Piaggio 125ccm

Euro 4 ab ca. Bj. 2017

 

5117431.jpg
Lüfterscheibe_GTS.jpg
5216462.jpg
6112713.jpg
2912779.jpg
7717645.jpg

 STAGE 1 

Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik

Lüfterrad Variomatik
Passende Fliehgewichte

Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)

Kupplungsglocke verstärkt
Verstärkte Kupplungsfedern
Härtere Gegendruckfeder

Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen.
 

und natürlich die benötigte

Arbeitszeit für den Umbau,

 

Es werden KEINE PS erhöht.

Optimiert wird hier NUR der Antrieb.

 

Es sollten jedoch IMMER alle diese Komponenten eingebaut werden,

um die Max. Leistung herauszuholen.

 

Von der Lautstärke wird sie nur gering(kaum hörbar) lauter. 

Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

 

Momentan ist KEIN größerer Kit erhältlich der in einem "optimalen" Preis/Leistungsverhältnis steht

 

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

. Nur € 500,--
140.0221 Polini 172ccm Zylinder gts Euro
6611095.jpg
1413811.jpg
NGK Zündkerze.jpg
Malossi 6711860.jpg
2912779.jpg
0313382.jpg
0w-30 iget.jpg

 STAGE 2 

 18 PS - 172ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 172ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Einspritzmodul Polini
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 

Ölfilter Malossi
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

Die Beschleunigung verbessert sich um EINIGES, auch der Top Speed erhöht sich.


Von der Lautstärke wird sie nur gering

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

. Nur € 1.200,--
1413811.jpg
0313382.jpg
3117737.jpg

 STAGE 3 

 18 PS - 183ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 183ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Einspritzmodul Malossi
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 

Ölfilter Malossi
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

Im Antritt etwas stärker als der Polini Zylinder. Mehr Drehmoment.

Die Enddrehzahl = Top Speed ist allerdings mit dem Polini Zylinder etwas höher = ca. 4km/h.

Steuergerät etwas hochwertiger, und genauer einstellbar als das Polini..


Von der Lautstärke wird sie nur gering

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Malossi 6711860.jpg
5517738.jpg
2912779.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg
6611095.jpg
. Nur € 1.400,--
1413811.jpg
0313382.jpg
140.0221 Polini 172ccm Zylinder gts Euro

 STAGE 4 

 20 PS - 172ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 172ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Einspritzmodul Polini

Rennockenwelle
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 

Ölfilter Malossi
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

Ca. 20 PS. 

UPGRADE vom STAGE 2 KIT, hier wird noch zusätzlich eine von uns

bearbeitete Renn Nockenwelle verbaut.

 

Die Mehrleistung ist am meisten spürbar  im mittleren Beschleunigungsbereich,

sowie das die Top Speed auch bei leichten Bergauf-fahrten konstant bleib.


Von der Lautstärke wird sie nur gering

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Malossi 6711860.jpg
nockenwelle iget.jpg
2912779.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg
6611095.jpg
. Nur € 1.600,--
3117737.jpg
nockenwelle iget.jpg
5517738.jpg
Malossi 6711860.jpg

 STAGE 5 

 20 PS - 183ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 183ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Einspritzmodul Malossi

Renn-Nockenwelle
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 

Ölfilter Malossi
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

1413811.jpg
0313382.jpg

Ca. 20 PS. 

UPGRADE vom STAGE 3 KIT, hier wird noch zusätzlich eine von uns

bearbeitete Renn Nockenwelle verbaut.

 

Die Mehrleistung ist am meisten spürbar  im mittleren Beschleunigungsbereich,

sowie das die Top Speed auch bei leichten Bergauf-fahrten konstant bleib.


Von der Lautstärke wird sie nur gering

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

2912779.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg
6611095.jpg
. Nur € 1.800,--