top of page

Vespa  GTS  125ccm  -  Bj. 2008 bis 2016

15 PS Motorleistung

ca. 11 PS Hinteradleistung

 

Immer wieder werden wir gefragt,
WAS das beste Tuning sei,
und/oder mit was man beginnen sollte,
deshalb hier eine  Step-by-Step-Stages  Steigerung.
Durch unsere unzähligen Tests am Prüfstand und/aber auch in der Praxis hier UNSERE Empfehlungen.

garantie-siegel.jpg

 STAGE 1 
 22 PS - 218ccm 

3117737.jpg
Nockenwelle malossi.jpg
dekompressor.jpg
6611095.jpg
0313382.jpg
2912779.jpg
1413811.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg
Malossi 6711860.jpg
Force master.jpg

Im Gegensatz du den "neueren" Modellen empfehlen wir hier bei diesem Baujahr, mit der Stage 1 zu "beginnen". Sportvario, Sportauspuff, etc. bringt auf dem Original Motor NICHTS, das haben wir alles probiert.. ZUERST MUSS der Zylinder, Nockenwelle gewechselt werden.

wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Vergaser und Luftfilterkasten bleiben Serienmäßig.

Sportauspuff ratsam, aber NICHT notwendig.

Ca. 22 PS Motorleistung

Ca. 18 PS Hinterradleistung

Top-Speed ca. 120 km/h Tacho +/-

Die Beschleunigung gleicht "fast" einer 300ccm Vespa GTS.

Unsere Kits werden auf starke Beschleunigung abgestimmt,

leichte Erhöhung der Top Speed natürlich auch.


Von der Lautstärke wird sie bei Verwendung mit dem orig. Auspuff nicht lauter, klingt wie SERIE.

Optik von außen auch wie SERIE (125 ccm)
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Der Kit besteht aus:

Malossi Zylinderkit 218ccm -  mit Kolben und Dichtungen

Malossi Renn-Nockenwelle

Dekompressor-Kit  "Xtreme-Scooter"

Steuergerät Malossi Force Master 

Verlängerte Getriebeübersetzungen = Sekundär  = ist ein MUSS zwecks Haltbarkeit.

Passende Vergaser-Einstellung

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl

Malossi Ölfilter

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  2.200,--

Upgrades zum Stage 1 sind hier unten als STEPS aufgelistet.
Die Steps sind für die höheren Stages ein MUSS, 
teilweise sind sie auch div. Teile schon darin enthalten.

Step 1:

Auspuff:
D
er MALOSSI RX Auspuff ist unser absoluter Favorit.

Knapp gefolgt von POLINI und ARROW.

Top Sound, Top Passgenauigkeit, Top Verarbeitung.

Hier ist ein Leistungsplus von ca. ECHTEN + 1 PS im Peak zu erwarten, ab ca. 80 km/h haben wir sogar fast 3 PS MEHR.
Siehe Prüfstandbericht LINKS. Aggressivere Gasannahme beim Beschleunigen und auch ab Geschwindigkeiten von 80km/h + ist der Motor drehfreudiger und erreicht sehr viel schneller die Top Speed.

Inkl. E-Prüfzeichen

Wir führen ALLE Marken und Modelle was am Markt erhältlich sind

 

€ 650,--

Step 2:

Cold Intake Pipe:
Der Verbindungsschlauch von Drosselklappe zum Luftfilter, wird verengt, und er ist aus Gummi, was wenn er sich Erwärmt auch zu flattern beginnt und sich verengt, dadurch wird weniger Luft angesaugt = Verlust der Leistung.

Wir haben deshalb ein "Ansaugrohr" entwickelt welches durchgängig 50mm hat,

sowie im Luftfilterbox KEINE Umwege macht,

außerdem ist es aus Edelstahl (Lasergeschweißt)

und schwarz Pulverbeschichtet. 

Wir verbauen hier zusätzlich einen Malossi RED Sportluftfiltereinsatz, sowie wird die Luftfilterbox "leicht" optimiert. 

Auch hier ist ein Leistungsplus von ca. ECHTEN + 1 PS zu erwarten, aggressivere Gasannahme beim Beschleunigen und auch ab Geschwindigkeiten von 80 km/h + ist der Motor drehfreudiger und erreicht sehr viel schneller die Top Speed.

 

€ 300,--

Step 3:

Sport - Renn - Variomatik:

Da wir alle Varios getestet haben am Markt und auch mittels Prüfstand diverse Vergleiche ziehen können, können wir bestätigen das wir mit dieser Vario und einer kleinen Nachbearbeitung die GRÖSSTE Leistung,

die beste Beschleunigung, den größten Top Speed,

und die "ruhigste" Laufruhe aus dem Motor entlocken können.

Da diese Vario keine Verzahnung hat, läuft sie sozusagen "leer" mit im Stand, erst mit Beschleunigen wird die Vario auf die Vordere Riemenscheibe gepresst, und fängt an sich zu übersetzen = maximale Beschleunigung.

Weiters hat sie keine Runden Rollen, sondern verfügt über 12 Stifte, der Motor ist nicht wieder zuerkennen.. maximale Laufruhe

Kein Klappern mehr im Leerlauf!!!

 

€ 300,--
Lüfterscheibe_GTS.jpg

Sport - Renn - Riemenscheibe:

Mit diesem kleinen Update zur obigen Renn Vario, können wir den Anzug - Beschleunigung - noch verstärken,

da sie eine geänderte Steigung hat, sowie eine geänderte

Anfahr-Übersetzung = kürzer = Spurtstärker vom Stand aus.

 

€ 70,--

Zusätzliche, sinnvolle Upgrades
aber NOCH nicht unbedingt notwendig,

jedoch ein MUST HAVE ab Stage 3 (siehe unten)

Sport - Renn - Kupplung Malossi:

Preis-günstige Racing Kupplung, voll einstellbar.

Mit Sintermetall-Belägen, feingewuchtet,usw.

Top Qualität.

Mit dieser Kupplung können wir die Einkuppel-Drehzahl bestimmen, durch die Verwendung versch. härteren Federn - und dem Öffnungsweg durch Vorspannung,

was sich wiederum auf den "START" - Beschleunigung - auswirkt.

Inkl. verstärkter Glocke (feingewuchtet)

 

€ 250,--
Dr. Pulley Pro HIT Renn Kupplung Clutch Vespa GTS 125 300 HPE Tuning Stage Step Bester Xtr

Sport - Renn - Kupplung Pulley:

Die wohl "beste" Racing Kupplung am Markt

Der Vorteil dieser Kupplung im Gegensatz zu allen anderen Mitbewerbern ist, das sie über ein DUAL Prinzip verfügt.

Sie öffnet wie alle andern Kupplungen, allerdings besitzt sie 3 zusätzliche Federn, die im Gegensatz arbeiten, die Kupplungsbeläge nach aussen PRESSEN = in die Glocke, dadurch ergibt sich KEIN Kupplungsschlupf mehr.

Nur mit dieser Kupplung konnten wir bei Serienmotoren schon 1 PS MEHR am Hinterrad messen.

Bei getunten Motoren ists noch mehr :-)

Inkl. verstärkter Glocke (feingewuchtet)

Nachteil = SEHR aufwendig zum "richtigen" Einstellen..

 

€ 500,--

Sport - Riemenscheibe hinten:

Last but not Least  = wäre das die Abrundung für einen perfekten Antriebskit, mit diesem Teil bauen wir den Antrieb auf den 300er Antrieb um, im Set enthalten sind BEIDE Riemenscheiben hinten (Kupplung),

aus Alu und feingewuchtet,

2 versch. Steigungen einstellbar,

somit kann die Leistung (PS) in höheren Geschwindigkeiten besser gehalten werden.

€ 300,--

Antriebskit komplett Malossi Kupplung:

€ 900,--

Antriebskit komplett mit Dr.Pulley Kupplung:

€ 1.200,--

 STAGE 2 
 27 PS - 218ccm 

New Products_edited.png
3117737.jpg
Dekomrepssorset HPE GTS 300  Tuning Xtreme Scooter Mils Tirol Österreich.jpg
0313382.jpg
1413811.jpg
Kipphebel Set Vespa GTS 300 HPE Gilera Quasar Tuning Xtreme Scooter Mils Österreich.jpg
NGK Zündkerze.jpg
6611095.jpg
Zylinderkopf GTS HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österreich Tuning.png
Motordichsatz Leader Quasar Vespa GTS Gilera 300 Tuning Xtreme Scooter Mils Österreich.png
Nockenwelle Ansicht CAD.jpg
Kipphebel Set Vespa GTS 300 HPE Gilera Quasar Tuning Xtreme Scooter Mils Österreich.jpg
Ansaugstzen Umbau Leader Quasar HPE Gilera Vespa GTS Xtreme Scooter Tuning Mils Österreich
Malossi 6711860.jpg
Prüfstand Ergebnis Vespa GT GTS 125 200 Vergaser HPE Umbau Tuning Xtreme Scooter Center Eg
Malossi Force Master 3 Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xtreme Scooter Center Egger Tuning Tirol
Ansaugsutzen HPE 300 für 125 200 ccm Leader Motoren Xtreme Scooter Center Egger.jpg

Weltweit einzigartig und erstmals nur bei uns "möglich",

wir bauen den "alten" Vergaser" Motor teils auf die neue 300er HPE Technik um.

Die HPE Technik ist wesentlich haltbarer und Laufruhiger.

Es war sehr viel Testen und Wissen, Teile fertigen - 

notwendig um diesen Umbau hier anbieten zu können

Um diesen Umbau verwirklichen zu können

verbauen wir den originalen 300er Zylinderkopf von der HPE, 

welcher von uns zusätzlich noch "leicht" bearbeitet/angepaßt wird,

neue Ventile, neue HPE Einlass und Auslass Kipphebel sowie ein geändertes Nockenwellen-Stirnrad samt Dekompressor, und obendrauf nehmen wir gleich unsere neue Selbst entwickelte Race Nockenwelle Stage 2. 

Inkl. Wasserschläuche, Thermostat(Gehäuse), Adapter für Temp. Fühler 

Der Ansaugsutzen muß auch von uns hergestellt werden.

Die Getriebe-Übersetzung MUSS verlängert werden, je nach Wunsch bis zu + 50% möglich

.

Mit diesem Kit sind ebenfalls Laufleistungen bis zu 100.000 km KEIN Problem, da größtenteils original 300er Teile verwendet werden.

Sportauspuff ist ein MUSS

Motorleistung laut unserem Prüfstand*

Ca. 29 PS Motorleistung

20 PS Hinterradleistung*

Bei Top-Speed am Prüfstand = ca. 140 - 150 km/h

Die Leistungsmessung OBEN wurde mit der Originalen Vario, Kupplung, Riemenscheibe und OHNE Abstimmung gemessen.

Verbaut man zusätzlich noch eine Vario, etc, laut unseren Steps, sind dann locker ca. 3 PS MEHR drinnen am Hinterrad.


Von der Lautstärke wird sie natürlich etwas lauter wie SERIE.

Kann man aber mit Sportauspuffen den Marke Leo Vince reduzieren

Optik von außen wie SERIE.

Zylinder könnte sogar von uns Schwarz Pulverbeschichtet werden.
Optisch dann von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Der Kit besteht aus:

Malossi Zylinderkit 218ccm

Original HPE Zylinderkopf inkl. 4 Stk. Ventile und Nachbearbeitung "Light"

Mapping Force Master

Div. Wasserschläuche, Thermostat mit Gehäuse

Temp. Fühler Adapter

Wasserpumpe kompl. mit Gehäuse 

Wasserpumpen-Schnecke 

Renn-Nockenwelle - Eigenproduktion  "Xtreme-Scooter Stage 2

Ein und Auslass - Kipphebel - Kugelgelagert - samt Achsen

Dekompressor-Kit  "Xtreme-Scooter"

Stirnrad Nockenwelle

Ansaugstutzen "Xtreme Scooter" HPE inkl. Gummiverbinder

Längere Getriebeübersetzung Top Speed je nach Wunsch.

Cold Air Intake System "Xtreme Scooter"

Bearbeitung des Luftfiltergehäuses

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W

Malossi Ölfilter RED
Getrieböl

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

usw.

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  3.200,--

 STAGE 3 
 33 PS - 282ccm 

New Products_edited.png
Polini 294ccm Vespa GS HPE Gilera Tuning Umbau Xtreme Scooter.JPG
Kipphebel Set Vespa GTS 300 HPE Gilera Quasar Tuning Xtreme Scooter Mils Österreich.jpg
Dekomrepssorset HPE GTS 300  Tuning Xtreme Scooter Mils Tirol Österreich.jpg
0313382.jpg
1413811.jpg
Kipphebel Set Vespa GTS 300 HPE Gilera Quasar Tuning Xtreme Scooter Mils Österreich.jpg
NGK Zündkerze.jpg
6611095.jpg
Zylinderkopf GTS HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österreich Tuning.png
Ansaugstzen Umbau Leader Quasar HPE Gilera Vespa GTS Xtreme Scooter Tuning Mils Österreich
Leistungs-Protokoll - Vespa GTS GTV 300 Tuning Stage 2 neu - Final.jpg
Motordichsatz Leader Quasar Vespa GTS Gilera 300 Tuning Xtreme Scooter Mils Österreich.png
Nockenwelle Ansicht CAD.jpg
Kurbelwelle 300ccm Quasar.png
Ansaugsutzen HPE 300 für 125 200 ccm Leader Motoren Xtreme Scooter Center Egger.jpg

Weltweit einzigartig und erstmals nur bei uns "möglich",

wir bauen auf die neue 300er HPE Technik um.

Die HPE Technik ist wesentlich haltbarer und Laufruhiger.

Es war sehr viel Testen und Wissen, Teile fertigen - 

notwendig um diesen Umbau hier anbieten zu können

Um diesen Umbau verwirklichen zu können,

fertigen/bauen wir die Original Kurbelwelle der 300er GTS um,

sodass sie in dieses Gehäuse passt, und das die Schwungscheibe der Lima montiert werden kann.

Weiters gehen wir gleich in die vollen, und bauen gleich einen noch größeren Zylinder mit mehr

Hubraum ein - 282 ccm - von Malossi  (278ccm original 300er). Inkl. Wasserschläuche, Thermostat(Gehäuse), Adapter für Temp. Fühler 

Weiters verbauen wir den originalen 300er Zylinderkopf von der HPE, 

welcher von uns zusätzlich noch "leicht" bearbeitet wird, neue Ventile, neue HPE Einlass und Auslass Kipphebel sowie ein geändertes Nockenwellen-Stirnrad samt Dekompressor, und obendrauf nehmen wir gleich unsere neue Selbst entwickelte Race Nockenwelle Stage 2.

Die Getriebe-Übersetzung MUSS verlängert werden, je nach Wunsch bis zu + 50% möglich

.

Mit diesem Kit sind ebenfalls Laufleistungen bis zu 100.000 km KEIN Problem,

da größtenteils original 300er Teile verwendet werden.

Motorleistung laut unserem Prüfstand*

Ca. 33 PS Motorleistung

28 PS Hinterradleistung*

Bei Top-Speed am Prüfstand = ca. 140  - 150 km/h

 

Sportauspuff ist ein MUSS, die gemessen Leistung kann NUR mit einem Sportauspuff der Marke: Malossi, Polini oder Arrow erreicht werden.

Akrapovic oder Remus sind zu "schwach" gebaut um in diese Leistungen vordringen zu können.


Von der Lautstärke wird sie natürlich dann etwas lauter wie SERIE.

Kann man aber mit Sportauspuffen den Marke Leo Vince reduzieren,

welcher am ehesten mit der  Leistung der oben genannten Auspuffen mithalten kann.

Optik von außen wie SERIE.

Zylinder könnte sogar von uns Schwarz Pulverbeschichtet werden.
Optisch dann von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Der Kit besteht aus:

Kurbelwelle der GTS 300er umgearbeitet

Kompl. Motordichtsatz

Malossi Zylinderkit 282ccm

Original HPE Zylinderkopf inkl. 4 Stk. Ventile und Nachbearbeitung "Light"

Div. Wasserschläuche, Thermostat mit Gehäuse

Temp. Fühler Adapter

Renn-Nockenwelle - Eigenproduktion  "Xtreme-Scooter Stage 2

Ein und Auslass - Kipphebel - Kugelgelagert - samt Achsen

Dekompressor-Kit  "Xtreme-Scooter"

Steuerkette samt Gleitschienen und Kettenspanner sowie Ritzel unten, Stehbolzen

Stirnrad Nockenwelle

Ansaugstutzen "Xtreme Scooter" HPE inkl. Gummiverbinder

Längere Getriebeübersetzung Top Speed je nach Wunsch.

Cold Air Intake System "Xtreme Scooter"

Bearbeitung des Luftfiltergehäuses

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W

Malossi Ölfilter RED
Getrieböl

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

usw.

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  3.900,--

 STAGE 4 
 37 PS - 294ccm 

New Products_edited.png
Polini 294ccm Vespa GS HPE Gilera Tuning Umbau Xtreme Scooter.JPG
Malossi Force Master 3 Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xtreme Scooter Center Egger Tuning Tirol
1413811.jpg
Nockenwelle Ansicht CAD.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0313382.jpg
6611095.jpg
Intake System Vespa GTS 125 300 Tuning Xtreme Scooter Center Egger Mils Tirol.png
Prüfstand Protokoll Weltrekord stärkster Vespa HPE GTS 300 Motor.JPG

Dieser Kit unterscheidet sich zum Stage 2:

durch eine "starke" Zylinderkopfbearbeitung(siehe Fotos oben):

Es wird ein NEUER HPE Zylinderkopf verwendet.

1.) CNC-Bearbeitung der Ein- und Auslasskanäle

2.) Fräsen von Golfballstruktur in den Einlasskanälen

3.) CNC-Schneiden von den 4 Stk. Ventilsitzringen mit
Mehrwinkelkontur und/oder Radiusform inkl. Übergangsoptimierung zur Brennraumkontur

4.) Ventilsitzring anputzen - Übergang Ventilsitzring zum Kanal perfekt angleichen

5.) 4 Stk. TITAN - Ventile mit Ventilfedern, Ventilkeilen, Federteller und Ventilschaft-Dichtungen

​6.) Ansaugstutzen CNC-Bearbeitung inkl. Golfballstruktur und perfekter Anpassung am Zylinderkopfeingang

Hier wird unsere neu entwickelte Renn Nockenwelle Vers. 2 verwendet, dadurch heben wir die Drehzahl an, dadurch bekommen wir noch mehr Extra Power.

Des weiteren wird hier ein Zylinder mit 294ccm verwendet.

Als Kolben verwenden wir hier unseren selbst entwickelten Schmiede-Kolben mit Galvanischer Verstärkung am Kolbendeckel und zwischen den Kolbenringen..

dieser Kolben hält theoretisch 1.000.000 km :-)

Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen, JEDES Teil muss von uns Nachbearbeitet werden um diesen Umbau machen zu können.

Sportauspuff IST ein Muss

Rennvario IST ein Muss

In Kombination mit unserem Antriebskit wird die Vespa zum Beschleunigungsmonster :-)

Ca. 37 PS Motorleistung

Ca. 32 PS Hinterradleistung*

Am Prüfstand gemessene Echte abgeregelte Top-Speed ca. 160 km/h +/-*

Die Beschleunigung übertrifft  jeden Scooter auch mit 500 ccm locker


Von der Lautstärke wird sie gering lauter.

Optik von aussen wie SERIE

Zylinder kann von uns Schwarz Pulverbeschichtet werden gegen Aufpreis von € 50,--.
 

Zusatz:

Diese Leistung ist NUR mit einem Auspuff der Marke:

Malossi, Polini oder Arrow realisierbar.

Mit Remus und Akrapovic sind es ca. 1-2 PS WENIGER (Hinterradleistung gemessen am Prüfstand)

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

NUR  €  5.500,--

image (1).png

 Neuer Motorblock GTS 
Black Series @ Xtreme-Scooter 
in Schwarz Matt oder Glanz erhältlich 

Vespa GTS 125 250 300 ccm Motor Motorblock schwarz lackiert Pulverbeschichtet Tuning Malos
Vespa GTS 125 250 300 ccm Motor Motorblock schwarz lackiert Pulverbeschichtet Tuning Malos
Vespa GTS 125 250 300 ccm Motor Motorblock schwarz lackiert Pulverbeschichtet Tuning Malos

Da wir OFT gefragt werden und es immer MEHR Kunden wünschen,

was es kostet den Motorblock SCHWARZ Pulvern zu lassen,

Bisher kostete es denn "eigenen-alten" Motorblock schwarz pulvern zu lassen ca. € 500,--

allerdings nur wenn der Motor schon zerlegt war, sonst ist man gleich im über € 1.000,-- Bereich unterwegs.

Der Preis kommt zustande da man beim Pulvern ALLE Lager und Simmerringe ausbauen und erneuern muss,

weil sie beim Pulvern kaputt gehen würden, es wird mit 200 Grad+ eingebrennt, das hält kein Lager aus..

Da aber bei den meisten GTS die Motoren schon 10 Jahre oder älter sind, diese aufwendig gereinigt werden müssen usw..,  haben wir uns entschlossen ein SET anzubieten was im PREIS unschlagbar ist,

und es NUR über uns zu beziehen gibt "Xtreme-Scooter".

Wir starten mit einem NAGELNEUEN Motor mit allen Lagern, Simmerringe, SIlent Gummis, etc., und lassen diesen schwarz Pulvern..

Kit besteht aus:

Motorblock Links schwarz 

Motorblock Rechts schwarz

Getriebedeckel schwarz

Wasserpumpendeckel schwarz inkl. NEUER Wasserpumpe "eingebaut natürlich"

Lager (8 Stk.), Simmerringe (3 Stk.), Silent Gummis ( 2Stk.) "eingebaut natürlich"

. Nur € 800,--

Weitere Optionen gegen Aufpreis erhältlich

Ventildeckel Set Black Series Schwarz Matt Glanz Xtreme Scooter Center Egger Vespa GTS 125

Ventildeckel Kit besteht aus:

Ventildeckel Neu in schwarz

Alle Schrauben und Dichtungen vom Ventildeckel

Ölentlüfter -Plastik schwarz inkl. Schlauch

. Nur € 129,--
Vespa GTS 125 250 300 ccm Motor Motorblock schwarz lackiert Pulverbeschichtet Tuning Malos

Variodeckel Kit besteht aus:

Variodeckel Neu in schwarz

10 Stk. Schrauben in schwarz (5 mm Inbus)

Lager, Klemmring, Paßhülsen, Luftfiltereinlaß

. Nur € 250,--

Der Variodeckel kann noch mit zusätzlich hochwertigen "schwarzen" Tuningparts

veredelt werden, hier ein Beispiel-Bild von Zelioni:

Luftzufuhrabdeckung € 200,--

Kupplungsabdeckung € 80,--

Ölmeßstab € 60,--  

Variodeckel in verschieden Farben auf Anfrage auch erhältich.

Vespa GTS 125 250 300 ccm Black Series Tuning  Polini Malossi Zelioni Rizoma SIP Xtreme Sc
Vespa GTS 300 SUpersport HPE BLau matt Tuning Zelioni Rizoma SIP Malossi Polini HC-Corse B
Ölwanne Original Schwarz Vespa GTS 125 150 300 ccm Tuning schwarz Pulverbeschichtet Xtreme

Ölwannen-Kit 1 besteht aus:

Ölwanne Original Neu in schwarz

7 Stk. Schrauben in schwarz (5 mm Inbus)

inkl. Dichtung und Paßhülsen

. Nur € 150,--
Ölwanne mit Schauglas Schwarz Vespa GTS 125 150 300 ccm Tuning schwarz Pulverbeschichtet X

Ölwannen-Kit 2 besteht aus:

Ölwanne mit Schauglas Neu in schwarz

7 Stk. Schrauben in schwarz (5 mm Inbus)

inkl. Dichtung und Paßhülsen

. Nur € 250,--

Einbaukosten JE Ölwanne inkl. Motoröl 5W-40  =  Pauschal Arbeitskosten € 100,--

Wasserpumpendeckel-Set Black Series Schwarz Matt Glanz Xtreme Scooter Center Egger Vespa G

Wasserpumpendeckel - Kit 1 besteht aus:

Deckel Original Neu in schwarz Pulverbesch.

3 Stk. Schrauben in schwarz 

inkl. Dichtung und 3 Stk. Schlauchklemmen

. Nur € 69,--
Wasserpumpendeckel Zelioni schwarz Vespa GTS 125 250 300 Tuning Xteme Scooter Center Egger

Wasserpumpendeckel - Kit 2 besteht aus:

Deckel von ZELIONI in schwarz

3 Stk. Schrauben in schwarz 

inkl. Dichtung und 3 Stk. Schlauchklemmen

. Nur € 210,--
Cold Air Intake Set Black Series Schwarz Matt Glanz Xtreme Scooter Center Egger Vespa GTS

Verbindungsrohr - Kit besteht aus:

Niro-Stahl Rohr "Eigen Produktion" in schwarz

zwischen Drosselklappe und Luftfilter + 1-2 PS

2 Stk. Verbindungs-Silikon-Schläuche

4 Stk. Schlauchklemmen

. Nur € 190,--
SIP Schwingarm.JPG
SIP Schwingarm 2 Vespa GTS 125 250 300 ccm Tuning Xtreme Scooter Center Egger Österreich.J

Schwingarm - Kit SIP besteht aus:

Aluminium  schwarz eloxiert

inkl. Montagematerial

. Nur € 450,--
Zelioni Schwingarm schwarz Vespa GTS 125 250 300 ccm Tuning Xtreme Scooter Center Egger Ös

Schwingarm - Kit ZELIONI besteht aus:

Aluminium  schwarz eloxiert

inkl. Montagematerial

. Nur € 450,--
Zelioni Radnabe Hinten schwarz Vespa GTS 125 250 300 ccm Tuning Xtreme Scooter Center Egge

Radnabe Hinten ZELIONI:

Hier wird die Bremsscheibe und die Hintere Felge montiert, der PEREKTE "Black" Abschluss - schwarz eloxiert

. Nur € 300,--
Radnabe Hinten Vespa GTS 125 300 Tuning Xtreme Scooter Center Egger Mils Österreich Maloss

Radnabe Hinten "Xtreme-Scooter:

Unsere Eigen Produktion, der PEREKTE "Black" Abschluss

. Nur € 149,--
6215330.jpg
6215015.jpg
6215013.jpg
6215330.jpg

Bremsen Kit

"Piccolo"

Kit besteht aus:

Sportbremsbeläge Vo.

Sportbremsbeläge Hi.

Sport-Bremsscheibe Vo.

Sport-Bremsscheibe Hi.

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

. Nur € 400,--

Kit besteht aus:

Rennbremssattel Vo.

Rennbremssattel Hi.

Schwimmend gel. Bremsscheibe Vo.

Schwimmend gel. Bremsscheibe Hi.

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

. Nur € 1.200,--

Bremsen Kit

"Superio"

Bitubo GTS Black Edition Stoßdämpferset.

Stoßdämpfer Kit

"i bambini saltano"

Kit besteht aus:

Stoßdämpfer Vorne

2 Stk. Stoßdämpfer Hinten

Neuen Anschlaggummis

Div. Kleinmaterial

inkl. Einbau

. Nur € 900,--

Stoßdämpfer Kit

"voto di lusso"

Kit besteht aus:

Voll einstellbaren Stoßdämpfer Vorne

2 Stk. Voll einstellbare Stoßdämpfer Hinten

Neuen Anschlaggummis

Div. Kleinmaterial

inkl. Einbau

. Nur € 1.200,--
Tieferlegungskit Komplett Vorne und Hinten Vespa GT GTS 125 200 250 300 HPE iget Leader Qu
Tieferlegungskit Komplett Vorne und Hinten Vespa GT GTS 125 200 250 300 HPE iget Leader Qu
Tieferlegungskit Komplett Vorne und Hinten Vespa GT GTS 125 200 250 300 HPE iget Leader Qu
Tieferlegungskit Komplett Vorne und Hinten Vespa GT GTS 125 200 250 300 HPE iget Leader Qu

Tieferlegungskit
2 cm -

ENDLICH ist es möglich die GTS Tieferzulegen und zwar um satte = ca. 2 cm...

Somit kommen kleinere Leute auch endlich sehr gut mit den Füßen runter, speziell im Stand war dies bisher ein Problem.

Zudem erhöht sich die Kurven-Stabilität um einiges, die Vespa fährt sich VIEL leichter und wenn gewünscht auch schneller um die Kurven.

Kit besteht aus:

Adapterplatte Vorne in Schwarz

Kompl. Silentgummi Kit für Vorne

Adapterkit hinten für beide Stoßdämpfer

Kompl. Silentgummi Kit für Hinten

inkl. Einbau

Tieferlegungskit Komplett Vorne und Hinten Vespa GT GTS 125 200 250 300 HPE iget Leader Qu
. Nur € 300,--

LED Blinkersets inkl. E-Gutachten

Rizoma Blinkerset

  • schwarz

  • Kunststoff

  • Blinklicht Sockel: LED

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 500,--

Zelioni Blinkerset

  • schwarz getönt

  • Blinklicht Sockel: LED

  • inkl. Leuchtmittel

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 400,--

XtremeS Blinkerset

  • schwarz getönt - sehr dunkel

  • Blinklicht Sockel: LED

  • inkl. Leuchtmittel

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 300,--

SIP Blinkerset

  • schwarz leicht getönt 

  • Blinklicht Sockel: LED

  • inkl. Leuchtmittel

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 300,--

Prestige V1 Blinkerset

  • Rauchgrau - leicht getönt

  • Kunststoff

  • Blinklicht Sockel: LED

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 200,--

Prestige V2 Blinkerset

  • Rauchgrau - leicht getönt

  • Kunststoff

  • Blinklicht Sockel: LED

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 300,--

LED Frontscheinwerfer

XtremeS Scheinwerfer

  • schwarz

  • Kunststoff

  • Licht: LED

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 350,--

SIP Frontscheinwerfer

  • schwarz getönt

  • Blinklicht Sockel: LED

  • inkl. Leuchtmittel

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 300,--

Prestige Frontscheinw.

  • schwarz getönt - sehr dunkel

  • Blinklicht Sockel: LED

  • inkl. Leuchtmittel

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 300,--

LED Rücklicht inkl. E-Gutachten

Rizoma Heck - Licht

  • schwarz

  • Kunststoff

  • Licht: LED

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 300,--

Prestige Rücklicht LED

  • Rauchgrau leicht getönt

  • Blinklicht Sockel: LED

  • inkl. Leuchtmittel

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 300,--

Power1 Rücklicht LED

  • schwarz getönt - sehr dunkel

  • Blinklicht Sockel: LED

  • inkl. Leuchtmittel

  • mit E-Nummer

  • inkl. Adapterstecker

  • inkl. Einbau

. Nur € 200,--

 13 Zoll Felgen 

Immer mehr wird das Interesse an den größeren 13" Felgen für die Vespa GTS,

neben mehr Fahrstabilität, erhöht sich auch der Sicherheitsfaktor, besonders beim schnellen Kurvenfahren, da mehr Niederquerschnitt gefahren wird beim Reifen,

dadurch ist auch ein besseres Feedback von der Straße zu spüren.

Hier zeigen wir ein paar Beispiel-Felgen vor, welche wir am besten verkaufen.

Zusätzlich zu den hochwertigen Felgen braucht / kann man noch ein paar Upgrades mitmachen,

wie z.bsp.:

Aluventile

Reifen Michelin Power Pure ist SEHR zu empfehlen (breitere Reifen möglich als Serie)

Radnaben in ALU - schwarz

Radschrauben in schwarz

Abdeckkappen in schwarz

Radhülse hinten ( Notwendig )

ABS Adapter hinten ( Notwendig )

Hier 13 versch. Farbdesigns der SIP - PORDOI Felge - mit TÜV

Preise variieren je nach Farbe ca. € 180,-- bis € 280,-- je Stk.

Hier 5 versch. Farbdesigns der SIP - MK 1 Felge - mit TÜV

Preise variieren je nach Farbe ca. € 160,-- bis € 280,-- je Stk.

Hier 3 versch. Farbdesigns der SIP - MK 4 Felge - mit TÜV

Preise variieren je nach Farbe ca. € 200,-- je Stk.

Hier 2 versch. Farbdesigns der BGM Pro Sport Felge - mit TÜV

Preise variieren je nach Farbe ca. € 200,-- je Stk.

Hier 5 versch. Farbdesigns der Piaggio MP3 Felge - ohne TÜV

Preise variieren je nach Farbe ca. € 150,-- bis € 200,-- je Stk.

Passende Radnabe hinten wird zusätzlich benötigt.

Kit besteht aus:

Beinschildleisten Set

Haltebügel hi.

Abdeckung Haltebügel hi.

Bremshebel Set

Lenkergewichte Set

Griffgummi Set

Spiegel Set

Fußraster Set

Tachoumrandung

Rahmen Rücklicht

Schwingenabdeckung

Kotflügel Horn Vo.

Einsatz Front-Mittelteil

Felgendeckel Vo. CNC SChwarz

Varioabdeckung Schwarz lack.

inkl. Einbau

in

Schwarz GLANZ

oder

Schwarz MATT

erhältlich

Black - Kit
BJ. 2019 - 2022
"Kit Nero
Finale"

Griffgummi Vespa Black Kit.jpg
CM073433+.jpg
Lenkergewichte matt Glanz.jpg
Schwingenabdeckung Schwarz Glanz.jpg
CM2982025.jpg
CM2980025.jpg
CM2979025.jpg
Kaskadeneinsatz Vespa GTS Schwarz .jpg
510612.jpg
. Nur € 900,--
Staubschutzkappe Felge Vo. GTS.jpg
bottom of page