
Scooter Center Egger
Verkauf, Tuning, Produktion
seit 1997



Vespa GTS HPE 300ccm
ab Bj. 2021
Euro 5


Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik
Lüfterrad Variomatik
Passende Fliehgewichte
Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)
Kupplungsglocke verstärkt
Riemenscheibe hi. Kompl.
Verstärkte Kupplungsfedern
Gegendruckfeder
Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen.
und natürlich die benötigte
Arbeitszeit für den Umbau,
Es werden KEINE PS erhöht.
Das simple auswechseln einer "nur Vario" bringt KEINE Mehrleistung, bzw. keine starke Verbesserung in der Leistungsentfaltung.
Stattdessen wird sie nur lauter, durch erhöhte Drehzahl, und in den meisten Fällen sind Vibrationen am Trittbrett spürbar, sowie erhöhter Benzinverbrauch, und der Motor wird auch "heißer".
Wenn man schon ein Vario "Tuning" macht,
dann sollte man es RICHTIG machen,
man sollte daher nicht nur die Vario ändern, sondern auch die weiteren Komponenten,
damit das Antriebssystem miteinander "harmoniert",
daher haben wir aus ALLEN am Markt
erhältlichen (Marken) Kompnenten die gewählt die "wirklich" was bringen und auch HALTBAR sind.
ACHTUNG:
Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.


Antriebskit
"Perfetto"
BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil
BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil
BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil
BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil
Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie
Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie
Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie
Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie
Tonrad ABS Sensorrad hinten -KB-Racing SPEEDWHEEL (+10km/h)- Vespa GTS SUPER 300 HPE, GTS SUPERSPORT 300, GTS SUPERTECH 300 HPE - (ZAPMA3600, Euro 4, 2019-)
Tonrad ABS Sensorrad hinten -KB-Racing SPEEDWHEEL (+10km/h)- Vespa GTS SUPER 300 HPE, GTS SUPERSPORT 300, GTS SUPERTECH 300 HPE - (ZAPMA3600, Euro 4, 2019-)
Tonrad ABS Sensorrad hinten -KB-Racing SPEEDWHEEL (+10km/h)- Vespa GTS SUPER 300 HPE, GTS SUPERSPORT 300, GTS SUPERTECH 300 HPE - (ZAPMA3600, Euro 4, 2019-)
Tonrad ABS Sensorrad hinten -KB-Racing SPEEDWHEEL (+10km/h)- Vespa GTS SUPER 300 HPE, GTS SUPERSPORT 300, GTS SUPERTECH 300 HPE - (ZAPMA3600, Euro 4, 2019-)

+ 10 km/h
"Speed
Wheel"
SPEEDWHEEL - Geniales Tuningteil für mehr Endgeschwindigkeit für Vespa GTS HPE 300 Modelle (ab Bj. 2019)
10km/h schneller ohne etwas am Motor zu verändern?
Das Tonrad ist eine geschlitzte Stahlscheibe am Hinterrad.
Mit dieser wird die Raddrehzahl für die ASR/ABS Steuerung ermittelt.
-
Plus 10km/h Endgeschwindigkeit
-
Kein Eingriff in den Motor notwendig
-
Problemlos rückrüstbar
-
Von außen nicht erkennbar
-
Kein erhöhter Verschleiß
GESCHWINDIGKEITSBEGRENZER
Die Vespa GTS HPE haben zwar mehr Leistung am Hinterrad als ihre Vorgänger, die Endgeschwindigkeit profitiert aufgrund eines früh einsetzenden Begrenzers leider nicht davon. Dies hängt u.a. mit der etwas stark voreilenden Tachoanzeige zusammen. Bei echten 120km/h zeigt der Tacho bereits 130km/h an.
Ab Tacho 130km/h regelt die Bordelektronik jedoch konsequent ab.
ENDGESCHWINDIGKEIT
Genau hier setzt das neue Tonrad an. Was erst einmal wie Zauberei klingt ist letztlich simple Physik. Das neue Tonrad verfügt über eine geänderte Geometrie wodurch nun die exakte, reale Geschwindigkeit in die Steuerelektronik übermittelt wird. Nun sind angezeigte 130km/h auch echte 130km/h auf der Straße. Der Begrenzer greift daher ebenfalls satte10km/h später, obwohl der Tacho genauso viel anzeigt wie vor der Umrüstung (130km/h).
Im hinterlegten Leistungsdiagramm sieht man sehr schön den Unterschied ab wie viel km/h der Begrenzer vor und nach der Umrüstung greift.
Inkl. Montage und Kalibirierung des ABS Systems
dare vita alla potenza del motore
+ 2 PS


Mapping mit Force Master 3:
Wir verbauen den Malossi Force Master 3 inkl. unserem selbstentworfenem SCE Mapping, speziell für Motoren die NUR
einen Sportauspuff und einen Sport-Luftfilterinsatz montiert haben.
Die Vespa läuft VIEL runder,
nimmt aggresiver GAS an.
Keine GESCHWINDIGKEITSBEGRENZUNG mehr.
Preis inkl. Einbau und Abstimmung.




STAGE 1
29 PS - 278ccm
Der Kit besteht aus:
Selbst entw. Renn Nockenwelle
Modifikationen am Zyl. Kopf
Force Master 3 - Malossi
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).
und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,
Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.




Die Beschleunigung verbessert sich um EINIGES, Am meisten spürt man die MEHR-Leistung im mittleren Bereich und auch am Berg-Auf-Fahren
Die Top Speed wird viel schneller erreicht.
Top Speed von MEHR als 150km/h
wurden schon erreicht
Von der Lautstärke wird sie nicht lauter.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 30.000km wurden schon erreicht.
ACHTUNG:
Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.











STAGE 2
31 PS - 294ccm
Der Kit besteht aus:
Zylinder Polini komplett
Berechnung der Quetschkante
Renn Nockenwelle "Xtreme -Scooter"
Zylinderkopf Bearbeitung "Soft" for "Road"
Einspritzmodul Malossi Force Master 3
Passende Getriebeübersetzung (Kundenwunsch)
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch
Ölfilter Malossi
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).
und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,
Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.
Somit = PAUSCHALPREIS
Die Beschleunigung verbessert sich um EINIGES, der "Punch" ist sofort beim Anfahren deutlich spürbar
.
Die Top Speed wird viel schneller erreicht, Überholmanöver können schneller abgeshclossen werden, beim "Pass" fahren, beim Beschleunigen aus den Kurven in der Steigung stark spürbar.
Erhöhung der Top Speed,
je nach Kundenwunsch.
1.000% Haltbar, mindestens so wie ein Serienmotor, eher sogar BESSER!
Mehr Laufruhe als wie mit dem Serienzylinder!
Ölverbrauch sinkt.
Spritverbrauch im Teillastbereich etwas "weniger"
Abgaswerte bewegen sich in der gesetzl. Norm.
Von der Lautstärke wird sie nicht lauter.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden..
ACHTUNG:
Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.




STAGE 3
33 PS - 294ccm
Der Kit besteht aus:
Zylinder Polini komplett
Spezieller Schmidekolben "Xtreme-scooter"
Rennkurbelwelle - Schmiedpleuel "Xtreme-scooter"
Berechnung der Quetschkante
Renn Nockenwelle "Xtreme -Scooter"
Zylinderkopf Bearbeitung "Soft" for "Road"
Einspritzmodul Malossi Force Master 3
Passende Getriebeübersetzung (Kundenwunsch)
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch
Ölfilter Malossi
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).
und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,
Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.
Somit = PAUSCHALPREIS
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Die Beschleunigung verbessert sich um EINIGES, der "Punch" ist sofort beim Anfahren deutlich spürbar
.
Die Top Speed wird viel schneller erreicht, Überholmanöver können schneller abgeshclossen werden, beim "Pass" fahren, beim Beschleunigen aus den Kurven in der Steigung stark spürbar.
Erhöhung der Top Speed,
je nach Kundenwunsch.
1.000% Haltbar, mindestens so wie ein Serienmotor, eher sogar BESSER!
Mehr Laufruhe als wie mit dem Serienzylinder!
Ölverbrauch sinkt.
Spritverbrauch im Teillastbereich etwas "weniger"
Abgaswerte bewegen sich in der gesetzl. Norm.
Von der Lautstärke wird sie nicht lauter.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden..
ACHTUNG:
Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.




Bremsen Kit
"Piccolo"
Kit besteht aus:
Sportbremsbeläge Vo.
Sportbremsbeläge Hi.
Sport-Bremsscheibe Vo.
Sport-Bremsscheibe Hi.
inkl. Einbau
inkl. Bremsflüssigkeitswechsel
Kit besteht aus:
Rennbremssattel Vo.
Rennbremssattel Hi.
Schwimmend gel. Bremsscheibe Vo.
Schwimmend gel. Bremsscheibe Hi.
inkl. Einbau
inkl. Bremsflüssigkeitswechsel
Bremsen Kit
"Superio"
Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.
Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.
Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.
Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.
Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!
Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!
Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!
Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!
Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.
Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.
Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.
Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.

Stoßdämpfer Kit
"i bambini saltano"
Kit besteht aus:
Stoßdämpfer Vorne
2 Stk. Stoßdämpfer Hinten
Neuen Anschlaggummis
Div. Kleinmaterial
inkl. Einbau
R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.
R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.
R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.
R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.
Stoßdämpfer Kit
"voto di lusso"
Kit besteht aus:
Voll einstellbaren Stoßdämpfer Vorne
2 Stk. Voll einstellbare Stoßdämpfer Hinten
Neuen Anschlaggummis
Div. Kleinmaterial
inkl. Einbau
Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis
Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis
Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis
Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis
schwarz eloxiert, Aluminium CNC, L 24 mm, Paar, schraubbar Die aus Aluminium CNC gefrästen und farblich eloxierten Ventile in gerader Version oder mit 80° Winkel eignen sich perfekt für Tubeless-Felgen. Durch die Verschraubung können die extrem leichten Ventile schnell an der Felge montiert werden, die beiliegenden Gummis sorgen für dauerhafte Luftdichtigkeit. Mit dem gewinkelten Ventil ist das Befüllen der Reifen am Fahrzeug meist einfacher. Inkl. eloxierter Alu-Ventilkappe.
schwarz eloxiert, Aluminium CNC, L 24 mm, Paar, schraubbar Die aus Aluminium CNC gefrästen und farblich eloxierten Ventile in gerader Version oder mit 80° Winkel eignen sich perfekt für Tubeless-Felgen. Durch die Verschraubung können die extrem leichten Ventile schnell an der Felge montiert werden, die beiliegenden Gummis sorgen für dauerhafte Luftdichtigkeit. Mit dem gewinkelten Ventil ist das Befüllen der Reifen am Fahrzeug meist einfacher. Inkl. eloxierter Alu-Ventilkappe.
schwarz eloxiert, Aluminium CNC, L 24 mm, Paar, schraubbar Die aus Aluminium CNC gefrästen und farblich eloxierten Ventile in gerader Version oder mit 80° Winkel eignen sich perfekt für Tubeless-Felgen. Durch die Verschraubung können die extrem leichten Ventile schnell an der Felge montiert werden, die beiliegenden Gummis sorgen für dauerhafte Luftdichtigkeit. Mit dem gewinkelten Ventil ist das Befüllen der Reifen am Fahrzeug meist einfacher. Inkl. eloxierter Alu-Ventilkappe.
schwarz eloxiert, Aluminium CNC, L 24 mm, Paar, schraubbar Die aus Aluminium CNC gefrästen und farblich eloxierten Ventile in gerader Version oder mit 80° Winkel eignen sich perfekt für Tubeless-Felgen. Durch die Verschraubung können die extrem leichten Ventile schnell an der Felge montiert werden, die beiliegenden Gummis sorgen für dauerhafte Luftdichtigkeit. Mit dem gewinkelten Ventil ist das Befüllen der Reifen am Fahrzeug meist einfacher. Inkl. eloxierter Alu-Ventilkappe.
Kits bestehen aus:
12" od. 13" Felge mit Reifen = Michelin City Grip Vorne
12" od. 13" Felge mit Reifen = Michelin City Grip Hinten
Schwarz gefrästen Alu Reifenventilen
Schwarz gefräste Staubschutzkappe
Schwarz gefräste Alu Radnabe
Auswuchtung der Felgen
Div. Kleinmaterial + Anpassungsarbeiten
inkl. Einbau/Montage
Felgen - Reifen Kits
"NERO grande optica"
Endlich vernünftige Felgen und keine schöne Abdeckkappe für die Radmutter? G-PRO hat die optimale Lösung. Mit den CNC gefrästen Staubschutzkappen / Abdeckkappen für die Felgen in zwei verschiedenen Styles werden die langweiligen Edelstahlkappen ersetzt. Gefertigt werden die Kappen aus hochwertigem Aluminium, die Oberfläche ist farblich eloxiert. Durch den integrierten O-Ring halten die Staubschutzkappen optimal an Originalfelgen sowie Felgen aus dem Zubehör.
Endlich vernünftige Felgen und keine schöne Abdeckkappe für die Radmutter? G-PRO hat die optimale Lösung. Mit den CNC gefrästen Staubschutzkappen / Abdeckkappen für die Felgen in zwei verschiedenen Styles werden die langweiligen Edelstahlkappen ersetzt. Gefertigt werden die Kappen aus hochwertigem Aluminium, die Oberfläche ist farblich eloxiert. Durch den integrierten O-Ring halten die Staubschutzkappen optimal an Originalfelgen sowie Felgen aus dem Zubehör.
Endlich vernünftige Felgen und keine schöne Abdeckkappe für die Radmutter? G-PRO hat die optimale Lösung. Mit den CNC gefrästen Staubschutzkappen / Abdeckkappen für die Felgen in zwei verschiedenen Styles werden die langweiligen Edelstahlkappen ersetzt. Gefertigt werden die Kappen aus hochwertigem Aluminium, die Oberfläche ist farblich eloxiert. Durch den integrierten O-Ring halten die Staubschutzkappen optimal an Originalfelgen sowie Felgen aus dem Zubehör.
3.00-12", Aluminium, schwarz matt, KBA 50336, 20 Speichen Road Legal durch allgemeine Betriebserlaubnis ! Die SIP Performance Felge für Modern Vespa Modelle kommen in gewohnt hoher Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen. Produkt mit perfektem Oberflächenfinish, 20 Speichen, Oberfläche CNC bearbeitet und eingegossenem SIP Logo. Sie sind unter Berücksichtigung der ETRTO (European Tyre and Rim Technical Organisation) Richtlinien, der Industrievorgabe für Felgen-
3.00-12", Aluminium, schwarz matt, KBA 50336, 20 Speichen Road Legal durch allgemeine Betriebserlaubnis ! Die SIP Performance Felge für Modern Vespa Modelle kommen in gewohnt hoher Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen. Produkt mit perfektem Oberflächenfinish, 20 Speichen, Oberfläche CNC bearbeitet und eingegossenem SIP Logo. Sie sind unter Berücksichtigung der ETRTO (European Tyre and Rim Technical Organisation) Richtlinien, der Industrievorgabe für Felgen-
3.00-12", Aluminium, schwarz matt, KBA 50336, 20 Speichen Road Legal durch allgemeine Betriebserlaubnis ! Die SIP Performance Felge für Modern Vespa Modelle kommen in gewohnt hoher Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen. Produkt mit perfektem Oberflächenfinish, 20 Speichen, Oberfläche CNC bearbeitet und eingegossenem SIP Logo. Sie sind unter Berücksichtigung der ETRTO (European Tyre and Rim Technical Organisation) Richtlinien, der Industrievorgabe für Felgen-
3.00-12", Aluminium, schwarz matt, KBA 50336, 20 Speichen Road Legal durch allgemeine Betriebserlaubnis ! Die SIP Performance Felge für Modern Vespa Modelle kommen in gewohnt hoher Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen. Produkt mit perfektem Oberflächenfinish, 20 Speichen, Oberfläche CNC bearbeitet und eingegossenem SIP Logo. Sie sind unter Berücksichtigung der ETRTO (European Tyre and Rim Technical Organisation) Richtlinien, der Industrievorgabe für Felgen-
3.00-12", schwarz, 14 Speichen, vorne/hinten Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.
3.00-12", schwarz, 14 Speichen, vorne/hinten Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.
3.00-12", schwarz, 14 Speichen, vorne/hinten Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.
3.00-12", schwarz, 14 Speichen, vorne/hinten Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.
Originale 12" PIAGGIO
14 Speichen Felgen
in SCHWARZ Glanz
SIP 12"
20 Speichen Felgen
in SCHWARZ MATT
Originale 13" PIAGGIO
6 Speichen Felgen
in SCHWARZ
3.00-13", schwarz mit silbernem Rand, 5 Speichen
3.00-13", schwarz mit silbernem Rand, 5 Speichen
3.00-13", schwarz mit silbernem Rand, 5 Speichen
3.00-13", schwarz mit silbernem Rand, 5 Speichen
Originale 13" PIAGGIO
5 Speichen Felgen
in SCHWARZ/Silber Glanz
3.00-12", schwarz glänzend, 5 Speichen Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.
3.00-12", schwarz glänzend, 5 Speichen Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.
3.00-12", schwarz glänzend, 5 Speichen Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.
3.00-12", schwarz glänzend, 5 Speichen Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.
Originale 12" VESPA GTS
5 Speichen Felgen
in Schwarz Glanz (Notte)
Originale 12" PIAGGIO
10 Speichen Felgen
in SCHWARZ Glanz
getönt, Blinklicht Sockel: LED, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.
getönt, Blinklicht Sockel: LED, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.
getönt, Blinklicht Sockel: LED, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.
getönt, Blinklicht Sockel: LED, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.
Licht - Kit 1
"power luce
brillante"
getönt, inkl. Leuchtmittel, Blinklicht Sockel: LED, inkl. Dichtung, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.
getönt, inkl. Leuchtmittel, Blinklicht Sockel: LED, inkl. Dichtung, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.
getönt, inkl. Leuchtmittel, Blinklicht Sockel: LED, inkl. Dichtung, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.
getönt, inkl. Leuchtmittel, Blinklicht Sockel: LED, inkl. Dichtung, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.
getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung
getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung
getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung
getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung
Kit besteht aus:
Vordere Blinker "Schwarz" mit Standlicht
Hintere Blinker "Schwarz" mit Standlicht
Rücklicht getönt "Schwarz"
Div. Kleinmaterial, Kabel, Stecker, Relay.
inkl. Einbau
Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.
Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.
Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.
Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.
getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung
Licht - Kit 2
"bella luce
brillante"
Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.
Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.
Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.
Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.
Kit besteht aus:
Vordere Blinker "Schwarz" mit Standlicht
Hintere Blinker "Schwarz" mit Standlicht
Rücklicht getönt "Schwarz"
Rücklicht - Rahmen in Schwarz
Div. Kleinmaterial, Kabel, Stecker, Relay.
inkl. Einbau
Kit besteht aus:
Beinschildleisten Set
Haltebügel hi.
Abdeckung Haltebügel hi.
Bremshebel Set
Lenkergewichte Set
Griffgummi Set
Spiegel Set
Fußraster Set
Tachoumrandung
Rahmen Rücklicht
Schwingenabdeckung
Kotflügel Horn Vo.
Einsatz Front-Mittelteil
Felgendeckel Vo. CNC SChwarz
Varioabdeckung Schwarz lack.
inkl. Einbau
in
Schwarz GLANZ
oder
Schwarz MATT
erhältlich
Black - Kit
ab BJ. 2019
"Kit Nero
Finale"









