top of page

Vespa  GTS  HPE  300ccm Bj. 2019 - 2021

Euro 4 und Euro 5 

24 PS Motorleistung

19 PS Hinterradleistung

 

Nur € 900,--
5216462.jpg
7717645.jpg

Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik

Lüfterrad Variomatik
Passende Fliehgewichte

Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)

Kupplungsglocke verstärkt

Riemenscheibe hi. Kompl.
Verstärkte Kupplungsfedern
Gegendruckfeder

Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen.
 

und natürlich die benötigte

Arbeitszeit für den Umbau,

 

Es werden KEINE PS erhöht.

Das simple auswechseln einer "nur Vario" bringt KEINE Mehrleistung, bzw. keine starke Verbesserung in der Leistungsentfaltung.

 

Stattdessen wird sie nur lauter, durch erhöhte Drehzahl, und in den meisten Fällen sind Vibrationen am Trittbrett spürbar, sowie erhöhter Benzinverbrauch, und der Motor wird auch "heißer".

 

Wenn man schon ein Vario "Tuning" macht,

dann sollte man es RICHTIG machen,

man sollte daher nicht nur die Vario ändern, sondern auch die weiteren Komponenten,

damit das Antriebssystem miteinander "harmoniert",

daher haben wir aus ALLEN am Markt

erhältlichen (Marken) Kompnenten die gewählt die "wirklich" was bringen und auch HALTBAR sind.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Lüfterscheibe_GTS.jpg
2912779.jpg

 Antriebskit

"Perfetto" 

Tonrad HPE 4.jpg

 + 10 km/h 

 "Speed 

 Wheel" 

SPEEDWHEEL - Geniales Tuningteil für mehr Endgeschwindigkeit für Vespa GTS HPE 300 Modelle (ab Bj. 2019)

10km/h schneller ohne etwas am Motor zu verändern?

Das Tonrad ist eine geschlitzte Stahlscheibe am Hinterrad.
Mit dieser wird die Raddrehzahl für die ASR/ABS Steuerung ermittelt.

  • Plus 10km/h Endgeschwindigkeit

  • Kein Eingriff in den Motor notwendig

  • Problemlos rückrüstbar

  • Von außen nicht erkennbar

  • Kein erhöhter Verschleiß


GESCHWINDIGKEITSBEGRENZER
Die Vespa GTS HPE haben zwar mehr Leistung am Hinterrad als ihre Vorgänger, die Endgeschwindigkeit profitiert aufgrund eines früh einsetzenden Begrenzers leider nicht davon. Dies hängt u.a. mit der etwas stark voreilenden Tachoanzeige zusammen. Bei echten 120km/h zeigt der Tacho bereits 130km/h an.
Ab Tacho 130km/h regelt die Bordelektronik jedoch konsequent ab.

ENDGESCHWINDIGKEIT
Genau hier setzt das neue Tonrad an. Was erst einmal wie Zauberei klingt ist letztlich simple Physik. Das neue Tonrad verfügt über eine geänderte Geometrie wodurch nun die exakte, reale Geschwindigkeit in die Steuerelektronik übermittelt wird. Nun sind angezeigte 130km/h auch echte 130km/h auf der Straße. Der Begrenzer greift daher ebenfalls satte10km/h später, obwohl der Tacho genauso viel anzeigt wie vor der Umrüstung (130km/h).


Im hinterlegten Leistungsdiagramm sieht man sehr schön den Unterschied ab wie viel km/h der Begrenzer vor und nach der Umrüstung greift.

Inkl. Montage und Kalibirierung des ABS Systems

. Nur € 200,--

dare vita alla potenza del motore
+ 2 PS

-malossi-forcemaster-.jpg
Force Master 3.jpg

Mapping mit Force Master 3:
Wir verbauen den Malossi Force Master 3 inkl. unserem selbstentworfenem SCE Mapping, speziell für Motoren die NUR

einen Sportauspuff und einen Sport-Luftfilterinsatz montiert haben.

Die Vespa läuft VIEL runder,

nimmt aggresiver GAS an.

Keine GESCHWINDIGKEITSBEGRENZUNG mehr.

Preis inkl. Einbau und Abstimmung.

 

. Nur € 600,--
garantie-siegel.jpg

 STAGE 1 
 27 PS - 278ccm 

Nockenwelle Ansicht CAD.jpg
0313382.jpg
1413811.jpg
Force Master 3.jpg
6611095.jpg
2912779.jpg
NGK Zündkerze.jpg
Malossi Force Master 3 Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xtreme Scooter Center Egger Tuning Tirol
0w-30 iget.jpg

Eine ideale Preiswerte Aufrüstung um "etwas" mehr Kraft zu haben.

Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert

um ein optimales Preis/Leistungs Ergebnis zu erzielen.

Sportauspuff ratsam, aber NICHT notwendig.

Ca. 27 PS Motorleistung

Ca. 24 PS Hinterradleistung

Top-Speed ca. 140 km/h Tacho +/-

Vor allem die Beschleunigung verbessert sich hiermit um einiges. 


Wird von der Lautstärke nicht lauter, klingt wie SERIE.
Optisch von einer "originalen" absolut NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Der Kit besteht aus:

Selbst Entwickelte "Xteme-scooter"i Renn-Nockenwelle

Steuergerät Malossi Force Master 3

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W

Ölfilter Malossi RED
Getrieböl

Malossi Ölfilter

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  1.500,--

 STAGE 2 
 33 PS - 282ccm 

New Products_edited.png
Polini 294ccm Vespa GS HPE Gilera Tuning Umbau Xtreme Scooter.JPG
6611095.jpg
Intake System Vespa GTS 125 300 Tuning Xtreme Scooter Center Egger Mils Tirol.png
Malossi Force Master 3 Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xtreme Scooter Center Egger Tuning Tirol
Zylinderkopf GTS HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österreich Tuning.png
Nockenwelle Ansicht CAD.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0313382.jpg
1413811.jpg

Dieser Kit unterscheidet sich zum Stage 1:

Größerer Zylinder mit mehr Hubraum - 282 ccm - von Malossi

"Leichte" Zylinderkopfbearbeitung

unserer neuen Nockenwelle Vers. 2

Optional wäre ein Sportauspuff ratsam.

Hinterradleistung laut unserem Prüfstand*

Ca. 33 PS Motorleistung

Ca. 28,8 PS Hinterradleistung*

Top-Speed am Prüfstand = "echte" 147 km/h* +/-


Von der Lautstärke wird sie nicht lauter, klingt wie SERIE.

Optik von aussen auch wie SERIE.

Zylinder könnte sogar von uns Schwarz Pulverbeschichtet werden.
Optisch dann von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Mit diesem Kit sind ebenfalls Laufleistungen bis zu 70.000 km KEIN Problem,

Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen,

Leistungs-Protokoll - Vespa GTS GTV 300 Tuning Stage 2 neu - Final.jpg

Der Kit besteht aus:

Malossi Zylinderkit 282ccm

Original Zylinderkopf  mit  Nachbearbeitung "Light"

Steuergerät Malossi Force Master 3

Renn-Nockenwelle - Eigenproduktion  "Xtreme-Scooter Vers. 2

Cold Air Intake System - Eigenproduktion

Bearbeitung des Luftfiltergehäuses

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W

Malossi Ölfilter RED
Getrieböl

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  2.800,--