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Vespa  GTS  250ccm - Bj. 2006 bis 2019

20 PS Motorleistung

16 PS Hinterradleistung

 

Immer wieder werden wir gefragt,
WAS das beste Tuning sei,
und/oder mit was man beginnen sollte,
deshalb hier eine Step-by-Step Steigerung.
Durch unsere unzähligen Tests am Prüfstand und/aber auch in der Praxis hier UNSERE Schritt für Schritt Empfehlungen.

Step 1:

Auspuff:
D
er MALOSSI RX Auspuff ist unser absoluter Favorit.

Knapp gefolgt von POLINI und ARROW.

Top Sound, Top Passgenauigkeit, Top Verarbeitung.

Hier ist ein Leistungsplus von ca. ECHTEN + 1 PS im Peak zu bei einem Serien Motor zu erwarten.

Aggressivere Gasannahme beim Beschleunigen und auch ab Geschwindigkeiten von 80km/h + ist der Motor drehfreudiger und erreicht sehr viel schneller die Top Speed.

Alle Auspuffe haben ein E-Gutachten

Remus und Akrapovic (€4) Auspuffe haben leider schlechtere Werte als der original Auspuff, und sind für Tuning leider nicht zu gebrauchen

 

€ 750,--

Step 2:

Cold Intake Pipe:
Es ist der Verbindungsschlauch von Drosselklappe zum Luftfilter. Dieser ist Serienmäßig aus Gummi, was wenn er sich Erwärmt auch zu flattern beginnt und sich verengt, dadurch wird weniger Luft angesaugt = Verlust der Leistung.

Wir haben deshalb ein "Ansaugrohr" entwickelt welches durchgängig 50mm hat,

sowie im Luftfilterbox KEINE Umwege macht,

außerdem ist es aus Edelstahl (Lasergeschweißt)

und schwarz Pulverbeschichtet. 

Wir verbauen hier zusätzlich einen Malossi RED Sportluftfiltereinsatz, sowie wird die Luftfilterbox "leicht" optimiert. 

Auch hier ist ein Leistungsplus von ca. ECHTEN + 1 PS zu erwarten, aggressivere Gasannahme beim Beschleunigen und auch ab Geschwindigkeiten von 80 km/h + ist der Motor drehfreudiger und erreicht sehr viel schneller die Top Speed.

Step 3 ist hier ratsam um das volle Potential auszuschöpfen.

 

€ 300,--

Step 3:

Force Master 3.jpg

Mapping mit Force Master 2.1:

Vorzugsweise verbauen wir als "Zusatz-Steuergerät" den Malossi Force Master 3, dadurch können wir Stufenweiße die Einspritzmenge anpassen, der Motor läuft runder,

nimmt besser Gas an.

Die Top Speed steigt an, da der Drehzahlbegrenzer angehoben wird.

Es ist ein Leistungsplus von ca. ECHTEN + 1 PS im "Peak" zu erwarten, ausserhalb des Peaks, also in höheren Geschwindigkeit ist ein Plus von bis zu 3 PS zu erzielen

Werden Step 1 + 2 + 3 verbaut,

sind gesamt ca. + 2-3 PS im Peak zu erwarten,

Unter realen Bedingungen sind bis zu ECHTE 130 KM/H* GPS gemessene km/h auf ebener Strecke möglich

 

€ 500,--

Step 4:

Sport - Renn - Variomatik:

Da wir alle Varios getestet haben am Markt und auch mittels Prüfstand diverse Vergleiche ziehen können, können wir bestätigen das wir mit dieser Vario und einer kleinen Nachbearbeitung die GRÖSSTE Leistung,

die beste Beschleunigung, den größten Top Speed,

und die "ruhigste" Laufruhe aus dem Motor entlocken können.

Da diese Vario keine Verzahnung hat, läuft sie sozusagen "leer" mit im Stand, erst mit Beschleunigen wird die Vario auf die Vordere Riemenscheibe gepresst, und fängt an sich zu übersetzen = maximale Beschleunigung.

Weiters hat sie keine Runden Rollen, sondern verfügt über 12 Stifte, der Motor ist nicht wieder zuerkennen.. maximale Laufruhe

Werden Step 1 + 2 + 3 + 4 verbaut,

sind es gesamt ca. 3 PS* im Peak .

 

€ 300,--

Sport - Renn - Lüfterrad:

Mit diesem kleinen Update zur obigen Renn Vario, können wir den Anzug - Beschleunigung - noch verstärken,

da sie eine geänderte Steigung hat, sowie eine geänderte

Anfahr-Übersetzung = kürzer = Spurtstärker vom Stand aus.

 

€ 70,--

Zusätzliche, sinnvolle Upgrades
aber NOCH nicht unbedingt notwendig,

jedoch ein MUST HAVE ab Stage 2 (siehe unten)

Sport - Renn - Kupplung Malossi:

Preis-günstige Racing Kupplung, voll einstellbar.

Mit Sintermetall-Belägen, feingewuchtet,usw.

Top Qualität.

Mit dieser Kupplung können wir die Einkuppel-Drehzahl bestimmen, durch die Verwendung versch. härteren Federn - und dem Öffnungsweg durch Vorspannung,

was sich wiederum auf den "START" - Beschleunigung - auswirkt.

Inkl. verstärkter Glocke (feingewuchtet)

 

€ 250,--
Dr. Pulley Pro HIT Renn Kupplung Clutch Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Stage Step Bester Xtr

Sport - Renn - Kupplung Pulley:

Die wohl "beste" Racing Kupplung am Markt

Der Vorteil dieser Kupplung im Gegensatz zu allen anderen Mitbewerbern ist, das sie über ein DUAL Prinzip verfügt.

Sie öffnet wie alle andern Kupplungen, allerdings besitzt sie 3 zusätzliche Federn, die im Gegensatz arbeiten, die Kupplungsbeläge nach aussen PRESSEN = in die Glocke, dadurch ergibt sich KEIN Kupplungsschlupf mehr.

Nur mit dieser Kupplung konnten wir bei Serienmotoren schon 1 PS MEHR am Hinterrad messen.

Bei getunten Motoren ists noch mehr :-)

Inkl. verstärkter Glocke (feingewuchtet)

Nachteil = SEHR aufwendig zum "richtigen" Einstellen..

 

€ 500,--

Sport - Riemenscheibe hinten:

Last but not Least  = wäre das die Abrundung für einen perfekten Antriebskit, im Set enthalten sind BEIDE Riemenscheiben hinten (Kupplung),

aus Alu und feingewuchtet,

2 versch. Steigungen einstellbar,

somit kann die Leistung (PS) in höheren Geschwindigkeiten besser gehalten werden.

€ 300,--

Antriebskit komplett Malossi Kupplung:

€ 900,--

Antriebskit komplett mit Dr.Pulley Kupplung:

€ 1.200,--
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Alternative

Variomatik und

HIGH END Kupplung

Renn-Variomatik:

Hier können wir euch eine der Leistungsstärksten Varios anbieten, die mit herkömmliche Rollen arbeiten.

Bei dieser Vario wurde besonders Wert darauf gelegt,

das sehr hochwertige, leichte, und Hitzebeständige Materialien verwendet werden.

Weiters wird sie inkl. der Vario-Lüfterrad-Riemenscheibe ausgeliefert, welche aktuell derzeit die "leichteste"  erhältlichste am Markt ist.

Alle Oberflächen sind gehärtet, und Rutschfest.

Wir sind EXKLUSIVER Ansprechpartner

des Herstellers Fa. Renovo,

und waren bei der Entwicklung mitbeteiligt.

 

€ 300,--

High END - Scheiben-Kupplung:

 

Nun ganz NEU bereits in der 2ten Generation,

es wurde ALLES verbessert.

Absolute HIGH End Kupplung, mit verstärkten Belägen sind

Leistungen von bis zu 90 PS theoretisch erreichbar.

Wir sind EXKLUSIVER Ansprechpartner der Fa. Reveno

und waren bei der Entwicklung mitbeteiligt.

Während bei herkömmlichen Fliehkraftkupplungen

Leistungsverluste durch die an der Kupplungsglocke

reibenden Beläge entstehen,

kann dies bei dieser Kupplung NICHT passieren.

Durch die Fliehkraft werden die innenliegenden Rollen,

ähnlich wie Variorollen, nach außen gedrückt und pressen somit die innere Kupplungsscheibe gegen die

Beläge wodurch der Kraftschluss entsteht.

Die Einkuppeldrehzahl kann dann bei Bedarf durch geänderte Gewichte beeinflusst werden.

 

Vibrationsfrei

Die Kupplung ist ähnlich aufgebaut wie moderne Motorradkupplungen, durch die präzise CNC Fertigung der einzelnen Bauteile sind diese extrem fein gewuchtet, Vibrationen sind ausgeschlossen.

 

Keine Reibungsverluste

Durch die Bauweise wird die Kraft direkt auf die Kupplung übertragen, Leistungsverluste durch schlupfende Kupplungsbacken etc. gehören der Vergangenheit an

 

€ 700,--

 STAGE 1 
 35 PS - 286ccm 

New Products_edited.png
2024.png
Zylinder Kit 76mm 286 ccm Vespa GTS 300 HPE Tuning Racing Malossi Polini Xtreme Scooter Ce
Nockenwelle Cam Ventilfeder Vespa GTS 300 HPE Tuning Racing Malossi Polini Xtreme Scooter
Malossi Force Master 3 Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xtreme Scooter Center Egger Tuning Tirol
Intake System Vespa GTS 125 300 Tuning Xtreme Scooter Center Egger Mils Tirol.png
Vespa GTS 300 HPE Tuning Stage 1 Xtreme Scooter Center Egger Mils.JPG

Unser beliebtester Kit

Der ideale Einstieg ins Tuning:

Wir machen hier nicht nur ein Tuning,

sondern wir updaten hier gleichzeitig den "alten" 250er Motor auf den "Neuen-Moderneren" 300er HPE Motor. 

Größerer Zylinder mit mehr Hubraum - 286 ccm - von uns "Xtreme-Scooter"

Kompletter HPE Zylinderkopf inkl. "Leichter" Zylinderkopfbearbeitung

+ Unsere neuen Nockenwelle Vers. 3

Wir empfehlen hier vorher alle unsere Steps (siehe oben).

Ein Sportauspuff ist ein Muss

Hinterradleistung laut unserem Prüfstand*

Ca. 35 PS Motorleistung

Ca. 29 PS Hinterradleistung*

Top-Speed am Prüfstand = "echte" 155+/- km/h* 


Von der Lautstärke wird sie minimal lauter beim Beschleunigen.

Optik von außen wie SERIE. Alles unsichtbar verbaut.

Zylinder könnte von uns Schwarz Pulverbeschichtet werden. Aufpreis € 50,--
Optisch dann von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

Zusatz:

Diese Leistung ist NUR mit einem Auspuff der Marke: Malossi, Polini oder Arrow realisierbar.

Mit Remus und Akrapovic sind es ca. 1-2 PS WENIGER (Hinterradleistung gemessen am Prüfstand)

ACHTUNG:  So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Mit diesem Kit sind ebenfalls Laufleistungen bis zu 70.000 km KEIN Problem,

Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen,

Zylinderkopf GTS HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österreich Tuning.png
Dekomrepssorset HPE GTS 300  Tuning Xtreme Scooter Mils Tirol Österreich.jpg
Kipphebel Set Vespa GTS 300 HPE Gilera Quasar Tuning Xtreme Scooter Mils Österreich.jpg
Ansaugstzen Umbau Leader Quasar HPE Gilera Vespa GTS Xtreme Scooter Tuning Mils Österreich

Der Kit besteht aus:

Xtreme-Scooter  Zylinderkit 286 ccm - 76mm

Kurbelwelle GTS 300 inkl. aller benötigten Kleinteile

Originaler HPE Zylinderkopf  inkl.  Nachbearbeitung "Light"

Stirnrad Nockenwelle, Kipphebel Ein und Auslass inkl. Achsen.

Renn-Nockenwelle - "Xtreme-Scooter Vers. 3"

Härtere und kürzere Ventilfedern Eigen-Marke

Dekompressor-Schlepphebel - Eigenmarke - Keine Startprobleme somit

Steuergerät Malossi Force Master 3 oder direktes Mapping am orig. Steuergerät

Ansaugstutzen inkl. Gummiverbinder und Einspritzdüsen-Connector

Cold Air Intake System - Eigenproduktion

Bearbeitung des Luftfiltergehäuses

Neuer Sport-Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W

Malossi Ölfilter RED

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

Optional = verlängerte Getriebe-Übersetzung = Aufpreis € 300,--

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  4.000,--

 STAGE 2 
 37-40 PS - 286ccm 

New Products_edited.png
Stage 2 Tuningkit Vespa GTS 300 HPE Zylinder 286ccm 76mm Zyllinderkopf ported Golfball Ans
Malossi Force Master 3 Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xtreme Scooter Center Egger Tuning Tirol
Intake System Vespa GTS 125 300 Tuning Xtreme Scooter Center Egger Mils Tirol.png

Dieser Kit unterscheidet sich zum Stage 1:

durch eine "starke" Zylinderkopfbearbeitung(siehe Fotos oben):

Es wird ein NEUER HPE Zylinderkopf verwendet.

1.) CNC-Bearbeitung der Ein- und Auslasskanäle

2.) Fräsen von Golfballstruktur in den Einlasskanälen

3.) CNC-Schneiden von den 4 Stk. Ventilsitzringen mit
Mehrwinkelkontur und/oder Radiusform inkl. Übergangsoptimierung zur Brennraumkontur

4.) Ventilsitzring anputzen - Übergang Ventilsitzring zum Kanal perfekt angleichen

5.) 4 Stk. TITAN - Ventile mit Ventilfedern, Ventilkeilen, Federteller und Ventilschaft-Dichtungen

​6.) Ansaugstutzen CNC-Bearbeitung inkl. Golfballstruktur und perfekter Anpassung am Zylinderkopfeingang

Des weiteren wird hier unser Xtreme-Scooter Zylinder mit 286ccm verwendet.

Aber als Kolben verwenden wir hier unseren selbst entwickelten Schmiede-Kolben mit Galvanischer Verstärkung am Kolbendeckel und zwischen den Kolbenringen..

dieser Kolben hält theoretisch 1.000.000 km :-)

Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen, JEDES Teil muss von uns Nachbearbeitet werden um diesen Umbau machen zu können.

Sportauspuff IST ein Muss

Rennvario IST ein Muss

In Kombination mit unserem Antriebskit wird die Vespa zum Beschleunigungsmonster :-)

Ca. 37-40 PS Motorleistung

Ca. 32-34 PS Hinterradleistung*

Am Prüfstand gemessene Echte abgeregelte Top-Speed ca. 160 km/h +/-*

Die Beschleunigung übertrifft  jeden Scooter auch mit 500 ccm locker


Von der Lautstärke wird sie gering lauter.

Optik von aussen immer noch wie SERIE

Zylinder kann von uns Schwarz Pulverbeschichtet werden gegen Aufpreis von € 50,--.
 

Zusatz:

Diese Leistung ist NUR mit einem Auspuff der Marke:

Malossi, Polini oder Arrow realisierbar.

Mit Remus und Akrapovic sind es ca. 2-4 PS WENIGER (Hinterradleistung gemessen am Prüfstand)

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

NUR  €  5.000,--

 STAGE 3 
 4? PS - 335ccm 

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Coming-Soon-PNG.png

Dieser Kit ist gerade in der End-Serien-Fertigung

und wird ab Anfang 2024 erhältlich sein

Der Unterschied zum Stage 2 wird sein:

Zylinderkit mit 79mm Bohrung

High End Zylinderkopf mit den größten Einlass Ventilen die möglich sind.

Renn Kurbelwelle die leichter, feingewuchtet, geschnitten, und mehr HUB, daher mehr ccm.

Und einer Drosselklappe mit 38mm Durchmesser (statt 32mm Serie)

Die gezeigten Bilder zeigt noch das NICHT fertige Produkt.

Ca. 4? PS Motorleistung

Ca. 3? PS Hinterradleistung

Echte abgeregelte Top-Speed ca. 1xx km/h

Beschleunigung 0-100 km/h ca. ? Sek.,

je nach Getriebe Wind, Wetter, Fahrergewicht.

Preis ist von uns geschätzt, steht noch nicht genau fest.

Renn-Pleuel mit mehr HUB Vespa Gts 300 HPE Tuning xtreme scooter center Egger Mils Öserrei
Race Zylinderkopf Vespa Gts 300 HPE Tuning xtreme scooter center Egger Mils Öserreich (2).
Race Zylinderkopf Vespa Gts 300 HPE Tuning xtreme scooter center Egger Mils Öserreich (1).

Ca. €  7.000,--

image (1).png

 Neuer Motorblock GTS 
Black Series @ Xtreme-Scooter 
in Schwarz Matt oder Glanz erhältlich 

Vespa GTS 125 250 300 ccm Motor Motorblock schwarz lackiert Pulverbeschichtet Tuning Malos
Vespa GTS 125 250 300 ccm Motor Motorblock schwarz lackiert Pulverbeschichtet Tuning Malos
Vespa GTS 125 250 300 ccm Motor Motorblock schwarz lackiert Pulverbeschichtet Tuning Malos

Da wir OFT gefragt werden und es immer MEHR Kunden wünschen,

was es kostet den Motorblock SCHWARZ Pulvern zu lassen,

Bisher kostete es denn "eigenen-alten" Motorblock schwarz pulvern zu lassen ca. € 500,--

allerdings nur wenn der Motor schon zerlegt war, sonst ist man gleich im über € 1.000,-- Bereich unterwegs.

Der Preis kommt zustande da man beim Pulvern ALLE Lager und Simmerringe ausbauen und erneuern muss,

weil sie beim Pulvern kaputt gehen würden, es wird mit 200 Grad+ eingebrennt, das hält kein Lager aus..

Da aber bei den meisten GTS die Motoren schon 10 Jahre oder älter sind, diese aufwendig gereinigt werden müssen usw..,  haben wir uns entschlossen ein SET anzubieten was im PREIS unschlagbar ist,

und es NUR über uns zu beziehen gibt "Xtreme-Scooter".

Wir starten mit einem NAGELNEUEN Motor mit allen Lagern, Simmerringe, SIlent Gummis, etc., und lassen diesen schwarz Pulvern..

Kit besteht aus:

Motorblock Links schwarz 

Motorblock Rechts schwarz

Getriebedeckel schwarz

Wasserpumpendeckel schwarz inkl. NEUER Wasserpumpe "eingebaut natürlich"

Lager (8 Stk.), Simmerringe (3 Stk.), Silent Gummis ( 2Stk.) "eingebaut natürlich"

. Nur € 800,--

Weitere Optionen gegen Aufpreis erhältlich

Ventildeckel Set Black Series Schwarz Matt Glanz Xtreme Scooter Center Egger Vespa GTS 125

Ventildeckel Kit besteht aus:

Ventildeckel Neu in schwarz

Alle Schrauben und Dichtungen vom Ventildeckel

Ölentlüfter -Plastik schwarz inkl. Schlauch

. Nur € 129,--
Vespa GTS 125 250 300 ccm Motor Motorblock schwarz lackiert Pulverbeschichtet Tuning Malos

Variodeckel Kit besteht aus:

Variodeckel Neu in schwarz

10 Stk. Schrauben in schwarz (5 mm Inbus)

Lager, Klemmring, Paßhülsen, Luftfiltereinlaß

. Nur € 250,--

Der Variodeckel kann noch mit zusätzlich hochwertigen "schwarzen" Tuningparts

veredelt werden, hier ein Beispiel-Bild von Zelioni:

Luftzufuhrabdeckung € 200,--

Kupplungsabdeckung € 80,--

Ölmeßstab € 60,--  

Variodeckel in verschieden Farben auf Anfrage auch erhältich.

Vespa GTS 125 250 300 ccm Black Series Tuning  Polini Malossi Zelioni Rizoma SIP Xtreme Sc
Vespa GTS 300 SUpersport HPE BLau matt Tuning Zelioni Rizoma SIP Malossi Polini HC-Corse B

Getriebedeckel Set besteht aus:

Getriebedeckel Neu in schwarz pulverbesch.

Alle Lager neu, Simmerring, Entlüftungsschlauch, Dichtung, Schrauben

. Nur € 200,--
Ölwanne mit Schauglas Schwarz Vespa GTS 125 150 300 ccm Tuning schwarz Pulverbeschichtet X

Ölwannen-Kit 2 besteht aus:

Ölwanne mit Schauglas Neu in schwarz

7 Stk. Schrauben in schwarz (5 mm Inbus)

inkl. Dichtung und Paßhülsen

. Nur € 250,--

Einbaukosten JE Ölwanne inkl. Motoröl 5W-40  =  Pauschal Arbeitskosten € 100,--

Wasserpumpendeckel-Set Black Series Schwarz Matt Glanz Xtreme Scooter Center Egger Vespa G

Wasserpumpendeckel - Kit 1 besteht aus:

Deckel Original Neu in schwarz Pulverbesch.

3 Stk. Schrauben in schwarz 

inkl. Dichtung und 3 Stk. Schlauchklemmen

. Nur € 69,--
Wasserpumpendeckel Zelioni schwarz Vespa GTS 125 250 300 Tuning Xteme Scooter Center Egger

Wasserpumpendeckel - Kit 2 besteht aus:

Deckel von ZELIONI in schwarz

3 Stk. Schrauben in schwarz 

inkl. Dichtung und 3 Stk. Schlauchklemmen

. Nur € 210,--
Cold Air Intake Set Black Series Schwarz Matt Glanz Xtreme Scooter Center Egger Vespa GTS

Verbindungsrohr - Kit besteht aus:

Niro-Stahl Rohr "Eigen Produktion" in schwarz

zwischen Drosselklappe und Luftfilter + 1-2 PS

2 Stk. Verbindungs-Silikon-Schläuche

4 Stk. Schlauchklemmen

. Nur € 190,--

LED Blinkersets inkl. E-Gutachten

Rizoma Blinkerset

  • schwarz

  • Kunststoff

  • Blinklicht Sockel: LED

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 500,--

Zelioni Blinkerset

  • schwarz getönt

  • Blinklicht Sockel: LED

  • inkl. Leuchtmittel

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 400,--

XtremeS Blinkerset

  • schwarz getönt - sehr dunkel

  • Blinklicht Sockel: LED

  • inkl. Leuchtmittel

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 300,--

SIP Blinkerset

  • schwarz leicht getönt 

  • Blinklicht Sockel: LED

  • inkl. Leuchtmittel

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 300,--

Prestige V1 Blinkerset

  • Rauchgrau - leicht getönt

  • Kunststoff

  • Blinklicht Sockel: LED

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 200,--

Prestige V2 Blinkerset

  • Rauchgrau - leicht getönt

  • Kunststoff

  • Blinklicht Sockel: LED

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 300,--

LED Frontscheinw. inkl. E-Gutachten

XtremeS Scheinwerfer

  • schwarz

  • Kunststoff

  • Licht: LED

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 350,--

SIP Frontscheinwerfer

  • schwarz getönt

  • Blinklicht Sockel: LED

  • inkl. Leuchtmittel

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 300,--

Prestige Frontscheinw.

  • schwarz getönt - sehr dunkel

  • Blinklicht Sockel: LED

  • inkl. Leuchtmittel

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 300,--

LED Rücklicht inkl. E-Gutachten

Rizoma Heck - Licht

  • schwarz

  • Kunststoff

  • Licht: LED

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 300,--

Prestige Rücklicht LED

  • Rauchgrau leicht getönt

  • Blinklicht Sockel: LED

  • inkl. Leuchtmittel

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 300,--

Power1 Rücklicht LED

  • schwarz getönt - sehr dunkel

  • Blinklicht Sockel: LED

  • inkl. Leuchtmittel

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 200,--

Zelioni Rücklicht LED

  • schwarz getönt 

  • Blinklicht Sockel: LED

  • inkl. Leuchtmittel

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 300,--

Da ja die "originalen-serienmäßigen" Bremsen-Fahrwerk Teile

ja leider das "schlechteste" Teil an der GTS ist,

haben wir uns speziell auch dazu Gedanken gemacht.
Wir haben SEHR Zeit und Geld investiert und sehr viel probiert und getestet.

Haben auch selbst Teile entwickelt oder auch mitentwickelt.

Somit können WIR euch nun exklusiv das

größte Fahrwerks-Bremsen-Felgen Programm 

weltweit für die GTS präsentieren.

Eine Kombination mit folgenden Tuningteilen wie

Radnabe, Stoßdämpfer, Stoßdämpferplatte,

Bremssattel + Bremssatteladapter

welches wir hier weiter unten alles nach und nach vorstellen

könnt ihr die Vorderachse eurer GTS komplett ummodeln

und - wir/oder ihr selber - könnt euch einen Racer deluxe bauen.

Alles hier bei uns erhältlich.
Nach Einbau all dieser Komponenten ist die Vespa nicht wiederzuerkennen, 

sie fährt wie auf "Schienen"

und erhöht die Bremsleistung sowie den Komfort ENROM

Weiters bieten wir euch noch die Möglichkeit an,

es STEP-by-STEP einbauen/kaufen zu können.

Wir haben es hier der Relevanz nach aufgelistet.


 

Step 1 - Stoßdämpfer:


Die Serienmäßigen Stoßdämpfer sind vor SEHR schlechter Qualität, die meisten sind schon nach ein paar Tausend Kilometer defekt, am Markt gibt es bereits eine unzählige Auswahl an versch. Herstellern, aber auch hier gilt das teuerste ist nicht immer da beste. Außerdem kommt es auf die Bedürfnisse des Fahrers drauf an, möchte er auf Rennstrecken fahren und auf der Straße gemütlich Cruisen und den Komfort geniessen.

Weiters sind einige Stoßdämpfer von einigen Herstellern so aufwendig/kompliziert zum Einstellen,

das manche Kunden schon daran verzweifelt sind (an der Fein-Einstellung).

Deshalb haben bieten wir hier nur 2 Varianten an.

Auf Anfrage führen wir ALLE Hersteller.

 

Bitubo GTS Black Edition Stoßdämpferset.

Bitubo Black Edition
Sehr leicht einstellbare Stoßdämpfer auch für Laien.

Super Fahrverhalten auch nach vielen km. Laufleistung noch.

Der vordere Stoßdämpfer besitzt eine 12mm Kolbenstange,

ist gasdruckunterstützt, die Federvorspannung stufenlos einstellbar und die Druckstufe ist 12-Fach verstellbar mit externem fest am Stoßdämpfer angebrachtem Ausgleichsbehälter.

Die hinteren Stoßdämpfer sind speziell für Touren-Einsätze gedacht, sind gasdruckunterstützt weiters ist die Federvorspannung stufenlos einstellbar und die progressiv gewickelte Federn erlauben ein komfortables Ansprechverhalten beim Bremsen, Fahren mit Gepäck oder im Zweimannbetrieb, d.h. die Feder spricht anfänglich sehr fein an und wird bei weiterem Zusammenfedern/ Belasten "härter"

  • Körper: schwarz

  • Feder: schwarz

  • Federvorspannung: einstellbar

  • mit KBA Nummer und TüV Teilegutachten für fast alle Modelle

 

€ 900,--
BGM Competition Black Schwarz Stoßdämpfer Vorne Hinten Tuning Vespa GTS 125 300 HPE Iget X
BGM Competition Black Schwarz Stoßdämpfer Vorne Hinten Tuning Vespa GTS 125 300 HPE Iget X
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BGM Silent Gummis Black Schwarz Stoßdämpfer Vorne Hinten Tuning Vespa GTS 125 300 HPE Iget

BGM Competition
Die OBER-LIGA im Stoßdämpfer-Bereich,

allerdings NUR wenn sie "richtig" eingestellt sind,

Eher Komplizierte einstellbare Sport-Stoßdämpfer

"NIX" für Laien.

Der vordere Stoßdämpfer besitzt eine 13,5mm Kolbenstange,

ist gasdruckunterstützt,

die Federvorspannung stufenlos einstellbar.

Die Druckstufe (unten) ist 16-Fach verstellbar mit externem fest am Stoßdämpfer angebrachtem Ausgleichsbehälter.

Die Zugstufe ist an der Oberseite 44-Fach Einstellbar

Die hinteren Stoßdämpfer sind gasdruckunterstützt,

weiters ist die Federvorspannung stufenlos einstellbar.

Der hintere linke Stoßdämpfer ist in der Druckstufe 16-Fach verstellbar mit externem fest am Stoßdämpfer angebrachtem Ausgleichsbehälter.

Der Rechte Stoßdämpfer besitzt KEINE Druckstufenverstellung und keinen sep. Behälter.

Beide Stoßdämpfer hinten besitzen aber eine einstellbare 

Zugstufe die an der Oberseite 44-Fach Einstellbar ist.

  • mit KBA Prüfzeichen / ABE 

  • hochfestes Aluminium, CNC bearbeitet

  • hart eloxierte Oberflächen für optimalen Schutz

  • sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik

  • hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer

  • massive 13,5 mm Kolbenstange

  • stufenlose Einstellmöglichkeit der Federvorspannung

  • einbaufertige Komplettlösung

  • COMPETITION: + Einstellbare Zug + Druckstufendämpfung

Zusätzlich bauen wir immer auch die passenden Silentgummis NEU in Kombination mit ein.

€ 1.200,--

Zusätzlich, SEHR sinnvolles Upgrades

Ankerplatte Stoßdämpfer Vorne mit Unibat-Lager Keine Silent Gummis Vespa GTS 125 iget 300

Upgrade 1

Ab hier beginnen wir mit dem "richtigen" Fahrwerks Tuning.

Die Stoßdämpfer-Aufnahme beim Vorderen Dämpfer ist oben mittels Silentgummis befestigt, durch Verbesserung härterer Silentgummis wird das Fahrverhalten zwar verbessert,

ABER zu einem perfekten Fahrwerk ist jetzt diese Stoßdämpferaufnahme mit einem LAGER-SYSTEM unausweichlich, das Fahrwerks-Gefühl Vorne wird noch VIEL direkter. 

Das Lagern der Kolbenstange in einem Kugelgelenk hat den Vorteil, dass der Stoßdämpfer während der Federbewegung nicht verspannt, die Vespa verliert dadurch das eher "schwammige" Gefühl in Kurven.

Dabei wird der Stoßdämpfer spielfrei geführt

und kann optimal arbeiten.

Die aus hochfestem Aluminium = Ergal, gefertigte Stoßdämpferhalterung vorne mit Unibal-Kugelgelenk von  dient der maximalen Präzision bei der oberen Befestigung des vorderen Stoßdämpfers.

In der Farbe Schwarz.

Es handelt sich hier um eine Eigen-Anfertigung, das gibt es NUR bei uns, und dem Fachhandel den wir beliefern

Alle Komponenten dieses Tuningteils sind hochpräzise gefertigt, mit viel Liebe zum Detail.

€ 300,--
Tieferlegungskit Komplett Vorne und Hinten Vespa GT GTS 125 200 250 300 HPE iget Leader Qu
Tieferlegungskit Komplett Vorne und Hinten Vespa GT GTS 125 200 250 300 HPE iget Leader Qu
Tieferlegungskit Komplett Vorne und Hinten Vespa GT GTS 125 200 250 300 HPE iget Leader Qu
Tieferlegungskit Komplett Vorne und Hinten Vespa GT GTS 125 200 250 300 HPE iget Leader Qu
Tieferlegungskit Komplett Vorne und Hinten Vespa GT GTS 125 200 250 300 HPE iget Leader Qu

Upgrade 2
Tieferlegungskit 2 cm

ENDLICH ist es möglich die GTS Tieferzulegen und zwar um satte = ca. 2 cm...

Somit kommen kleinere Leute auch endlich sehr gut mit den Füßen runter, speziell im Stand war dies bisher ein Problem.

Zudem erhöht sich die Kurven-Stabilität um einiges, die Vespa fährt sich VIEL leichter und wenn gewünscht auch schneller um die Kurven.

Kit besteht aus:

Adapterplatte Vorne in Schwarz

Kompl. Silentgummi Kit für Vorne

Adapterkit hinten für beide Stoßdämpfer

Kompl. Silentgummi Kit für Hinten

inkl. Einbau

. Nur € 300,--

Step 2 - Radschwinge:

Radschwinge Stage 6 Vespa GTS 125 iget 300 HPE Tuning Fahrwerk Xtreme Scooter Center Egger
Radschwinge Stage 6 Vespa GTS 125 iget 300 HPE Tuning Fahrwerk Xtreme Scooter Center Egger
Ankerplatte Stoßdämpfer Vorne mit Unibat-Lager Keine Silent Gummis Vespa GTS 125 iget 300

Stage 6 Radschwinge

Ab hier Step 2 beginnen wir mit dem "High-End" Fahrwerk Tuning.

Die Schwinge von Stage6 passt mit leichten Modifikationen auf die Original-Lenksäule,

Handling und Fahrcharakteristik und damit letztendlich auch Performance werden mit dieser Racing Schwinge enorm verbessert.

Eines der besonderen Features dieser Schwinge ist die Verwendung von Lagern.

Die Schwinge kann sich so wesentlich freier und glatter bewegen, was einen positiven Einfluss auf die Federung und somit das Handling hat.

Die Stabilität wird somit stark verbessert.

Im Gegensatz zur Originalen wird sie außerdem verschraubt, was den Vorteil eines schnellen Wechsels bringt.
 

Die Schwinge ist aus dem Material = Ergal

(sehr harte und robuste Aluminiumlegierung), selbstverständlich CNC-gefräst und wiegt nur 770g.

Alle Komponenten dieses Tuningteils sind hochpräzise gefertigt, mit viel Liebe zum Detail.

Die Lagerabdeckungen in Orange schützen die Lager und sehen umwerfend stylisch aus, können aber gegen Aufpreis (ca. € 50,--) auch gegen SCHWARZE Ausgetauscht werden

. Nur € 500,--
Radschwinge XS Vespa GTS 125 iget 300 HPE Tuning Fahrwerk Xtreme Scooter Center Egger Mils

XS Race Radschwinge

Diese Schwinge ist ähnlich wie die obere von Stage 6,

nur noch etwas mehr an Deluxe-Optik angehaucht,

durch die schön gefrästen Rundungen ist sie zusätzlich zur Performance auch ein optischer Augenschmaus

Handling und Fahrcharakteristik noch etwas direkter
 

Die Schwinge ist auch aus dem Material = Ergal

(sehr harte und robuste Aluminiumlegierung), selbstverständlich CNC-gefräst und wiegt aktuell 650gr.

Alle Komponenten dieses Tuningteils sind hochpräzise gefertigt, mit SEHR viel Liebe zum Detail.

Die Lagerabdeckungen schützen die Lager und sehen umwerfend stylisch aus,

können aber gegen Aufpreis (ca. € 140,--) auch gegen andere Farben ausgetauscht werden.

. Nur € 650,--

Zusätzliche, SEHR sinnvolles Upgrade

Bremsen Kühlung Vespa GTS 125 iget GTS 300 HPE Sprint Primavera CNC Schwarz Stage 6 Radsch
Bremsen Kühlung Vespa GTS 125 iget GTS 3

Upgrade 1

Air Brake Race Duct 

Bremsen-Belüftfungssystem 

aus hochfestem Aluminium = Ergal


Geeignet für die Montage an der Stage 6 und XS Achsschwinge


Durch optimierte Lüftungs-Zufuhr während der Fahrt,

lässt sich hier die Bremsen-Temperatur erheblich senken.
Mit einem unvergleichlichem CNC-Erscheinungsbild

Alle Komponenten dieses Tuningteils sind hochpräzise gefertigt, mit viel Liebe zum Detail.

. Nur € 450,--

Step 3 - Bremse:

Bremsenkit piccolo.jpg

Bremsen Kit  "Piccolo Z"

 

Bereits unser "kleiner" Bremsenkit ist ein deutliches Upgrade im Vergleich zur Serienbremse. 

Der Kit besteht aus:

Sportbremsbeläge Vo.

Sportbremsbeläge Hi.

Sport-Bremsscheibe Vo. Zelioni od. SIP

Sport-Bremsscheibe Hi. Zelioni od. SIP

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

. Nur € 600,--

Bremsen Kit  "Superio"

 

Der ideale Bremsenkit im Preis/Leistungs-Verhähltnis,

Sehr starkes Bremsenset, auch bei hohen Temperatur immer noch sehr stark.

Der Kit besteht aus:

Bremssattel Vo.  32mm 4-Kolben

Bremssattel Hi. 32mm 2-Kolben

Sport-Bremsscheibe Vo. Polini

Sport-Bremsscheibe Hi. Polini

Bremspumpe 18mm Durchlass für Vorne

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

Bremsenkit_groß.jpg
. Nur € 1.200,--
Screenshot - 31_12 0032.jpg
Zelioni Typ 3 Bremsscheibe Xtreme Scooter Center Egger  Vespa GTS 125 300 Tuning Umbau Bre

Bremsenkit "Atom"

Hier verbauen wir eine sogenannte  "Radial" Bremsanlage

Bei Radialbremsen wird der Bremssattel nicht wie sonst üblich axial befestigt, sondern radial.

Um diese Bremsanlage montieren zu können, benötigt man für

Vorne =

komplett neue Achsaufnahme, diese ist aus dem vollen CNC Gefräßt, in der Farbe Schwarz, sie verfügt über Leichtlauflager

und ist zudem noch um einiges genauer gefertigt als das Serienteil, auch dadurch verbessern wir noch das Fahrwerk zusätzlich.

Hinten =

Radial Adapter CNC gefräßt in der Farbe schwarz und einen Bremsschlauch-Adapter, sowie die passenden Schrauben.

Als Bremssattel haben wir den STAGE 6 gewählt, da er der Schlankste ist und komplett in der Farbe Schwarz ist.

Der Bremssattel verfügt über je 4 Kolben mit 25mm.

Als weiteres Upgrade gibt es noch Bremsbeläge aus Sintermetall, diese verbessern das Bremsen "nochmals" um ca. 50%!!

Aufpreis € 100,-

 

Als Bremsscheiben verwenden wir die Zelioni oder die SIP

beide sind Schwimmend gelagert. 

Alle Komponenten dieses Tuningteils sind hochpräzise gefertigt, mit viel Liebe zum Detail.

. Nur € 1.700,--

PB - XS Upgrade

Bremspumpe RACE XS


Diese Bremspumpe haben wir fertigen lassen aus dem vollen mittels CNC Fräsung, sie besticht nicht nur durch die Optik, sondern auch durch die enorme Power die sie aufbringt,

durch eine Optimierung ist es möglich die Bremsleistung mit weniger Kraftaufwand enorm steigern zu können.

Kann mit ALLEN Bremsanlagen gefahren werden.

Es handelt sich hier um eine Eigen-Anfertigung, das gibt es NUR bei uns, und dem Fachhandel den wir beliefern. 

Alle Komponenten dieses Tuningteils sind hochpräzise gefertigt, mit viel Liebe zum Detail.

. Nur € 300,--

Upgrade 2

Stahlflex Bremsleitungen in sehr vielen Farben erhältlich.

Vorteile:

  • Präziser Druckpunkt

  • Herausragende Dosierbarkeit

  • Geringere Hebelkraft

  • Verkürzter Bremsweg

  • Resistent gegen alle Witterungseinflüsse

  • Sicher gegen Marderverbiss

  • Performance wie die Profis: leicht, robust, resistent

  • Hochwertigste original SPIEGLER Qualität!

  • TÜV-Konform

Preis je nach Farbe, Baujahr und mit oder ohne ABS,

aber im Pauschalen sind die Preise im SET Vo. und Hi.

inkl. Einbau in etwa bei ca. € 500,--

 13 Zoll Felgen 

Immer mehr wird das Interesse an den größeren 13" Felgen für die Vespa GTS,

neben mehr Fahrstabilität, erhöht sich auch der Sicherheitsfaktor, besonders beim schnellen Kurvenfahren, da mehr Niederquerschnitt gefahren wird beim Reifen,

dadurch ist auch ein besseres Feedback von der Straße zu spüren.

Hier zeigen wir ein paar Beispiel-Felgen vor, welche wir am besten verkaufen.

Zusätzlich zu den hochwertigen Felgen braucht / kann man noch ein paar Upgrades mitmachen, siehe weiter unten aufgelistet, wie z.bsp.:

Aluventile

Reifen Michelin Power Pure ist SEHR zu empfehlen (breitere Reifen möglich als Serie)

Radnaben in ALU - schwarz

Radschrauben in schwarz

Abdeckkappen in schwarz

Radhülse hinten ( Notwendig )

ABS Adapter hinten ( Notwendig )

Hier 13 versch. Farbdesigns der SIP - PORDOI Felge - mit TÜV

Preise variieren je nach Farbe ca. € 180,-- bis € 280,-- je Stk.

Hier 5 versch. Farbdesigns der SIP - MK 1 Felge - mit TÜV

Preise variieren je nach Farbe ca. € 160,-- bis € 280,-- je Stk.

Hier 3 versch. Farbdesigns der SIP - MK 4 Felge - mit TÜV

Preise variieren je nach Farbe ca. € 200,-- je Stk.

Hier 2 versch. Farbdesigns der BGM Pro Sport Felge - mit TÜV

Preise variieren je nach Farbe ca. € 200,-- je Stk.

Hier 5 versch. Farbdesigns der Piaggio MP3 Felge - ohne TÜV

Preise variieren je nach Farbe ca. € 150,-- bis € 200,-- je Stk.

Passende Radnabe hinten wird zusätzlich benötigt.

Zusätzliche, SEHR sinnvolle Upgrades

Upgrade 1

Reifenventile aus ALU CNC gefräßt,

sehr hochwertiges optisches Finish auf der Felge.

. Nur € 35,--

Upgrade 2

Felgen Schutz Abdeckung Vorne aus ALU CNC gefräßt,

in Schwarz,

sehr hochwertiges optisches Finish auf der Felge.

. Nur € 50,--

Upgrade 3

Felgen Schutz Abdeckung Vorne aus ALU CNC gefräßt,

in Schwarz,

sehr hochwertiges optisches Finish auf der Felge.

. Nur € 30,--

Upgrade 4

Radnabe Vorne aus ALU CNC gefräßt,

in Schwarz,

sehr hochwertiges optisches Finish auf der Felge.

Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet.

Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der

Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager

erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf

im Vergleich zum Originalbauteil.

Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei.

Mit über 30% Gewichtsersparnis gegenüber der

PIAGGIO-Radnabe werden hier die

ungefederten Massen deutlich reduziert.

. Nur € 210,--

Upgrade 5

Radnabe Hinten aus ALU CNC gefräßt,

in Schwarz oder ROT

sehr hochwertiges optisches Finish auf der Felge.

Für die CNC gefräste Radnabe wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet.

Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der

Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager

erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf

im Vergleich zum Originalbauteil.

Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei.

Mit über 30% Gewichtsersparnis gegenüber der

PIAGGIO-Radnabe werden hier die

ungefederten Massen deutlich reduziert.

Diese Radnabe ist ein MUSS bei den MP3 Felgen,

da diese MP3 Felgen auf die orig, Radnabe NICHT passen.

. Nur € 150,--
Tonrad Schwarz Vespa GTS 125 iget 300 HPE Tuning Malossi Polini Xtreme Scooter Center Egge

Upgrade 6

Tonrad Hinten oder Vorne in Schwarz,

sehr hochwertiges optisches End-Finish auf der Felge.

Preis je Stück

. Nur € 40,--
SIP Schwingarm.JPG
SIP Schwingarm 2 Vespa GTS 125 250 300 ccm Tuning Xtreme Scooter Center Egger Österreich.J

Upgrade 7 - Var. 1

Selbst pulverbeschichtet bleibt die Hinterradschwinge ein großer Minuspunkt der GTS, vor allem Optisch.

Nach Test wurde der SIP SERIES PORDOI Schwingarm geboren, mit einem brachialem aber elegantem neuen Design, ähnlich der Optik einer Ducati.

 

Die Hauptvorteile der SIP PORDOI Schwinge:

  • CNC gefräst

  • Schwarz oder Silber eloxiert

  • Inkl. Lager, Mutter Hinterrad, Tool

  • Je nach Version inkl. benötigter Halter

Der Schwingarm selbst wird aus dem Vollen Aluminium CNC gefräst und anschließend Schwarz oder Silber eloxiert.

Die Montagepunkte bleiben gleich wie beim Serienmäßigen Schwingarm, im Vergleich zu diesem ist aber die Verarbeitungsqualität der SIP PORDOI Schwinge meilenweit entfernt.

Im Lieferumfang befinden sich immer das Lager für die Antriebswelle, die eigens konstruierte und farblich abgesetzte Mutter sowie das benötigte Tool um die Mutter und das Lager zu fixieren. 

Preis ist MIT Montage

. Nur € 550,--
Zelioni Schwingarm schwarz Vespa GTS 125 250 300 ccm Tuning Xtreme Scooter Center Egger Ös

Upgrade 7 - Var. 2

Schwingarm aus hochfestem Aluminium, CNC gefräst mit ZELIONI Logo.

Ersetzt den serienmäßig aus Aluminium gegossenen Schwingarm und liefert absolute HighEnd Optik.

 

Vor allem in Kombination mit Rennauspuffanlagen von REMUS, Akrapovic, PM Tuning ein absolutes Muss mit höchstem Style Faktor.

Lieferbar in silber oder schwarz.

 

Der Schwingarm kann bei Modellen mit und ohne ABS montiert werden. Ein passender Verschlussstopfen für den ABS Sensor ist im Lieferumfang enthalten.

Preis ist MIT Montage

. Nur € 550,--
Schwingarm Felge Schwarz Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Zelioni Styl Xtreme Scooter Center E
Schwingarm Felge Schwarz Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Zelioni Styl Xtreme Scooter Center E

Upgrade 7 - Var. 3

Schwingarm aus hochfestem "Ergal" Aluminium,

CNC gefräst.

Eigens für uns gefertigt. NUR bei uns erhältlich.

Verbessert das Fahrwerksverhalten.

Ersetzt den serienmäßig aus Aluminium gegossenen Schwingarm und liefert absolute High-End Optik.

 

Vor allem in Kombination mit Rennauspuffanlagen ein absolutes Muss mit höchstem Style Faktor.

Lieferbar in silber oder schwarz.

 

Der Schwingarm kann bei Modellen mit und ohne ABS montiert werden.

Preis ist MIT Montage

. Nur € 750,--
Schwingarm Felge Silber Chrome Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Zelioni Styl Xtreme Scooter Ce

Upgrade 7 - Var. 4

Schwingarm aus hochfestem "Ergal" Aluminium,

CNC gefräst.

Eigens für uns gefertigt. NUR bei uns erhältlich.

Verbessert das Fahrwerksverhalten.

Ersetzt den serienmäßig aus Aluminium gegossenen Schwingarm und liefert absolute High-End Optik.

 

Vor allem in Kombination mit Rennauspuffanlagen ein absolutes Muss mit höchstem Style Faktor.

Lieferbar in silber.

 

Der Schwingarm kann bei Modellen mit und ohne ABS montiert werden.

Preis ist MIT Montage

. Nur € 950,--
Schwingarm Felge Schwarz Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Zelioni Styl Xtreme Scooter Center E
Schwingarm Felge Schwarz Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Zelioni Styl Xtreme Scooter Center E

Upgrade 7 - Var. 5

Schwingarm aus hochfestem Aluminium,

CNC gefräst.

NUR bei uns erhältlich.

Verbessert das Fahrwerksverhalten.

Ersetzt den serienmäßig aus Aluminium gegossenen Schwingarm und liefert absolute High-End Optik.

 

Vor allem in Kombination mit Rennauspuffanlagen ein absolutes Muss mit höchstem Style Faktor.

Lieferbar in silber.

 

Der Schwingarm kann bei Modellen mit und ohne ABS montiert werden.

Preis ist MIT Montage

. Nur € noch unbekannt

Alle oben gezeigten Teile wird es auch ab Februar in unserem NEUEN Webshop zu bestellen geben.

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