem verschraubt, was den Vorteil eines schnellen Wechsels bringt.
 

Die Schwinge ist aus dem Material = Ergal

(sehr harte und robuste Aluminiumlegierung), selbstverständlich CNC-gefräst und wiegt nur 770g.

Alle Komponenten dieses Tuningteils sind hochpräzise gefertigt, mit viel Liebe zum Detail.

Die Lagerabdeckungen in Orange schützen die Lager und sehen umwerfend stylisch aus, können aber gegen Aufpreis (ca. € 50,--) auch gegen SCHWARZE Ausgetauscht werden

. Nur € 500,--
Radschwinge XS Vespa GTS 125 iget 300 HPE Tuning Fahrwerk Xtreme Scooter Center Egger Mils

XS Race Radschwinge

Diese Schwinge ist ähnlich wie die obere von Stage 6,

nur noch etwas mehr an Deluxe-Optik angehaucht,

durch die schön gefrästen Rundungen ist sie zusätzlich zur Performance auch ein optischer Augenschmaus

Handling und Fahrcharakteristik noch etwas direkter
 

Die Schwinge ist auch aus dem Material = Ergal

(sehr harte und robuste Aluminiumlegierung), selbstverständlich CNC-gefräst und wiegt aktuell 650gr.

Alle Komponenten dieses Tuningteils sind hochpräzise gefertigt, mit SEHR viel Liebe zum Detail.

Die Lagerabdeckungen schützen die Lager und sehen umwerfend stylisch aus,

können aber gegen Aufpreis (ca. € 140,--) auch gegen andere Farben ausgetauscht werden.

. Nur € 650,--

Zusätzliche, SEHR sinnvolles Upgrade

Bremsen Kühlung Vespa GTS 125 iget GTS 300 HPE Sprint Primavera CNC Schwarz Stage 6 Radsch
Bremsen Kühlung Vespa GTS 125 iget GTS 3

Upgrade 1

Air Brake Race Duct 

Bremsen-Belüftfungssystem 

aus hochfestem Aluminium = Ergal


Geeignet für die Montage an der Stage 6 und XS Achsschwinge


Durch optimierte Lüftungs-Zufuhr während der Fahrt,

lässt sich hier die Bremsen-Temperatur erheblich senken.
Mit einem unvergleichlichem CNC-Erscheinungsbild

Alle Komponenten dieses Tuningteils sind hochpräzise gefertigt, mit viel Liebe zum Detail.

. Nur € 450,--

Step 3 - Bremse:

Bremsenkit piccolo.jpg