Vespa 

Primavera, Sprint, LX und S

50ccm - 4 Takt bis Bj. 2016

 

66 9420.jpg
5514396.jpg
1417227.jpg
29 8746.jpg

Ca. 5 PS Motorleistung

TOP Speed ca. 60 km/h

MEHR KRAFT beim Bergauf-Fahren

und in der Beschleunigung

 STAGE 1 

Unser "Einstiegskit"

etwas mehr Beschleunigung,

etwas MEHR Top Speed (+ 10 - 15 km/h)

Zusätzlich um eine HÖHERE Drehzahl erreichen zu können MUSS man bei den

4-Takt Motoren das Motorsteuergerät TAUSCHEN!

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung, kein Benützung in der Stvo.

Der Kit besteht aus:
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern

Sportluftfiltereinsatz

Motorsteurgerät Malossi oder Polini

Entdrosselung der Orig. Variomatik


 

inklusive der benötigten

Arbeitszeit für den Ein/Um-bau,

Originalteile bekommt der Kunde zurück

 

. Nur € 300,--
5117431.jpg
5216462.jpg
6112713.jpg
5514396.jpg
7717645.jpg
61 9100.jpg
1417227.jpg
29 8746.jpg

Ca. 5 PS Motorleistung

TOP Speed ca. 70km/h

MEHR KRAFT beim Bergauf-Fahren

und in der Beschleunigung.

Die Perfektion im Antrieb und die Vorbereitung auf MEHR Leistung.

 STAGE 2 

Das simple auswechseln einer "nur Vario" bringt KEINE Mehrleistung,

bzw. keine starke Verbesserung in der Leistungsentfaltung.

 

Stattdessen wird sie nur lauter, durch erhöhte Drehzahl, und in den meisten Fällen sind Vibrationen am Trittbrett spürbar, sowie erhöhter Benzinverbrauch, und der Motor wird auch "heißer".

 

Wenn man schon ein Vario "Tuning" macht,

dann sollte man es RICHTIG machen,

man sollte daher nicht nur die Vario ändern, sondern auch die weiteren Komponenten,

damit das Antriebssystem miteinander "harmoniert",

daher haben wir aus ALLEN am Markt

erhältlichen (Marken) Komponenten die gewählt die "wirklich" was bringen und auch HALTBAR sind.

Zusätzlich um eine HÖHERE Drehzahl erreichen zu können MUSS man bei den

4-Takt Motoren das Motorsteuergerät TAUSCHEN!

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung, kein Benützung in der Stvo.

Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik
Passende Fliehgewichte

Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)

Kupplungsglocke verstärkt

Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen.

einstellbare Riemenscheibe hinten
Verstärkte Kupplungsfedern
Härtere Gegendruckfeder

Sportluftfiltereinsatz

Motorsteurgerät Malossi oder Polini


 

inklusive der benötigten

Arbeitszeit für den Ein/Um-bau,

Originalteile bekommt der Kunde zurück

 

. Nur € 600,--
3117771.jpg
171.0009_Polini_Steuergerät_50ccm_iget.j
6611095.jpg
1417227.jpg
NGK Zündkerze.jpg
Malossi 6711860.jpg
2912779.jpg
0w-30 iget.jpg
5914211.jpg

 STAGE 3 

 10 PS - 79ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 79ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen

Renn-Nockenwelle
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Einspritzmodul Polini oder Malossi
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

Die Beschleunigung ist ENORM.

Der Top Speed erhöht sich

auf ca. 90 km/h


Von der Lautstärke wird sie nicht

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.

 

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

. Nur € 990,--
1417227.jpg
Kupplungsset Malossi Delta Vespa GTS Ant
3117771.jpg

 STAGE 4 

 10 PS - 79ccm 

Der Kit besteht aus:

KIT 2

und

KIT 3

und stellt das momentan maximale machbare in der 50ccm 4-Takt Klasse dar.

 

Malossi 6711860.jpg
5514396.jpg
5111597.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg
61 9100.jpg
. Nur € 1.400,--
6112729.jpg
29 8746.jpg
66 9420.jpg
5914211.jpg
6215330.jpg
6215013.jpg
Bremsbeläg_hinten_Malossi_Sprint_125.jpg

Bremsen Kit

"Piccolo"

Kit besteht aus:

Sportbremsbeläge Vo.

Sportbremsbeläge Hi.

Sport-Bremsscheibe Vo.

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

. Nur € 300,--
Frando Bremszange Bremssattel
Frando Bremszange Bremssattel

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

Frando Vespa GTS 125 300
Frando Vespa GTS 125 300

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

Frando Rennbremse GT GTS
Frando Rennbremse GT GTS

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

Frando Bremszange Bremssattel
Frando Bremszange Bremssattel

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

1/3

Kit besteht aus:

Rennbremssattel Vo.

Bremsbeläge  Hi.

Schwimmend gel. Bremsscheibe Vo.

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

. Nur € 700,--

Bremsen Kit

"Superio"

sip bremsscheibe gts
sip bremsscheibe gts

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

Bremsscheibe Schwimmend gelagert Vespa G
Bremsscheibe Schwimmend gelagert Vespa G

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

radnabe vo (2)
radnabe vo (2)

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

sip bremsscheibe gts
sip bremsscheibe gts

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

1/3
Bremsbeläg_hinten_Malossi_Sprint_125.jpg
stossdämpfer_set_bgm_pro_scf1_sport_vesp
stossdämpfer_set_bgm_pro_scf1_sport_vesp

BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (3)
BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (3)

SPORT SERIE Die SPORT Serie verfügt über eine einstellbare Federvorspannung. Damit kann das Fahrwerk auf unterschiedliche Fahrergewichte/Fahrzeuglasten einjustiert werden. Die Dämpfung ist fix und bietet einen guten Kompromiss auf Komfort und Sport.

BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (5)
BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (5)

SPORT SERIE Die SPORT Serie verfügt über eine einstellbare Federvorspannung. Damit kann das Fahrwerk auf unterschiedliche Fahrergewichte/Fahrzeuglasten einjustiert werden. Die Dämpfung ist fix und bietet einen guten Kompromiss auf Komfort und Sport.

stossdämpfer_set_bgm_pro_scf1_sport_vesp
stossdämpfer_set_bgm_pro_scf1_sport_vesp

1/5

Stoßdämpfer Kit

"i bambini saltano"

Kit besteht aus:

Stoßdämpfer Vorne

Stoßdämpfer Hinten

Neuen Anschlaggummis

Div. Kleinmaterial

inkl. Einbau

. Nur € 500,--
sto_d_mpfer_set_bgm_pro_scf16_competitio
sto_d_mpfer_set_bgm_pro_scf16_competitio

BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3
BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3

R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.

BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3
BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3

R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.

sto_d_mpfer_set_bgm_pro_scf16_competitio
sto_d_mpfer_set_bgm_pro_scf16_competitio

1/5

Stoßdämpfer Kit

"voto di lusso"

Kit besteht aus:

Voll einstellbaren Stoßdämpfer Vorne

Voll einstellbaren Stoßdämpfer Hinten

Neuen Anschlaggummis

Div. Kleinmaterial

inkl. Einbau

. Nur € 800,--
Primavera 125 power1 Blinker hinten 1
Primavera 125 power1 Blinker hinten 1

Primavera 125 power1 Blinker hinten 4
Primavera 125 power1 Blinker hinten 4

Primavera 125 power1 Blinker hinten 3
Primavera 125 power1 Blinker hinten 3

Primavera 125 power1 Blinker hinten 1
Primavera 125 power1 Blinker hinten 1

1/3

Licht - Kit 1

"power luce

brillante"

Primavera 125 power1 Blinker vorne 2
Primavera 125 power1 Blinker vorne 2

Primavera 125 power1 Blinker vorne 1
Primavera 125 power1 Blinker vorne 1

Primavera 125 power1 Blinker vorne 2
Primavera 125 power1 Blinker vorne 2

1/2
Primavera_125_getölnt_rücklicht_1
Primavera_125_getölnt_rücklicht_1

Primavera_125_getölnt_rücklicht_3
Primavera_125_getölnt_rücklicht_3

Primavera_125_getölnt_rücklicht_2
Primavera_125_getölnt_rücklicht_2

Primavera_125_getölnt_rücklicht_1
Primavera_125_getölnt_rücklicht_1

1/3

Kit besteht aus:

Vordere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Hintere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Rücklicht getönt "Schwarz"

Scheinwerfer LED mit Standlichtring

Div. Kleinmaterial, Kabel, Stecker, Relay.

inkl. Einbau

Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 3
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 3

Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 2
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 2

Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 1
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 1

Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 3
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED 3

1/3
. Nur € 600,--
sip Blinker Vo. 3
sip Blinker Vo. 3

sip Blinker Vo. 2
sip Blinker Vo. 2

sip Blinker Vo. 1
sip Blinker Vo. 1

sip Blinker Vo. 3
sip Blinker Vo. 3

1/3

Licht - Kit 2

"bella luce

brillante"

sip Blinker hi. sprint 4
sip Blinker hi. sprint 4

sip Blinker hi. sprint 2
sip Blinker hi. sprint 2

sip Blinker hi. sprint 1
sip Blinker hi. sprint 1

sip Blinker hi. sprint 4
sip Blinker hi. sprint 4

1/3
Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_3
Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_3

Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_1
Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_1

Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_2
Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_2

Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_3
Rücklicht_zelioni_Vespa_Sprint_LED_3

1/3

Kit besteht aus:

Vordere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Hintere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Rücklicht getönt "Schwarz"

Scheinwerfer LED

Div. Kleinmaterial, Kabel, Stecker, Relay.

inkl. Einbau

Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 6.
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 6.

Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 5.
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 5.

Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 2.
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 2.

Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 6.
Scheinwerfer Vo. Vespa Sprint LED SIP 6.

1/4
. Nur € 600,--