Vespa 

Primavera, Sprint, 946  -  125ccm

"iget Motor" ab Bj. 2016

 

5117431.jpg
Lüfterscheibe_GTS.jpg
5216462.jpg
6112713.jpg
2912779.jpg
7717645.jpg

 STAGE 1 

Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik

Lüfterrad Variomatik
Passende Fliehgewichte

Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)

Kupplungsglocke verstärkt
Verstärkte Kupplungsfedern
Härtere Gegendruckfeder

Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen.
 

und natürlich die benötigte

Arbeitszeit für den Umbau,

 

Es werden KEINE PS erhöht.

Optimiert wird hier NUR der Antrieb.

 

Es sollten jedoch IMMER alle diese Komponenten eingebaut werden,

um die Max. Leistung herauszuholen.

 

Von der Lautstärke wird sie nur gering(kaum hörbar) lauter. 

Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

 

Momentan ist KEIN größerer Kit erhältlich der in einem "optimalen" Preis/Leistungsverhältnis steht

 

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

. Nur € 500,--
3117439.jpg
6611095.jpg
1413811.jpg
NGK Zündkerze.jpg
Malossi 6711860.jpg
2912779.jpg
0313382.jpg
0w-30 iget.jpg

 STAGE 2 

 18 PS - 172ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 172ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Einspritzmodul Polini
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 

Ölfilter Malossi
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

Die Beschleunigung verbessert sich um EINIGES, auch der Top Speed erhöht sich.


Von der Lautstärke wird sie nur gering

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

. Nur € 1.300,--
1413811.jpg
0313382.jpg
3117439.jpg

 STAGE 3 

 20 PS - 172ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 172ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Einspritzmodul Malossi

Rennockenwelle
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 

Ölfilter Malossi
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

Ca. 20 PS. 

UPGRADE vom STAGE 2 KIT, hier wird noch zusätzlich eine von uns

bearbeitete Renn Nockenwelle verbaut.

 

Die Mehrleistung ist am meisten spürbar  im mittleren Beschleunigungsbereich,

sowie das die Top Speed auch bei leichten Bergauf-fahrten konstant bleib.


Von der Lautstärke wird sie nur gering

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Malossi 6711860.jpg
nockenwelle iget.jpg
2912779.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg
6611095.jpg
. Nur € 1.600,--
6215330.jpg
6215013.jpg
Bremsbeläg_hinten_Malossi_Sprint_125.jpg

Bremsen Kit

"Piccolo"

Kit besteht aus:

Sportbremsbeläge Vo.

Sportbremsbeläge Hi.

Sport-Bremsscheibe Vo.

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

. Nur € 300,--
Frando Bremszange Bremssattel
Frando Bremszange Bremssattel

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

Frando Vespa GTS 125 300
Frando Vespa GTS 125 300

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

Frando Rennbremse GT GTS
Frando Rennbremse GT GTS

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

Frando Bremszange Bremssattel
Frando Bremszange Bremssattel

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

1/3

Kit besteht aus:

Rennbremssattel Vo.

Bremsbeläge  Hi.

Schwimmend gel. Bremsscheibe Vo.

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

. Nur € 700,--

Bremsen Kit

"Superio"

sip bremsscheibe gts
sip bremsscheibe gts

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

Bremsscheibe Schwimmend gelagert Vespa G
Bremsscheibe Schwimmend gelagert Vespa G

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

radnabe vo (2)
radnabe vo (2)

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

sip bremsscheibe gts
sip bremsscheibe gts

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

1/3
Bremsbeläg_hinten_Malossi_Sprint_125.jpg
stossdämpfer_set_bgm_pro_scf1_sport_vesp
stossdämpfer_set_bgm_pro_scf1_sport_vesp

BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (3)
BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (3)

SPORT SERIE Die SPORT Serie verfügt über eine einstellbare Federvorspannung. Damit kann das Fahrwerk auf unterschiedliche Fahrergewichte/Fahrzeuglasten einjustiert werden. Die Dämpfung ist fix und bietet einen guten Kompromiss auf Komfort und Sport.

BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (5)
BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (5)

SPORT SERIE Die SPORT Serie verfügt über eine einstellbare Federvorspannung. Damit kann das Fahrwerk auf unterschiedliche Fahrergewichte/Fahrzeuglasten einjustiert werden. Die Dämpfung ist fix und bietet einen guten Kompromiss auf Komfort und Sport.

stossdämpfer_set_bgm_pro_scf1_sport_vesp
stossdämpfer_set_bgm_pro_scf1_sport_vesp

1/5

Stoßdämpfer Kit

"i bambini saltano"

Kit besteht aus:

Stoßdämpfer Vorne

Stoßdämpfer Hinten

Neuen Anschlaggummis

Div. Kleinmaterial

inkl. Einbau

. Nur € 500,--
sto_d_mpfer_set_bgm_pro_scf16_competitio
sto_d_mpfer_set_bgm_pro_scf16_competitio

BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3
BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3

R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.

BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3
BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3

R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.

sto_d_mpfer_set_bgm_pro_scf16_competitio
sto_d_mpfer_set_bgm_pro_scf16_competitio

1/5

Stoßdämpfer Kit

"voto di lusso"

Kit besteht aus:

Voll einstellbaren Stoßdämpfer Vorne

Voll einstellbaren Stoßdämpfer Hinten

Neuen Anschlaggummis

Div. Kleinmaterial

inkl. Einbau

. Nur € 800,--
Primavera 125 power1 Blinker hinten 1
Primavera 125 power1 Blinker hinten 1

Primavera 125 power1 Blinker hinten 4
Primavera 125 power1 Blinker hinten 4

Primavera 125 power1 Blinker hinten 3
Primavera 125 power1 Blinker hinten 3

Primavera 125 power1 Blinker hinten 1
Primavera 125 power1 Blinker hinten 1

1/3

Licht - Kit 1

"power luce

brillante"

Primavera 125 power1 Blinker vorne 2
Primavera 125 power1 Blinker vorne 2

Primavera 125 power1 Blinker vorne 1
Primavera 125 power1 Blinker vorne 1

Primavera 125 power1 Blinker vorne 2
Primavera 125 power1 Blinker vorne 2

1/2
Primavera_125_getölnt_rücklicht_1
Primavera_125_getölnt_rücklicht_1

Primavera_125_getölnt_rücklicht_3
Primavera_125_getölnt_rücklicht_3

Primavera_125_getölnt_rücklicht_2
Primavera_125_getölnt_rücklicht_2

Primavera_125_getölnt_rücklicht_1
Primavera_125_getölnt_rücklicht_1

1/3

Kit besteht aus:

Vordere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Hintere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Rücklicht getönt "Schwarz"

Scheinwerfer LED mit Standlichtring

Div. Kleinmaterial, Kabel, Stecker, Relay.

inkl. Einbau

Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 3
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 3

Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 2
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 2

Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 1
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 1

Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 3
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 3

1/3
. Nur € 600,--
sip Blinker Vo. 3
sip Blinker Vo. 3

sip Blinker Vo. 2
sip Blinker Vo. 2

sip Blinker Vo. 1
sip Blinker Vo. 1

sip Blinker Vo. 3
sip Blinker Vo. 3

1/3

Licht - Kit 2

"bella luce

brillante"

sip Blinker hi. sprint 4
sip Blinker hi. sprint 4

sip Blinker hi. sprint 2
sip Blinker hi. sprint 2

sip Blinker hi. sprint 1
sip Blinker hi. sprint 1

sip Blinker hi. sprint 4
sip Blinker hi. sprint 4

1/3
Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_3
Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_3

Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_1
Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_1

Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_2
Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_2

Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_3
Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_3

1/3

Kit besteht aus:

Vordere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Hintere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Rücklicht getönt "Schwarz"

Scheinwerfer LED

Div. Kleinmaterial, Kabel, Stecker, Relay.

inkl. Einbau

Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 6.
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 6.

Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 5.
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 5.

Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 2.
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 2.

Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 6.
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 6.

1/4
. Nur € 600,--

Kit besteht aus:

Beinschildleisten Set

Haltebügel hi.

Abdeckung Haltebügel hi.

Bremshebel Set

Spiegel Set

Schaltereinheit Set

Schwingenabdeckung

Einsatz Front-Mittelteil

Lampenring Vo.

Felgenabdeckung Vo. CNC

inkl. Einbau

Black - Kit

ab BJ. 2019

"Kit Nero

Finale"

kantenschutz_set_moto_nostra_vespa_prima
CM073433+.jpg
Schwingenabdeckung Schwarz Glanz.jpg
scheinwerferzierring_moto_nostra_vespa_s
lichtschalter_blinkerschalter_geh_use_se
Kaskadeneinsatz Vespa GTS Schwarz .jpg
510612.jpg
sitzbankhaltegriff_fa_italia_typ_primave
Es werden NUR sehr HOCHWERTIGE Teile bei uns verbaut, OEM.
Staubschutzkappe Felge Vo. GTS.jpg
. Nur € 600,--