125ccm

ca. Bj. 2008 - 2013

 

. Nur € 900,--
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Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik

Lüfterrad Variomatik
Passende Fliehgewichte

Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)

Kupplungsglocke verstärkt

Riemenscheibe hi. Kompl.
Verstärkte Kupplungsfedern
Gegendruckfeder

Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen

Führungsrolle

Ausgleichs-Drehlager
 

und natürlich die benötigte

Arbeitszeit für den Umbau,

 

Es werden KEINE PS erhöht.

Das simple auswechseln einer "nur Vario" bringt KEINE Mehrleistung, bzw. keine starke Verbesserung in der Leistungsentfaltung.

 

Stattdessen wird sie nur lauter, durch erhöhte Drehzahl, und in den meisten Fällen sind Vibrationen am Trittbrett spürbar, sowie erhöhter Benzinverbrauch, und der Motor wird auch "heißer".

 

Wenn man schon ein Vario "Tuning" macht,

dann sollte man es RICHTIG machen,

man sollte daher nicht nur die Vario ändern, sondern auch die weiteren Komponenten,

damit das Antriebssystem miteinander "harmoniert",

daher haben wir aus ALLEN am Markt

erhältlichen (Marken) Kompnenten die gewählt die "wirklich" was bringen und auch HALTBAR sind.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

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 Antriebskit

"Perfetto" 

variomatik kit bgm gts 125 300 1
variomatik kit bgm gts 125 300 1

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil

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variomatik kit bgm gts 125 300 3
variomatik kit bgm gts 125 300 3

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil

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variomatik kit bgm gts 125 300 4
variomatik kit bgm gts 125 300 4

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil

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variomatik kit bgm gts 125 300 1
variomatik kit bgm gts 125 300 1

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil

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wandler bgm torque gts 125 300 3
wandler bgm torque gts 125 300 3

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie

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wandler bgm torque gts 125 300 4
wandler bgm torque gts 125 300 4

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie

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wandler bgm torque gts 125 300 2
wandler bgm torque gts 125 300 2

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie

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wandler bgm torque gts 125 300 3
wandler bgm torque gts 125 300 3

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie

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. Nur € 1.400,--
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 STAGE 1 

 22 PS - 218ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 218ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Verlängerte Getriebeübersetzung

Einspritzmodul Malossi
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

Die Beschleunigung verbessert sich um EINIGES, auch der Top Speed erhöht sich.


Von der Lautstärke wird sie nur gering

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

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 STAGE 2 

 25 PS - 218ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 218ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Verlängerte Getriebeübersetzung

Einspritzmodul Malossi oder Polini

Renn-Nockenwelle

Dekompressor-kit
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

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Unser BESTSELLER!!

TOP KIT - TOP Haltbarkeit!

Mind. gleichwertig haltbar wie orig.!!

 

Die Beschleunigung gleicht einer 300ccm Vespa. 

Vielleicht um minimum stärker.


Von der Lautstärke wird sie nur gering

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

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. Nur € 1.700,--
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 STAGE 3 

 28 PS - 218ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 218ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen

Zylinderkopf mit größeren Einlass und Auslass-kanälen sowie gehärteten Übermaßventilen.
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Einspritzmodul Malossi oder Polini

Renn-Nockenwelle

Dekompressor-kit
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

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zylinderkopf malossi v4 vespa gts 125 30
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Ca. 28PS und auch eine höhere Top-Speed.

 

Die Beschleunigung übertrift deutlich eine 300ccm Vespa.


Von der Lautstärke wird sie nur gering

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

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. Nur € 2.200,--
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 STAGE 4 

 33 PS - 282ccm 

Der Kit besteht aus:

Langhubkurbelwelle (inkl. 30teiligen Umbaukit).
Kompletter Dichtsatz
Zylinderkit 282ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Renn - Nockenwelle
V4 Malossi Zyl.kopf inkl. grösseren Ventilen,sowie vergrösserten Ein und Auslass - kanälen.

Spezielle verkürzte,gehärtete Ventilfedern
Verlängerte Getriebeübersetzung 

Einspritzmodul Malossi

Dekompressor-kit
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

Ca. 33PS!!!!

Top-Speed. ca. 170 km/h laut Tacho, je nach Übersetzung.
Die Beschleunigung ist einem 500ccm Scooter Überlegen!!!!.

 

Das zur Zeit momentan MAXIMALE Machbare,

um die Vespa noch im Alltag bewegen zu können! 


Von der Lautstärke wird sie lauter.,

je nach Auspuff

ACHTUNG: Sportauspuff ist ein MUSS,

bei diesem Kit.


Der Verbrauch ist ca. +20%.


Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Malossi 6711860.jpg
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zylinderkopf malossi v4 vespa gts 125 30
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. Nur € 3.500,--