
Scooter Center Egger
Verkauf, Tuning, Produktion
seit 1997



Vespa GTS HPE 300ccm Bj. 2019 - 2021
Euro 4 und Euro 5
24 PS Motorleistung
19 PS Hinterradleistung


Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik
Lüfterrad Variomatik
Passende Fliehgewichte
Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)
Kupplungsglocke verstärkt
Riemenscheibe hi. Kompl.
Verstärkte Kupplungsfedern
Gegendruckfeder
Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen.
und natürlich die benötigte
Arbeitszeit für den Umbau,
Es werden KEINE PS erhöht.
Das simple auswechseln einer "nur Vario" bringt KEINE Mehrleistung, bzw. keine starke Verbesserung in der Leistungsentfaltung.
Stattdessen wird sie nur lauter, durch erhöhte Drehzahl, und in den meisten Fällen sind Vibrationen am Trittbrett spürbar, sowie erhöhter Benzinverbrauch, und der Motor wird auch "heißer".
Wenn man schon ein Vario "Tuning" macht,
dann sollte man es RICHTIG machen,
man sollte daher nicht nur die Vario ändern, sondern auch die weiteren Komponenten,
damit das Antriebssystem miteinander "harmoniert",
daher haben wir aus ALLEN am Markt
erhältlichen (Marken) Kompnenten die gewählt die "wirklich" was bringen und auch HALTBAR sind.
ACHTUNG:
Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.


Antriebskit
"Perfetto"

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie

Tonrad ABS Sensorrad hinten -KB-Racing SPEEDWHEEL (+10km/h)- Vespa GTS SUPER 300 HPE, GTS SUPERSPORT 300, GTS SUPERTECH 300 HPE - (ZAPMA3600, Euro 4, 2019-)

Tonrad ABS Sensorrad hinten -KB-Racing SPEEDWHEEL (+10km/h)- Vespa GTS SUPER 300 HPE, GTS SUPERSPORT 300, GTS SUPERTECH 300 HPE - (ZAPMA3600, Euro 4, 2019-)

Tonrad ABS Sensorrad hinten -KB-Racing SPEEDWHEEL (+10km/h)- Vespa GTS SUPER 300 HPE, GTS SUPERSPORT 300, GTS SUPERTECH 300 HPE - (ZAPMA3600, Euro 4, 2019-)

Tonrad ABS Sensorrad hinten -KB-Racing SPEEDWHEEL (+10km/h)- Vespa GTS SUPER 300 HPE, GTS SUPERSPORT 300, GTS SUPERTECH 300 HPE - (ZAPMA3600, Euro 4, 2019-)

+ 10 km/h
"Speed
Wheel"
SPEEDWHEEL - Geniales Tuningteil für mehr Endgeschwindigkeit für Vespa GTS HPE 300 Modelle (ab Bj. 2019)
10km/h schneller ohne etwas am Motor zu verändern?
Das Tonrad ist eine geschlitzte Stahlscheibe am Hinterrad.
Mit dieser wird die Raddrehzahl für die ASR/ABS Steuerung ermittelt.
-
Plus 10km/h Endgeschwindigkeit
-
Kein Eingriff in den Motor notwendig
-
Problemlos rückrüstbar
-
Von außen nicht erkennbar
-
Kein erhöhter Verschleiß
GESCHWINDIGKEITSBEGRENZER
Die Vespa GTS HPE haben zwar mehr Leistung am Hinterrad als ihre Vorgänger, die Endgeschwindigkeit profitiert aufgrund eines früh einsetzenden Begrenzers leider nicht davon. Dies hängt u.a. mit der etwas stark voreilenden Tachoanzeige zusammen. Bei echten 120km/h zeigt der Tacho bereits 130km/h an.
Ab Tacho 130km/h regelt die Bordelektronik jedoch konsequent ab.
ENDGESCHWINDIGKEIT
Genau hier setzt das neue Tonrad an. Was erst einmal wie Zauberei klingt ist letztlich simple Physik. Das neue Tonrad verfügt über eine geänderte Geometrie wodurch nun die exakte, reale Geschwindigkeit in die Steuerelektronik übermittelt wird. Nun sind angezeigte 130km/h auch echte 130km/h auf der Straße. Der Begrenzer greift daher ebenfalls satte10km/h später, obwohl der Tacho genauso viel anzeigt wie vor der Umrüstung (130km/h).
Im hinterlegten Leistungsdiagramm sieht man sehr schön den Unterschied ab wie viel km/h der Begrenzer vor und nach der Umrüstung greift.
Inkl. Montage und Kalibirierung des ABS Systems
dare vita alla potenza del motore
+ 2 PS


Mapping mit Force Master 3:
Wir verbauen den Malossi Force Master 3 inkl. unserem selbstentworfenem SCE Mapping, speziell für Motoren die NUR
einen Sportauspuff und einen Sport-Luftfilterinsatz montiert haben.
Die Vespa läuft VIEL runder,
nimmt aggresiver GAS an.
Keine GESCHWINDIGKEITSBEGRENZUNG mehr.
Preis inkl. Einbau und Abstimmung.

STAGE 1
27 PS - 278ccm









Eine ideale Preiswerte Aufrüstung um "etwas" mehr Kraft zu haben.
Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert
um ein optimales Preis/Leistungs Ergebnis zu erzielen.
Sportauspuff ratsam, aber NICHT notwendig.
Ca. 27 PS Motorleistung
Ca. 24 PS Hinterradleistung
Top-Speed ca. 140 km/h Tacho +/-
Vor allem die Beschleunigung verbessert sich hiermit um einiges.
Wird von der Lautstärke nicht lauter, klingt wie SERIE.
Optisch von einer "originalen" absolut NICHT zu unterscheiden.
ACHTUNG:
So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.
Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:
12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!
Der Kit besteht aus:
Selbst Entwickelte "Xteme-scooter"i Renn-Nockenwelle
Steuergerät Malossi Force Master 3
Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern
Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Ölfilter Malossi RED
Getrieböl
Malossi Ölfilter
Frostschutz - Kühlflüssigkeit
INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.
PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.
NUR € 1.500,--
STAGE 2
30 PS - 294ccm






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Dieser Kit unterscheidet sich zum Stage 2 in der Verwendung des größeren Zylinders mit mehr Hubraum - 294 ccm - von Polini und einem Rennkolben von unserer Eigenproduktion
sowie einer "leichten" Zylinderkopfbearbeitung.
Mit diesem Kit sind ebenfalls Laufleistungen bis zu 70.000 km KEIN Problem,
Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen,
Sportauspuff ratsam.
Ca. 30 PS Motorleistung
Ca. 25 PS Hinterradleistung
Top-Speed ca. 140 km/h Tacho +/-
Von der Lautstärke wird sie nicht lauter, klingt wie SERIE.
Optik von aussen auch wie SERIE.
Zylinder wird von uns Schwarz Pulverbeschichtet.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
ACHTUNG:
So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.
Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:
12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!
Der Kit besteht aus:
Polini Zylinderkit 294ccm
Kolben - Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"
Original Zylinderkopf. Nachbearbeitung "Light"
Steuergerät Malossi Force Master 3
Renn-Nockenwelle - Eigenproduktion "Xtreme-Scooter
Verlängerte Getriebeübersetzungen = Sekundär
Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern
Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Malossi Ölfilter RED
Getrieböl
Frostschutz - Kühlflüssigkeit
INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.
PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.
NUR € 2.400,--
STAGE 3
37 PS - 305ccm









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Dieser Kit unterscheidet sich zum Stage 2
in der Verwendung eines Stahl-Schmiedpleuel bei der Kurbelwelle,
sowie Erhöhung des Hubes um 2 mm = ergibt echte 305ccm
sowie einer "starken" Zylinderkopfbearbeitung, aufweiten der Kanäle, Übermaß-Ventile, Ventilsitz härten, Golfball-Fräsung im Ansaugtrakt, usw..
Einbau einer größereren Drosselklappe-Steuergerätes mit 40mm Durchmesser inkl. Programmierung
Luftfilterkasten bleibt original, wird aber nachbarabeitet.
Stahlrohr - Eigenproduktion "Xtreme-scooter" Lasergeschweißt - zwischen Drosselklappe und Luftfilter
Es werden auch wieder größtenteils Original Teile verwendet von der Vespa GTS 300 HPE,
diese werden von uns passend gemacht (gefräßt,etc).
Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen, JEDES Teil muss von uns Nachbearbeitet werden um diesen Umbau machen zu können.
Sportauspuff Notwendig.
In Kombination mit unserem Antriebskit wird die Vespa zum Beschleunigungsmonster :-)
Hier ist zur Zeit die Grenze was man aktuell aus dem 300er rausholen kann,
ohne dabei auf Alltagstauglichkeit verzichten zu müssen
Ca. 37 PS Motorleistung
Ca. 32 PS Hinterradleistung
Top-Speed ca. 150 km/h Tacho +/-
Die Beschleunigung übertrifft jeden Scooter auch mit 500 ccm locker
Von der Lautstärke wird sie gering lauter.
Optik von aussen auch wie SERIE
Zylinder wird von uns Schwarz Pulverbeschichtet.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
ACHTUNG:
So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.
Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:
12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!
Der Kit besteht aus:
Original Kurbelwelle Piaggio 300ccm HPE - Umbau durch uns "Xtreme-Scooter"
Stahl-Schmiede-Pleuel + 2 mm mehr Hub
Kurbelwelle ausgerichtet, feingewuchtet
Motordichtsatz Komplett = alle Dichtungen
Passende Steuerkette, Gleitschienen, Kettenspanner, Ritzel, Stehbolzen.
Steuergerät Malossi Force Master 3
Polini Zylinderkit 294ccm
Kolben - Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"
Original Piaggio "HPE" Zylinderkopf mit größeren Einlass und Auslass-Ventilen-kanälen
inkl. Nachbearbeitung "High-Sport"
Ein und Auslass - Kipphebel - Kugelgelagert - samt Achsen
Renn-Nockenwelle - Eigenproduktion "Xtreme-Scooter
Dekompressor-Kit "Xtreme-Scooter"
Ansaugstutzen Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"
Einspritzdüse - Mehr Durchlass
Niro-Stahl Verbindungsrohr von Luftfilter zur Drosselklappe Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"
Leichte Schwungscheibe für Lichtmaschine von "Xtreme-Scooter"
Verlängerte Getriebeübersetzungen = Sekundär = ist ein MUSS
Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern
Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40
Ölfilter Malossi RED
Getrieböl
Frostschutz - Kühlflüssigkeit
INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.
PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.
NUR € 4.800,--

Variodeckel Kit besteht aus:
Variodeckel Neu in schwarz
10 Stk. Schrauben in schwarz (5 mm Inbus)
Lager, Klemmring, Paßhülsen, Luftfiltereinlaß
Wechsel auf den ALTEN GTS Variodeckel.
Vorteil = man kann die alte Ölwanne mit Öleinfüll-Stutzen montieren = leichtes Ölnachfüllen somit möglich.
Der Variodeckel kann noch mit zusätzlich hochwertigen "schwarzen" Tuningparts
veredelt werden, hier ein Beispiel-Bild von Zelioni:
Luftzufuhrabdeckung € 200,--
Kupplungsabdeckung € 80,--
Ölmeßstab € 60,--
Variodeckel in verschieden Farben auf Anfrage auch erhältich.



Ölwannen-Kit 1 besteht aus:
Ölwanne Original Neu in schwarz
7 Stk. Schrauben in schwarz (5 mm Inbus)
inkl. Dichtung und Paßhülsen

Ölwannen-Kit 2 besteht aus:
Ölwanne mit Schauglas Neu in schwarz
7 Stk. Schrauben in schwarz (5 mm Inbus)
inkl. Dichtung und Paßhülsen
Einbaukosten JE Ölwanne inkl. Motoröl 5W-40 = Pauschal Arbeitskosten € 100,--

Wasserpumpendeckel - Kit 1 besteht aus:
Deckel Original Neu in schwarz Pulverbesch.
3 Stk. Schrauben in schwarz
inkl. Dichtung und 3 Stk. Schlauchklemmen

Wasserpumpendeckel - Kit 2 besteht aus:
Deckel von ZELIONI in schwarz
3 Stk. Schrauben in schwarz
inkl. Dichtung und 3 Stk. Schlauchklemmen

Verbindungsrohr - Kit besteht aus:
Niro-Stahl Rohr "Eigen Produktion" in schwarz
zwischen Drosselklappe und Luftfilter
2 Stk. Verbindungs-Silikon-Schläuche
4 Stk. Schlauchklemmen


Schwingarm - Kit SIP besteht aus:
Aluminium schwarz eloxiert
inkl. Montagematerial

Schwingarm - Kit ZELIONI besteht aus:
Aluminium schwarz eloxiert
inkl. Montagematerial

Radnabe Hinten ZELIONI:
Hier wird die Bremsscheibe und die Hintere Felge montiert, der PEREKTE "Black" Abschluss - schwarz eloxiert

Radnabe Hinten "Xtreme-Scooter:
Unsere Eigen Produktion, der PEREKTE "Black" Abschluss
Neuer Motorblock GTS
Black Series @ Xtreme-Scooter
in Schwarz Matt oder Glanz erhältlich



Da wir OFT gefragt werden und es immer MEHR Kunden wünschen,
was es kostet den Motorblock SCHWARZ Pulvern zu lassen,
Bisher kostete es denn "eigenen-alten" Motorblock schwarz pulvern zu lassen ca. € 500,--
allerdings nur wenn der Motor schon zerlegt war, sonst ist man gleich im über € 1.000,-- Bereich unterwegs.
Der Preis kommt zustande da man beim Pulvern ALLE Lager und Simmerringe ausbauen und erneuern muss,
weil sie beim Pulvern kaputt gehen würden, es wird mit 200 Grad+ eingebrennt, das hält kein Lager aus..
Da aber bei den meisten GTS die Motoren schon 10 Jahre oder älter sind, diese aufwendig gereinigt werden müssen usw.., haben wir uns entschlossen ein SET anzubieten was im PREIS unschlagbar ist,
und es NUR über uns zu beziehen gibt "Xtreme-Scooter".
Wir starten mit einem NAGELNEUEN Motor mit allen Lagern, Simmerringe, SIlent Gummis, etc., und lassen diesen schwarz Pulvern..
Kit besteht aus:
Motorblock Links schwarz
Motorblock Rechts schwarz
Getriebedeckel schwarz
Wasserpumpendeckel schwarz inkl. NEUER Wasserpumpe "eingebaut natürlich"
Lager (8 Stk.), Simmerringe (3 Stk.), Silent Gummis ( 2Stk.) "eingebaut natürlich"
Weitere Optionen gegen Aufpreis erhältlich

Ventildeckel Kit besteht aus:
Ventildeckel Neu in schwarz
Alle Schrauben und Dichtungen vom Ventildeckel
Ölentlüfter -Plastik schwarz inkl. Schlauch
Variodeckel
Hier gibts gleich mehrere Designs und Varianten.
Beginnen wir mit dem originalen Deckel und diversen Abdeckungen
Abdeckung Vorne

Abdeckung Hinten
Original Variodeckel
Zelioni Variodeckel



Zelioni Variodeckel
Vorne - Schwarz
€ 170,--

Zelioni Variodeckel
Hinten - Schwarz
€ 180,--

Original Variodeckel
Vorne - Carbon
€ 190,--

Original Variodeckel
Hinten - Schwarz
€ 150,--

SIP Variodeckel
Vorne - Carbon
€ 100,--

SIP Variodeckel
Hinten - Schwarz
€ 160,--


Prodigy Variodeckel
Vorne in Schwarz - Silber - Gold
erhältlich
€ 310,--




Bremsen Kit
"Piccolo"
Kit besteht aus:
Sportbremsbeläge Vo.
Sportbremsbeläge Hi.
Sport-Bremsscheibe Vo.
Sport-Bremsscheibe Hi.
inkl. Einbau
inkl. Bremsflüssigkeitswechsel
Kit besteht aus:
Rennbremssattel Vo.
Rennbremssattel Hi.
Schwimmend gel. Bremsscheibe Vo.
Schwimmend gel. Bremsscheibe Hi.
inkl. Einbau
inkl. Bremsflüssigkeitswechsel
Bremsen Kit
"Superio"

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.

Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.

Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.

Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.

Stoßdämpfer Kit
"i bambini saltano"
Kit besteht aus:
Stoßdämpfer Vorne
2 Stk. Stoßdämpfer Hinten
Neuen Anschlaggummis
Div. Kleinmaterial
inkl. Einbau

R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.

R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.

R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.

R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.
Stoßdämpfer Kit
"voto di lusso"
Kit besteht aus:
Voll einstellbaren Stoßdämpfer Vorne
2 Stk. Voll einstellbare Stoßdämpfer Hinten
Neuen Anschlaggummis
Div. Kleinmaterial
inkl. Einbau

Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis

Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis

Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis

Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis

schwarz eloxiert, Aluminium CNC, L 24 mm, Paar, schraubbar Die aus Aluminium CNC gefrästen und farblich eloxierten Ventile in gerader Version oder mit 80° Winkel eignen sich perfekt für Tubeless-Felgen. Durch die Verschraubung können die extrem leichten Ventile schnell an der Felge montiert werden, die beiliegenden Gummis sorgen für dauerhafte Luftdichtigkeit. Mit dem gewinkelten Ventil ist das Befüllen der Reifen am Fahrzeug meist einfacher. Inkl. eloxierter Alu-Ventilkappe.

schwarz eloxiert, Aluminium CNC, L 24 mm, Paar, schraubbar Die aus Aluminium CNC gefrästen und farblich eloxierten Ventile in gerader Version oder mit 80° Winkel eignen sich perfekt für Tubeless-Felgen. Durch die Verschraubung können die extrem leichten Ventile schnell an der Felge montiert werden, die beiliegenden Gummis sorgen für dauerhafte Luftdichtigkeit. Mit dem gewinkelten Ventil ist das Befüllen der Reifen am Fahrzeug meist einfacher. Inkl. eloxierter Alu-Ventilkappe.
