top of page

250 ccm Motor

 

Lüfterscheibe_GTS.jpg
5216462.jpg
7717645.jpg

Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik

Lüfterrad Variomatik
Passende Fliehgewichte

Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)

Kupplungsglocke verstärkt

Riemenscheibe hi. Kompl.
Verstärkte Kupplungsfedern
Gegendruckfeder

Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen.
 

und natürlich die benötigte

Arbeitszeit für den Umbau,

 

Es werden KEINE PS erhöht.

​

Das simple auswechseln einer "nur Vario" bringt KEINE Mehrleistung, bzw. keine starke Verbesserung in der Leistungsentfaltung.

 

Stattdessen wird sie nur lauter, durch erhöhte Drehzahl, und in den meisten Fällen sind Vibrationen am Trittbrett spürbar, sowie erhöhter Benzinverbrauch, und der Motor wird auch "heißer".

 

Wenn man schon ein Vario "Tuning" macht,

dann sollte man es RICHTIG machen,

man sollte daher nicht nur die Vario ändern, sondern auch die weiteren Komponenten,

damit das Antriebssystem miteinander "harmoniert",

daher haben wir aus ALLEN am Markt

erhältlichen (Marken) Kompnenten die gewählt die "wirklich" was bringen und auch HALTBAR sind.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

2912779.jpg

 Antriebskit

"Perfetto" 

. Nur € 900,--
3117737.jpg
5517738.jpg
Malossi 6711860.jpg
2912779.jpg

 STAGE 1 

 28 PS - 269ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 282ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
V4 Malossi Zyl.kopf inkl. grösseren Ventilen und verstärkten Federn,sowie vergrösserten Ein und Auslass - kanälen.
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Steuergerät - Malossi Force Master 2
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

1413811.jpg
0313382.jpg

Etwas stärker als Stage 1

Mehr Drehmoment.

​

Steuergerät etwas hochwertiger,

und genauer einstellbar als das Polini..


Von der Lautstärke wird sie nur gering

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.

​

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg
6611095.jpg
. Nur € 2.200,--
1413811.jpg
0313382.jpg
140.0221 Polini 172ccm Zylinder gts Euro

 STAGE 2 

 31 PS - 269ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 282ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Renn - Nockenwelle
V4 Malossi Zyl.kopf inkl. grösseren Ventilen,sowie vergrösserten Ein und Auslass - kanälen.

Spezielle verkürzte,gehärtete Ventilfedern
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Einspritzmodul Malossi 

Dekompressor-kit
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

Ca. 33PS!!!!

Top-Speed. ca. 160 km/h laut Tacho,

je nach Übersetzung.
Die Beschleunigung ist einem 500ccm Scooter Überlegen!!!!.

 

Das zur Zeit momentan MAXIMALE Machbare, um die Vespa noch im Alltag bewegen zu können! 


Von der Lautstärke wird sie nur gering

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.

​

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Malossi 6711860.jpg
nockenwelle iget.jpg
2912779.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg
6611095.jpg
. Nur € 2.600,--
bottom of page