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125ccm Vergaser Motor

In der "Handy Ansicht" werden KEINE Fotos angezeigt, nur auf "PC-Desktop"

 

Lüfterscheibe_GTS.jpg

Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik

Lüfterrad Variomatik
Passende Fliehgewichte

Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)

Kupplungsglocke verstärkt

Riemenscheibe hi. Kompl.
Verstärkte Kupplungsfedern
Gegendruckfeder

Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen

Führungsrolle

Ausgleichs-Drehlager
 

und natürlich die benötigte

Arbeitszeit für den Umbau,

 

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 Antriebskit

"Perfetto" 

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f_hrungsrolle keilriemen gts 125 300 var
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torsion control malossi.jpg

Es werden KEINE PS erhöht.

Das simple auswechseln einer "nur Vario" bringt KEINE Mehrleistung, bzw. keine starke Verbesserung in der Leistungsentfaltung.

 

Stattdessen wird sie nur lauter, durch erhöhte Drehzahl, und in den meisten Fällen sind Vibrationen am Trittbrett spürbar, sowie erhöhter Benzinverbrauch, und der Motor wird auch "heißer".

 

Wenn man schon ein Vario "Tuning" macht,

dann sollte man es RICHTIG machen,

man sollte daher nicht nur die Vario ändern, sondern auch die weiteren Komponenten,

damit das Antriebssystem miteinander "harmoniert",

daher haben wir aus ALLEN am Markt

erhältlichen (Marken) Kompnenten die gewählt die "wirklich" was bringen und auch HALTBAR sind.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

. Nur € 900,--
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 STAGE 1 
 24 PS - 218ccm 

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Nockenwelle malossi.jpg
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Malossi 6711860.jpg
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Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Vergaser und Luftfilterkasten bleiben Serienmäßig.

Sportauspuff ratsam, aber NICHT notwendig.

Ca. 24 PS Motorleistung

Ca. 20 PS Hinterradleistung

Top-Speed ca. 130 km/h Tacho +/-

Die Beschleunigung gleicht einer 300ccm Vespa GTS.


Von der Lautstärke wird sie nicht lauter, klingt wie SERIE.

Optik von aussen auch wie SERIE (125 ccm)
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Der Kit besteht aus:

Malossi Zylinderkit 218ccm -  mit Kolben und Dichtungen

Malossi Renn-Nockenwelle

Dekompressor-Kit  "Xtreme-Scooter"

Steuergerät Malossi Force Master 2

Verlängerte Getriebeübersetzungen = Sekundär  = ist ein MUSS zwecks Haltbarkeit.

Passende Vergaser-Einstellung

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl

Malossi Ölfilter

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  2.200,--

 STAGE 2 
 33 PS - 282ccm 

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Polini 294ccm Vespa GS HPE Gilera Tuning Umbau Xtreme Scooter.JPG
Kipphebel Set Vespa GTS 300 HPE Gilera Quasar Tuning Xtreme Scooter Mils Österreich.jpg
Dekomrepssorset HPE GTS 300  Tuning Xtreme Scooter Mils Tirol Österreich.jpg
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Zylinderkopf GTS HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österreich Tuning.png
Motordichsatz Leader Quasar Vespa GTS Gilera 300 Tuning Xtreme Scooter Mils Österreich.png
Leistungs-Protokoll - Vespa GTS GTV 300 Tuning Stage 2 neu - Final.jpg
Nockenwelle Ansicht CAD.jpg
Kurbelwelle 300ccm Quasar.png
Ansaugsutzen HPE 300 für 125 200 ccm Leader Motoren Xtreme Scooter Center Egger.jpg

Weltweit einzigartig und erstmals nur bei uns "möglich",

wir bauen den "alten" Vergaser" Motor auf die neue 300er HPE Technik um.

Fertigen die Kurbelwelle selber,

Ansaugstutzen Eigenproduktion,

Schwungscheiben Anpassung,

etc....

 

Wir gehen gleich in die vollen , mit der Verwendung eines größeren Zylinders mit mehr

Hubraum - 282 ccm - von Malossi

sowie dem HPE Zylinderkopf, welcher von uns "leicht" bearbeitet wird sowie unserer neuen Nockenwelle Stage 2

Mit diesem Kit sind ebenfalls Laufleistungen bis zu 70.000 km KEIN Problem,

Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen,

Sportauspuff ratsam.

Motorleistung laut unserem Prüfstand*

Ca. 33 PS Motorleistung

28,8 PS Hinterradleistung*

Bei Top-Speed am Prüfstand = Bei "echten" 147 km/h

lassen wir sie mit dem Original Getriebe abregeln.


Von der Lautstärke wird sie nicht lauter, klingt wie SERIE.

Optik von aussen auch wie SERIE.

Zylinder könnte sogar von uns Schwarz Pulverbeschichtet werden.
Optisch dann von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Der Kit besteht aus:

Malossi Zylinderkit 282ccm

Original HPE Zylinderkopf inkl. Nachbearbeitung "Light"

Steuergerät Malossi Force Master

Renn-Nockenwelle - Eigenproduktion  "Xtreme-Scooter Stage 2

Ein und Auslass - Kipphebel - Kugelgelagert - samt Achsen

Dekompressor-Kit  "Xtreme-Scooter"

Ansaugstutzen HPE inkl. Gummiverbinder

Cold Air Intake System - Eigenproduktion

Bearbeitung des Luftfiltergehäuses

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W

Malossi Ölfilter RED
Getrieböl

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

usw.

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  3.500,--

Polini 294ccm Vespa GS HPE Gilera Tuning Umbau Xtreme Scooter.JPG
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Malossi Force Master 3 Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xtreme Scooter Center Egger Tuning Tirol

 STAGE 3 
 37 PS - 294ccm 

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Nockenwelle Ansicht CAD.jpg
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Prüfstand Protokoll Weltrekord stärkster Vespa HPE GTS 300 Motor.JPG

Dieser Kit unterscheidet sich zum Stage 2:

durch eine "starke" Zylinderkopfbearbeitung(siehe Fotos oben):

Es wird ein NEUER Zylinderkopf verwendet.

1.) CNC-Bearbeitung der Ein- und Auslasskanäle

2.) Fräsen von Golfballstruktur in den Einlasskanälen

3.) CNC-Schneiden von den 4 Stk. Ventilsitzringen mit
Mehrwinkelkontur und/oder Radiusform inkl. Übergangsoptimierung zur Brennraumkontur

4.) Ventilsitzring anputzen - Übergang Ventilsitzring zum Kanal perfekt angleichen

5.) 4 Stk. TITAN - Ventile mit Ventilfedern, Ventilkeilen, Federteller und Ventilschaft-Dichtungen

​6.) Ansaugstutzen CNC-Bearbeitung inkl. Golfballstruktur und perfekter Anpassung am Zylinderkopfeingang

inklusive unserer entwickelten Renn Nockenwelle Vers. 2

Polini Zylinder mit 294ccm

Unser selbst entwickelter Schmiede-Kolben mit Galvanischer Verstärkung Am Kolbendeckel und zwischen den Kolbenringen.. dieser Kolben hält theoretisch 1.000.000 km :-)

Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen, JEDES Teil muss von uns Nachbearbeitet werden um diesen Umbau machen zu können.

Sportauspuff IST Notwendig.

In Kombination mit unserem Antriebskit wird die Vespa zum Beschleunigungsmonster :-)

Ca. 37 PS Motorleistung

Ca. 32 PS Hinterradleistung

Echte abgeregelte Top-Speed ca. 160 km/h +/-

Die Beschleunigung übertrifft  jeden Scooter auch mit 500 ccm locker


Von der Lautstärke wird sie gering lauter.

Optik von aussen wie SERIE

Zylinder wird von uns Schwarz Pulverbeschichtet.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Der Kit besteht aus:

Steuergerät Malossi Force Master 3

Polini Zylinderkit 294ccm

Schmiede-Kolben - Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"

Original Piaggio "HPE" Zylinderkopf inkl. Nachbearbeitung "High-Sport"

Ein und Auslass - Kipphebel - Kugelgelagert - samt Achsen

Renn-Nockenwelle - Eigenproduktion  "Xtreme-Scooter

Dekompressor-Kit  "Xtreme-Scooter"

Ansaugstutzen Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40

Ölfilter Malossi RED
Getrieböl

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

usw. der Kit umfasst über 80 Teile!.

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  4.300,--

 STAGE 4 
 37 PS - 294ccm 

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Dieser Kit ist gerade in der End-Serien-Fertigung

und wird ab HERBST/Winter 2023 erhältlich sein

Der Unterschied zum Stage 3 wird sein:

Renn Kurbelwelle leichter, feingewuchtet, geschnitten, und mehr HUB, daher mehr ccm.

Drosselklappe mit 38mm Durchmesser (statt 32mm Serie)

Ca. 42 PS Motorleistung

Ca. 36 PS Hinterradleistung

Echte abgeregelte Top-Speed ca. 160 km/h +/- mit Original Getriebe

Echte abgeregelte Top-Speed ca. 190 km/h +/- mit verlängertem Getriebe

Beschleunigung 0-100 km/h ca. 5 Sek., je nach Getriebe Wind, Wetter, Fahrergewicht.

Preis ist von uns geschätzt, steht noch nicht genau fest.

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Ca. €  5.500,--

 STAGE 5 
 50 PS - 405ccm 

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Dieser Kit ist gerade in der Protoypen Fertigung

und wird ab ca. Anfang/Mitte 2024 erhältlich sein

Alles wurde/wird hier von uns SELBST entwickelt,

das einzige was bleibt ist der Serien-Motor-block,

der aber auch bearbeitet werden muss.

Die PS Leistungen sind von uns errechnet und ca. geschätzt..

Mindestens ca. 50 PS+ Motorleistung

Mindestens ca. 43 PS+ Hinterradleistung

Beschleunigung 0-100 km/h ca. 3-4 Sek., je nach Getriebe Wind, Wetter, Fahrergewicht.

Preis steht noch nicht fest, ist eine Schätzung

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Ca. €  7.000,--

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