top of page

Piaggio  HPE  300ccm

ab  Bj. 2021

Euro 5

 

Nur € 900,--
5216462.jpg
7717645.jpg

Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik

Lüfterrad Variomatik
Passende Fliehgewichte

Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)

Kupplungsglocke verstärkt

Riemenscheibe hi. Kompl.
Verstärkte Kupplungsfedern
Gegendruckfeder

Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen.
 

und natürlich die benötigte

Arbeitszeit für den Umbau,

 

Es werden KEINE PS erhöht.

Das simple auswechseln einer "nur Vario" bringt KEINE Mehrleistung, bzw. keine starke Verbesserung in der Leistungsentfaltung.

 

Stattdessen wird sie nur lauter, durch erhöhte Drehzahl, und in den meisten Fällen sind Vibrationen am Trittbrett spürbar, sowie erhöhter Benzinverbrauch, und der Motor wird auch "heißer".

 

Wenn man schon ein Vario "Tuning" macht,

dann sollte man es RICHTIG machen,

man sollte daher nicht nur die Vario ändern, sondern auch die weiteren Komponenten,

damit das Antriebssystem miteinander "harmoniert",

daher haben wir aus ALLEN am Markt

erhältlichen (Marken) Kompnenten die gewählt die "wirklich" was bringen und auch HALTBAR sind.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Lüfterscheibe_GTS.jpg
2912779.jpg

 Antriebskit

"Perfetto" 

variomatik kit bgm gts 125 300 1
variomatik kit bgm gts 125 300 1

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil

press to zoom
variomatik kit bgm gts 125 300 3
variomatik kit bgm gts 125 300 3

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil

press to zoom
variomatik kit bgm gts 125 300 4
variomatik kit bgm gts 125 300 4

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil

press to zoom
variomatik kit bgm gts 125 300 1
variomatik kit bgm gts 125 300 1

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil

press to zoom
1/4
wandler bgm torque gts 125 300 3
wandler bgm torque gts 125 300 3

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie

press to zoom
wandler bgm torque gts 125 300 4
wandler bgm torque gts 125 300 4

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie

press to zoom
wandler bgm torque gts 125 300 2
wandler bgm torque gts 125 300 2

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie

press to zoom
wandler bgm torque gts 125 300 3
wandler bgm torque gts 125 300 3

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie

press to zoom
1/4

dare vita alla potenza del motore
+ 2 PS

-malossi-forcemaster-.jpg
Force Master 3.jpg

Mapping mit Force Master 3:
Wir verbauen den Malossi Force Master 3 inkl. unserem selbstentworfenem SCE Mapping, speziell für Motoren die NUR

einen Sportauspuff und einen Sport-Luftfilterinsatz montiert haben.

Die Vespa läuft VIEL runder,

nimmt aggresiver GAS an.

Keine GESCHWINDIGKEITSBEGRENZUNG mehr.

Preis inkl. Einbau und Abstimmung.

 

. Nur € 600,--
Nockenwelle malossi.jpg
Force Master 3.jpg
Vespa GTS 125ccm 300ccm 4 takt Euro 3 4 5 Scooter Center Egger Mils Tirol Österreich Tunin
6611095.jpg
2912779.jpg

 STAGE 1 
 29 PS - 278ccm 

Der Kit besteht aus:

Renn Nockenwelle

Modifikationen am Zyl. Kopf

Force Master 3 - Malossi

verlängerte Übersetzung
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

1413811.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0313382.jpg
0w-30 iget.jpg

Die Beschleunigung verbessert sich um EINIGES, Am meisten spürt man die MEHR-Leistung im mittleren Bereich und auch am Berg-Auf-Fahren

Die Top Speed wird viel schneller erreicht.

 

Top Speed von MEHR als 150km/h

wurden schon erreicht
Von der Lautstärke wird sie nicht lauter. 

Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 30.000km wurden schon erreicht.

ACHTUNG: 

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

. Nur € 2.000,--
0313382.jpg
140_0224.jpg
6611095.jpg
2912779.jpg
0w-30 iget.jpg
Force Master 3.jpg
Nockenwelle malossi.jpg
Vespa GTS 125ccm 300ccm 4 takt Euro 3 4 5 Scooter Center Egger Mils Tirol Österreich Tunin
1413811.jpg
NGK Zündkerze.jpg

 STAGE 2 
 32 PS - 294ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinder Polini komplett

Spezial Schmiede-Kolben

Renn Nockenwelle

Renn-Ventile (gehärtet, bearbeitet, Übermaß)

Spezielle Ventilfedern

Zylinderkopf Bearbeitung "Soft" for "Road"

Einspritzmodul Malossi
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

Die Beschleunigung verbessert sich um EINIGES, der Punch beim Anfahren ist deutlich spürbar

.

Die Top Speed wird viel schneller erreicht, allerdings Erhöhung der Top Speed.

Mehr Laufruhe als wie mit dem Serienzylinder!


Von der Lautstärke wird sie nicht viel lauter. 

Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden..

ACHTUNG: 

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

. Nur € 3.300,--
6215330.jpg
6215015.jpg
6215013.jpg
6215330.jpg

Bremsen Kit

"Piccolo"

Kit besteht aus:

Sportbremsbeläge Vo.

Sportbremsbeläge Hi.

Sport-Bremsscheibe Vo.

Sport-Bremsscheibe Hi.

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

. Nur € 400,--

Versch. Auspuffanlagen auch bei uns
erhältlich, wir führen ALLE Marken und
optimal in Verbindung 
mit unserem Stage  Kits.

Malossi 3218968 Honda 350ccm - Euro 5 2022 - Scooter Center Egger Tirol - Tuning Malossi P
Malossi Auspuff Piagggio Beverly 300 HPE Scooter Center Egger Mils Tirol Tuning Malossi Po

Malossi Auspuff
"Black Edit."
Komplett Anlage inkl. Krümmer
Inkl. ABE Eintragungsfrei

€  700,--

Arrow Auspuff 2 - Honda 350ccm - Euro 5 2022 - Scooter Center Egger Tirol - Tuning Malossi
Arrow Auspuff Piagggio Beverly 300 HPE Scooter Center Egger Mils Tirol Tuning Malossi Poli

Arrow Auspuff
"Black Edit."
Komplett Anlage inkl. Krümmer
Inkl. ABE Eintragungsfrei

€  600,--

bottom of page