Vespa 

Primavera, Sprint -  50ccm

4 Takt "iget Motor" ab Bj. 2017

 

66 9420.jpg
5518205.jpg
1417227.jpg
29 8746.jpg

Ca. 5 PS Motorleistung

TOP Speed ca. 60 km/h

MEHR KRAFT beim Bergauf-Fahren

und in der Beschleunigung

 STAGE 1 

Unser "Einstiegskit"

etwas mehr Beschleunigung,

etwas MEHR Top Speed (+ 10 - 15 km/h)

Zusätzlich um eine HÖHERE Drehzahl erreichen zu können MUSS man bei den IGET Motoren das Motorsteuergerät TAUSCHEN!

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung, kein Benützung in der Stvo.

Der Kit besteht aus:
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern

Sportluftfiltereinsatz

Motorsteurgerät Malossi oder Polini

Entdrosselung der Orig. Variomatik


 

inklusive der benötigten

Arbeitszeit für den Ein/Um-bau,

Originalteile bekommt der Kunde zurück

 

. Nur € 350,--
5117431.jpg
5216462.jpg
6112713.jpg
171.0009_Polini_Steuergerät_50ccm_iget.j
7717645.jpg
61 9100.jpg
1417227.jpg
29 8746.jpg

Ca. 5 PS Motorleistung

TOP Speed ca. 65km/h

MEHR KRAFT beim Bergauf-Fahren

und in der Beschleunigung.

Die Perfektion im Antrieb und die Vorbereitung auf MEHR Leistung.

 STAGE 2 

Das simple auswechseln einer "nur Vario" bringt KEINE Mehrleistung,

bzw. keine starke Verbesserung in der Leistungsentfaltung.

 

Stattdessen wird sie nur lauter, durch erhöhte Drehzahl, und in den meisten Fällen sind Vibrationen am Trittbrett spürbar, sowie erhöhter Benzinverbrauch, und der Motor wird auch "heißer".

 

Wenn man schon ein Vario "Tuning" macht,

dann sollte man es RICHTIG machen,

man sollte daher nicht nur die Vario ändern, sondern auch die weiteren Komponenten,

damit das Antriebssystem miteinander "harmoniert",

daher haben wir aus ALLEN am Markt

erhältlichen (Marken) Komponenten die gewählt die "wirklich" was bringen und auch HALTBAR sind.

Zusätzlich um eine HÖHERE Drehzahl erreichen zu können MUSS man bei den IGET Motoren das Motorsteuergerät TAUSCHEN!

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung, kein Benützung in der Stvo.

Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik
Passende Fliehgewichte

Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)

Kupplungsglocke verstärkt

Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen.

einstellbare Riemenscheibe hinten
Verstärkte Kupplungsfedern
Härtere Gegendruckfeder

Sportluftfiltereinsatz

Motorsteurgerät Malossi oder Polini


 

inklusive der benötigten

Arbeitszeit für den Ein/Um-bau,

Originalteile bekommt der Kunde zurück

 

. Nur € 600,--
3117771.jpg
6611095.jpg
1417227.jpg
NGK Zündkerze.jpg
171.0009_Polini_Steuergerät_50ccm_iget.j
Malossi 6711860.jpg
2912779.jpg
0w-30 iget.jpg

 STAGE 3 

 9 PS - 79ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 79ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Einspritzmodul Polini oder Malossi
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

Die Beschleunigung ist ENORM.

Der Top Speed erhöht sich

auf ca. 90 km/h


Von der Lautstärke wird sie nicht

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.

 

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

. Nur € 900,--
1417227.jpg
Kupplungsset Malossi Delta Vespa GTS Ant
3117771.jpg

 STAGE 4 

 9 PS - 79ccm 

Der Kit besteht aus:

KIT 2

und

KIT 3

und stellt das momentan maximale machbare in der 50ccm 4t iget Klasse dar.

 

Malossi 6711860.jpg
171.0009_Polini_Steuergerät_50ccm_iget.j
5111597.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg
61 9100.jpg
. Nur € 1.300,--
6112729.jpg
29 8746.jpg
66 9420.jpg
6215330.jpg
6215013.jpg
Bremsbeläg_hinten_Malossi_Sprint_125.jpg

Bremsen Kit

"Piccolo"

Kit besteht aus:

Sportbremsbeläge Vo.

Sportbremsbeläge Hi.

Sport-Bremsscheibe Vo.

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

. Nur € 300,--
Frando Bremszange Bremssattel
Frando Bremszange Bremssattel

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

press to zoom
Frando Vespa GTS 125 300
Frando Vespa GTS 125 300

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

press to zoom
Frando Rennbremse GT GTS
Frando Rennbremse GT GTS

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

press to zoom
Frando Bremszange Bremssattel
Frando Bremszange Bremssattel

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

press to zoom
1/3

Kit besteht aus:

Rennbremssattel Vo.

Bremsbeläge  Hi.

Schwimmend gel. Bremsscheibe Vo.

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

. Nur € 700,--

Bremsen Kit

"Superio"

sip bremsscheibe gts
sip bremsscheibe gts

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

press to zoom
Bremsscheibe Schwimmend gelagert Vespa G
Bremsscheibe Schwimmend gelagert Vespa G

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

press to zoom
radnabe vo (2)
radnabe vo (2)

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

press to zoom
sip bremsscheibe gts
sip bremsscheibe gts

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

press to zoom
1/3
Bremsbeläg_hinten_Malossi_Sprint_125.jpg
stossdämpfer_set_bgm_pro_scf1_sport_vesp
stossdämpfer_set_bgm_pro_scf1_sport_vesp

press to zoom
BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (3)
BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (3)

SPORT SERIE Die SPORT Serie verfügt über eine einstellbare Federvorspannung. Damit kann das Fahrwerk auf unterschiedliche Fahrergewichte/Fahrzeuglasten einjustiert werden. Die Dämpfung ist fix und bietet einen guten Kompromiss auf Komfort und Sport.

press to zoom
BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (5)
BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (5)

SPORT SERIE Die SPORT Serie verfügt über eine einstellbare Federvorspannung. Damit kann das Fahrwerk auf unterschiedliche Fahrergewichte/Fahrzeuglasten einjustiert werden. Die Dämpfung ist fix und bietet einen guten Kompromiss auf Komfort und Sport.

press to zoom
stossdämpfer_set_bgm_pro_scf1_sport_vesp
stossdämpfer_set_bgm_pro_scf1_sport_vesp

press to zoom
1/5

Stoßdämpfer Kit

"i bambini saltano"

Kit besteht aus:

Stoßdämpfer Vorne

Stoßdämpfer Hinten

Neuen Anschlaggummis

Div. Kleinmaterial

inkl. Einbau

. Nur € 500,--
sto_d_mpfer_set_bgm_pro_scf16_competitio
sto_d_mpfer_set_bgm_pro_scf16_competitio

press to zoom
BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3
BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3

R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.

press to zoom
BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3
BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3

R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.

press to zoom
sto_d_mpfer_set_bgm_pro_scf16_competitio
sto_d_mpfer_set_bgm_pro_scf16_competitio

press to zoom
1/5

Stoßdämpfer Kit

"voto di lusso"

Kit besteht aus:

Voll einstellbaren Stoßdämpfer Vorne

Voll einstellbaren Stoßdämpfer Hinten

Neuen Anschlaggummis

Div. Kleinmaterial

inkl. Einbau

. Nur € 800,--
Primavera 125 power1 Blinker hinten 1
Primavera 125 power1 Blinker hinten 1

press to zoom
Primavera 125 power1 Blinker hinten 4
Primavera 125 power1 Blinker hinten 4

press to zoom
Primavera 125 power1 Blinker hinten 3
Primavera 125 power1 Blinker hinten 3

press to zoom
Primavera 125 power1 Blinker hinten 1
Primavera 125 power1 Blinker hinten 1

press to zoom
1/3

Licht - Kit 1

"power luce

brillante"

Primavera 125 power1 Blinker vorne 2
Primavera 125 power1 Blinker vorne 2

press to zoom
Primavera 125 power1 Blinker vorne 1
Primavera 125 power1 Blinker vorne 1

press to zoom
Primavera 125 power1 Blinker vorne 2
Primavera 125 power1 Blinker vorne 2

press to zoom
1/2
Primavera_125_getölnt_rücklicht_1
Primavera_125_getölnt_rücklicht_1

press to zoom
Primavera_125_getölnt_rücklicht_3
Primavera_125_getölnt_rücklicht_3

press to zoom
Primavera_125_getölnt_rücklicht_2
Primavera_125_getölnt_rücklicht_2

press to zoom
Primavera_125_getölnt_rücklicht_1
Primavera_125_getölnt_rücklicht_1

press to zoom
1/3

Kit besteht aus:

Vordere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Hintere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Rücklicht getönt "Schwarz"

Scheinwerfer LED mit Standlichtring

Div. Kleinmaterial, Kabel, Stecker, Relay.

inkl. Einbau

Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 3
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 3

press to zoom
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 2
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 2

press to zoom
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 1
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 1

press to zoom
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 3
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 3

press to zoom
1/3
. Nur € 600,--
sip Blinker Vo. 3
sip Blinker Vo. 3

press to zoom
sip Blinker Vo. 2
sip Blinker Vo. 2

press to zoom
sip Blinker Vo. 1
sip Blinker Vo. 1

press to zoom
sip Blinker Vo. 3
sip Blinker Vo. 3

press to zoom
1/3

Licht - Kit 2

"bella luce

brillante"

sip Blinker hi. sprint 4
sip Blinker hi. sprint 4

press to zoom
sip Blinker hi. sprint 2
sip Blinker hi. sprint 2

press to zoom
sip Blinker hi. sprint 1
sip Blinker hi. sprint 1

press to zoom
sip Blinker hi. sprint 4
sip Blinker hi. sprint 4

press to zoom
1/3
Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_3
Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_3

press to zoom
Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_1
Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_1

press to zoom
Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_2
Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_2

press to zoom
Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_3
Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_3

press to zoom
1/3

Kit besteht aus:

Vordere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Hintere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Rücklicht getönt "Schwarz"

Scheinwerfer LED

Div. Kleinmaterial, Kabel, Stecker, Relay.

inkl. Einbau

Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 6.
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 6.

press to zoom
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 5.
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 5.

press to zoom
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 2.
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 2.

press to zoom
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 6.
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 6.

press to zoom
1/4
. Nur € 600,--

Kit besteht aus:

Beinschildleisten Set

Haltebügel hi.

Abdeckung Haltebügel hi.

Bremshebel Set

Spiegel Set

Schaltereinheit Set

Schwingenabdeckung

Einsatz Front-Mittelteil

Lampenring Vo.

Felgenabdeckung Vo. CNC

inkl. Einbau

Black - Kit

ab BJ. 2019

"Kit Nero

Finale"

kantenschutz_set_moto_nostra_vespa_prima
CM073433+.jpg
Schwingenabdeckung Schwarz Glanz.jpg
scheinwerferzierring_moto_nostra_vespa_s
lichtschalter_blinkerschalter_geh_use_se
Kaskadeneinsatz Vespa GTS Schwarz .jpg
510612.jpg
sitzbankhaltegriff_fa_italia_typ_primave
Es werden NUR sehr HOCHWERTIGE Teile bei uns verbaut, OEM.
Staubschutzkappe Felge Vo. GTS.jpg
. Nur € 600,--