top of page

Vespa  GTS  HPE  300ccm Bj. 2019 - 2021

Euro 4 und Euro 5 

24 PS Motorleistung

19 PS Hinterradleistung

 

Nur € 900,--
5216462.jpg
7717645.jpg

Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik

Lüfterrad Variomatik
Passende Fliehgewichte

Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)

Kupplungsglocke verstärkt

Riemenscheibe hi. Kompl.
Verstärkte Kupplungsfedern
Gegendruckfeder

Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen.
 

und natürlich die benötigte

Arbeitszeit für den Umbau,

 

Es werden KEINE PS erhöht.

Das simple auswechseln einer "nur Vario" bringt KEINE Mehrleistung, bzw. keine starke Verbesserung in der Leistungsentfaltung.

 

Stattdessen wird sie nur lauter, durch erhöhte Drehzahl, und in den meisten Fällen sind Vibrationen am Trittbrett spürbar, sowie erhöhter Benzinverbrauch, und der Motor wird auch "heißer".

 

Wenn man schon ein Vario "Tuning" macht,

dann sollte man es RICHTIG machen,

man sollte daher nicht nur die Vario ändern, sondern auch die weiteren Komponenten,

damit das Antriebssystem miteinander "harmoniert",

daher haben wir aus ALLEN am Markt

erhältlichen (Marken) Kompnenten die gewählt die "wirklich" was bringen und auch HALTBAR sind.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Lüfterscheibe_GTS.jpg
2912779.jpg

 Antriebskit

"Perfetto" 

Tonrad HPE 4.jpg

 + 10 km/h 

 "Speed 

 Wheel" 

SPEEDWHEEL - Geniales Tuningteil für mehr Endgeschwindigkeit für Vespa GTS HPE 300 Modelle (ab Bj. 2019)

10km/h schneller ohne etwas am Motor zu verändern?

Das Tonrad ist eine geschlitzte Stahlscheibe am Hinterrad.
Mit dieser wird die Raddrehzahl für die ASR/ABS Steuerung ermittelt.

  • Plus 10km/h Endgeschwindigkeit

  • Kein Eingriff in den Motor notwendig

  • Problemlos rückrüstbar

  • Von außen nicht erkennbar

  • Kein erhöhter Verschleiß


GESCHWINDIGKEITSBEGRENZER
Die Vespa GTS HPE haben zwar mehr Leistung am Hinterrad als ihre Vorgänger, die Endgeschwindigkeit profitiert aufgrund eines früh einsetzenden Begrenzers leider nicht davon. Dies hängt u.a. mit der etwas stark voreilenden Tachoanzeige zusammen. Bei echten 120km/h zeigt der Tacho bereits 130km/h an.
Ab Tacho 130km/h regelt die Bordelektronik jedoch konsequent ab.

ENDGESCHWINDIGKEIT
Genau hier setzt das neue Tonrad an. Was erst einmal wie Zauberei klingt ist letztlich simple Physik. Das neue Tonrad verfügt über eine geänderte Geometrie wodurch nun die exakte, reale Geschwindigkeit in die Steuerelektronik übermittelt wird. Nun sind angezeigte 130km/h auch echte 130km/h auf der Straße. Der Begrenzer greift daher ebenfalls satte10km/h später, obwohl der Tacho genauso viel anzeigt wie vor der Umrüstung (130km/h).


Im hinterlegten Leistungsdiagramm sieht man sehr schön den Unterschied ab wie viel km/h der Begrenzer vor und nach der Umrüstung greift.

Inkl. Montage und Kalibirierung des ABS Systems

. Nur € 200,--

dare vita alla potenza del motore
+ 2 PS

-malossi-forcemaster-.jpg
Force Master 3.jpg

Mapping mit Force Master 3:
Wir verbauen den Malossi Force Master 3 inkl. unserem selbstentworfenem SCE Mapping, speziell für Motoren die NUR

einen Sportauspuff und einen Sport-Luftfilterinsatz montiert haben.

Die Vespa läuft VIEL runder,

nimmt aggresiver GAS an.

Keine GESCHWINDIGKEITSBEGRENZUNG mehr.

Preis inkl. Einbau und Abstimmung.

 

. Nur € 600,--
garantie-siegel.jpg

 STAGE 1 
 27 PS - 278ccm 

Nockenwelle Ansicht CAD.jpg
0313382.jpg
1413811.jpg
Force Master 3.jpg
6611095.jpg
2912779.jpg
NGK Zündkerze.jpg
Malossi Force Master 3 Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xtreme Scooter Center Egger Tuning Tirol
0w-30 iget.jpg

Eine ideale Preiswerte Aufrüstung um "etwas" mehr Kraft zu haben.

Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert

um ein optimales Preis/Leistungs Ergebnis zu erzielen.

Sportauspuff ratsam, aber NICHT notwendig.

Ca. 27 PS Motorleistung

Ca. 24 PS Hinterradleistung

Top-Speed ca. 140 km/h Tacho +/-

Vor allem die Beschleunigung verbessert sich hiermit um einiges. 


Wird von der Lautstärke nicht lauter, klingt wie SERIE.
Optisch von einer "originalen" absolut NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Der Kit besteht aus:

Selbst Entwickelte "Xteme-scooter"i Renn-Nockenwelle

Steuergerät Malossi Force Master 3

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W

Ölfilter Malossi RED
Getrieböl

Malossi Ölfilter

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  1.500,--

 STAGE 2 
 30 PS - 294ccm 

New Products_edited.png
Polini 294ccm Vespa GS HPE Gilera Tuning Umbau Xtreme Scooter.JPG
Zylinderkopf GTS HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österreich Tuning.png
Nockenwelle Ansicht CAD.jpg
Längeres Getriebe Vespa Gilera GT HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österre
6611095.jpg
Spezial - Kolben Vespa GTS 300 - Xtreme Scooter Center Egger (2).png
0313382.jpg
NGK Zündkerze.jpg
Malossi Force Master 3 Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xtreme Scooter Center Egger Tuning Tirol
1413811.jpg

Dieser Kit unterscheidet sich zum Stage 2 in der Verwendung des größeren Zylinders mit mehr Hubraum - 294 ccm - von Polini und einem Rennkolben von unserer Eigenproduktion

sowie einer "leichten" Zylinderkopfbearbeitung.

Mit diesem Kit sind ebenfalls Laufleistungen bis zu 70.000 km KEIN Problem,

Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen,

Sportauspuff ratsam.

Ca. 30 PS Motorleistung

Ca. 25 PS Hinterradleistung

Top-Speed ca. 140 km/h Tacho +/-


Von der Lautstärke wird sie nicht lauter, klingt wie SERIE.

Optik von aussen auch wie SERIE.

Zylinder wird von uns Schwarz Pulverbeschichtet.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Der Kit besteht aus:

Polini Zylinderkit 294ccm

Kolben - Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"

Original Zylinderkopf. Nachbearbeitung "Light"

Steuergerät Malossi Force Master 3

Renn-Nockenwelle - Eigenproduktion  "Xtreme-Scooter

Verlängerte Getriebeübersetzungen = Sekundär

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W

Malossi Ölfilter RED
Getrieböl

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  2.400,--

 STAGE 3 
 37 PS - 305ccm 

New Products_edited.png
Kurbelwelle 300ccm Quasar.png
Polini 294ccm Vespa GS HPE Gilera Tuning Umbau Xtreme Scooter.JPG
Zylinderkopf GTS HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österreich Tuning.png
Nockenwelle Ansicht CAD.jpg
Längeres Getriebe Vespa Gilera GT HPE - Scooter Center Egger - Xtreme-Scooter Mils Österre
Drosselklappe Vespa GTS 300 HPE Tuning 38mm Tuning.jpg
Ansaugutzen HPE Vespa GTS 300 Zylinderkopf Tuning Xtreme Scooter Center Egger Mils Österre
Motordichsatz Leader Quasar Vespa GTS Gilera 300 Tuning Xtreme Scooter Mils Österreich.png
Spezial - Kolben Vespa GTS 300 - Xtreme Scooter Center Egger (2).png
0w-30 iget.jpg
1413811.jpg
Pleuel Vespa GTS 300 Rennkurbelwelle - Xtreme Scooter Center Egger (1).png
6611095.jpg
Malossi Force Master 3 Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xtreme Scooter Center Egger Tuning Tirol
0313382.jpg
Ansaugrohr Vespa GTS 125 300 Tuning Xtreme Scooter Center Egger Mils Österreich Malossi Po
Einspritzdüse GTS 125 300 Xtreme Scooter Center Egger Tirol Össterreich Tuning Malossi Pol
NGK Zündkerze.jpg
Cold Air Intake Set Black Series Schwarz Matt Glanz Xtreme Scooter Center Egger Vespa GTS
Coming-Soon-PNG.png

Dieser Kit unterscheidet sich zum Stage 2

in der Verwendung eines Stahl-Schmiedpleuel bei der Kurbelwelle,

sowie Erhöhung des Hubes um 2 mm = ergibt echte 305ccm

sowie einer "starken" Zylinderkopfbearbeitung, aufweiten der Kanäle, Übermaß-Ventile, Ventilsitz härten, Golfball-Fräsung im Ansaugtrakt, usw..

Einbau einer größereren Drosselklappe-Steuergerätes mit 40mm Durchmesser inkl. Programmierung

Luftfilterkasten bleibt original, wird aber nachbarabeitet.

Stahlrohr - Eigenproduktion "Xtreme-scooter" Lasergeschweißt - zwischen Drosselklappe und Luftfilter

Es werden auch wieder größtenteils Original Teile verwendet von der Vespa GTS 300 HPE,

diese werden von uns passend gemacht (gefräßt,etc).

Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen, JEDES Teil muss von uns Nachbearbeitet werden um diesen Umbau machen zu können.

Sportauspuff Notwendig.

In Kombination mit unserem Antriebskit wird die Vespa zum Beschleunigungsmonster :-)

Hier ist zur Zeit die Grenze was man aktuell aus dem 300er rausholen kann,

ohne dabei auf Alltagstauglichkeit verzichten zu müssen

Ca. 37 PS Motorleistung

Ca. 32 PS Hinterradleistung

Top-Speed ca. 150 km/h Tacho +/-

Die Beschleunigung übertrifft  jeden Scooter auch mit 500 ccm locker


Von der Lautstärke wird sie gering lauter.

Optik von aussen auch wie SERIE

Zylinder wird von uns Schwarz Pulverbeschichtet.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

ACHTUNG

So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:

12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!

Der Kit besteht aus:

Original Kurbelwelle Piaggio 300ccm HPE - Umbau durch uns "Xtreme-Scooter"

Stahl-Schmiede-Pleuel + 2 mm mehr Hub

Kurbelwelle ausgerichtet, feingewuchtet

Motordichtsatz Komplett = alle Dichtungen

Passende Steuerkette, Gleitschienen, Kettenspanner, Ritzel, Stehbolzen.

Steuergerät Malossi Force Master 3

Polini Zylinderkit 294ccm

Kolben - Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"

Original Piaggio "HPE" Zylinderkopf mit größeren Einlass und Auslass-Ventilen-kanälen

inkl. Nachbearbeitung "High-Sport"

Ein und Auslass - Kipphebel - Kugelgelagert - samt Achsen

Renn-Nockenwelle - Eigenproduktion  "Xtreme-Scooter

Dekompressor-Kit  "Xtreme-Scooter"

Ansaugstutzen Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"

Einspritzdüse - Mehr Durchlass

Niro-Stahl Verbindungsrohr von Luftfilter zur Drosselklappe Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"

Leichte Schwungscheibe für Lichtmaschine von "Xtreme-Scooter"

Verlängerte Getriebeübersetzungen = Sekundär  = ist ein MUSS

Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern

Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40

Ölfilter Malossi RED
Getrieböl

Frostschutz - Kühlflüssigkeit

INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.

 

NUR  €  4.800,--

Vespa GTS 125 250 300 ccm Motor Motorblock schwarz lackiert Pulverbeschichtet Tuning Malos

Variodeckel Kit besteht aus:

Variodeckel Neu in schwarz

10 Stk. Schrauben in schwarz (5 mm Inbus)

Lager, Klemmring, Paßhülsen, Luftfiltereinlaß

. Nur € 250,--

Wechsel auf den ALTEN GTS Variodeckel.

Vorteil = man kann die alte Ölwanne mit Öleinfüll-Stutzen montieren = leichtes Ölnachfüllen somit möglich.

Der Variodeckel kann noch mit zusätzlich hochwertigen "schwarzen" Tuningparts

veredelt werden, hier ein Beispiel-Bild von Zelioni:

Luftzufuhrabdeckung € 200,--

Kupplungsabdeckung € 80,--

Ölmeßstab € 60,--  

Variodeckel in verschieden Farben auf Anfrage auch erhältich.

Vespa GTS 125 250 300 ccm Black Series Tuning  Polini Malossi Zelioni Rizoma SIP Xtreme Sc
Vespa GTS 300 SUpersport HPE BLau matt Tuning Zelioni Rizoma SIP Malossi Polini HC-Corse B
Ölwanne Original Schwarz Vespa GTS 125 150 300 ccm Tuning schwarz Pulverbeschichtet Xtreme

Ölwannen-Kit 1 besteht aus:

Ölwanne Original Neu in schwarz

7 Stk. Schrauben in schwarz (5 mm Inbus)

inkl. Dichtung und Paßhülsen

. Nur € 150,--
Ölwanne mit Schauglas Schwarz Vespa GTS 125 150 300 ccm Tuning schwarz Pulverbeschichtet X

Ölwannen-Kit 2 besteht aus:

Ölwanne mit Schauglas Neu in schwarz

7 Stk. Schrauben in schwarz (5 mm Inbus)

inkl. Dichtung und Paßhülsen

. Nur € 250,--

Einbaukosten JE Ölwanne inkl. Motoröl 5W-40  =  Pauschal Arbeitskosten € 100,--

Wasserpumpendeckel-Set Black Series Schwarz Matt Glanz Xtreme Scooter Center Egger Vespa G

Wasserpumpendeckel - Kit 1 besteht aus:

Deckel Original Neu in schwarz Pulverbesch.

3 Stk. Schrauben in schwarz 

inkl. Dichtung und 3 Stk. Schlauchklemmen

. Nur € 69,--
Wasserpumpendeckel Zelioni schwarz Vespa GTS 125 250 300 Tuning Xteme Scooter Center Egger

Wasserpumpendeckel - Kit 2 besteht aus:

Deckel von ZELIONI in schwarz

3 Stk. Schrauben in schwarz 

inkl. Dichtung und 3 Stk. Schlauchklemmen

. Nur € 210,--
Cold Air Intake Set Black Series Schwarz Matt Glanz Xtreme Scooter Center Egger Vespa GTS

Verbindungsrohr - Kit besteht aus:

Niro-Stahl Rohr "Eigen Produktion" in schwarz

zwischen Drosselklappe und Luftfilter

2 Stk. Verbindungs-Silikon-Schläuche

4 Stk. Schlauchklemmen

. Nur € 169,--
SIP Schwingarm.JPG
SIP Schwingarm 2 Vespa GTS 125 250 300 ccm Tuning Xtreme Scooter Center Egger Österreich.J

Schwingarm - Kit SIP besteht aus:

Aluminium  schwarz eloxiert

inkl. Montagematerial

. Nur € 450,--
Zelioni Schwingarm schwarz Vespa GTS 125 250 300 ccm Tuning Xtreme Scooter Center Egger Ös

Schwingarm - Kit ZELIONI besteht aus:

Aluminium  schwarz eloxiert

inkl. Montagematerial

. Nur € 450,--
Zelioni Radnabe Hinten schwarz Vespa GTS 125 250 300 ccm Tuning Xtreme Scooter Center Egge

Radnabe Hinten ZELIONI:

Hier wird die Bremsscheibe und die Hintere Felge montiert, der PEREKTE "Black" Abschluss - schwarz eloxiert

. Nur € 300,--
Radnabe Hinten Vespa GTS 125 300 Tuning Xtreme Scooter Center Egger Mils Österreich Maloss

Radnabe Hinten "Xtreme-Scooter:

Unsere Eigen Produktion, der PEREKTE "Black" Abschluss

. Nur € 300,--

 Neuer Motorblock GTS 
Black Series @ Xtreme-Scooter 
in Schwarz Matt oder Glanz erhältlich 

Vespa GTS 125 250 300 ccm Motor Motorblock schwarz lackiert Pulverbeschichtet Tuning Malos
Vespa GTS 125 250 300 ccm Motor Motorblock schwarz lackiert Pulverbeschichtet Tuning Malos
Vespa GTS 125 250 300 ccm Motor Motorblock schwarz lackiert Pulverbeschichtet Tuning Malos

Da wir OFT gefragt werden und es immer MEHR Kunden wünschen,

was es kostet den Motorblock SCHWARZ Pulvern zu lassen,

Bisher kostete es denn "eigenen-alten" Motorblock schwarz pulvern zu lassen ca. € 500,--

allerdings nur wenn der Motor schon zerlegt war, sonst ist man gleich im über € 1.000,-- Bereich unterwegs.

Der Preis kommt zustande da man beim Pulvern ALLE Lager und Simmerringe ausbauen und erneuern muss,

weil sie beim Pulvern kaputt gehen würden, es wird mit 200 Grad+ eingebrennt, das hält kein Lager aus..

Da aber bei den meisten GTS die Motoren schon 10 Jahre oder älter sind, diese aufwendig gereinigt werden müssen usw..,  haben wir uns entschlossen ein SET anzubieten was im PREIS unschlagbar ist,

und es NUR über uns zu beziehen gibt "Xtreme-Scooter".

Wir starten mit einem NAGELNEUEN Motor mit allen Lagern, Simmerringe, SIlent Gummis, etc., und lassen diesen schwarz Pulvern..

Kit besteht aus:

Motorblock Links schwarz 

Motorblock Rechts schwarz

Getriebedeckel schwarz

Wasserpumpendeckel schwarz inkl. NEUER Wasserpumpe "eingebaut natürlich"

Lager (8 Stk.), Simmerringe (3 Stk.), Silent Gummis ( 2Stk.) "eingebaut natürlich"

. Nur € 800,--

Weitere Optionen gegen Aufpreis erhältlich

Ventildeckel Set Black Series Schwarz Matt Glanz Xtreme Scooter Center Egger Vespa GTS 125

Ventildeckel Kit besteht aus:

Ventildeckel Neu in schwarz

Alle Schrauben und Dichtungen vom Ventildeckel

Ölentlüfter -Plastik schwarz inkl. Schlauch

. Nur € 129,--

Variodeckel

Hier gibts gleich mehrere Designs und Varianten.

Beginnen wir mit dem originalen Deckel und diversen Abdeckungen

Abdeckung Vorne

Variodeckel Original Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xteme Scooter Center Egger Mils Österreich

Abdeckung Hinten

Original Variodeckel

Zelioni Variodeckel

Zelioni Variodeckel Abdeckung Komplett Schwarz Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xteme Scooter Ce
Zelioni Variodeckel Abdeckung Komplett 2 Schwarz Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xteme Scooter
Zelioni Variodeckel Abdeckung Vorne Schwarz Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xteme Scooter Cente

Zelioni Variodeckel

Vorne - Schwarz

€  170,--

Zelioni Variodeckel Abdeckung Hinten Schwarz Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xteme Scooter Cent

Zelioni Variodeckel

Hinten - Schwarz

€  180,--

Sip Variodeckel Abdeckung Vorne Carbon Schwarz Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xteme Scooter Ce

Original Variodeckel

Vorne - Carbon

€  190,--

Vespa Original Variodeckel Abdeckung Hinten Schwarz Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xteme Scoot

Original Variodeckel

Hinten - Schwarz

€  150,--

Sip Variodeckel Vorne Abdeckung Schwarz Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xteme Scooter Center Eg

SIP Variodeckel

Vorne - Carbon

€  100,--

Sip Variodeckel Hinten Abdeckung Schwarz Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xteme Scooter Center E

SIP Variodeckel

Hinten - Schwarz

€  160,--

Prodigy Variodeckel Vorne Abdeckung GOld Schwarz Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xteme Scooter
Prodigy Variodeckel Vorne Abdeckung Schwarz Vespa GTS 300 HPE Euro 4 5 Xteme Scooter Cente

Prodigy Variodeckel

Vorne in Schwarz - Silber - Gold

erhältlich

€  310,--

6215330.jpg
6215015.jpg
6215013.jpg
6215330.jpg

Bremsen Kit

"Piccolo"

Kit besteht aus:

Sportbremsbeläge Vo.

Sportbremsbeläge Hi.

Sport-Bremsscheibe Vo.

Sport-Bremsscheibe Hi.

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

. Nur € 400,--

Kit besteht aus:

Rennbremssattel Vo.

Rennbremssattel Hi.

Schwimmend gel. Bremsscheibe Vo.

Schwimmend gel. Bremsscheibe Hi.

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

. Nur € 1.000,--

Bremsen Kit

"Superio"

Bitubo GTS Black Edition Stoßdämpferset.

Stoßdämpfer Kit

"i bambini saltano"

Kit besteht aus:

Stoßdämpfer Vorne

2 Stk. Stoßdämpfer Hinten

Neuen Anschlaggummis

Div. Kleinmaterial

inkl. Einbau

. Nur € 900,--

Stoßdämpfer Kit

"voto di lusso"

Kit besteht aus:

Voll einstellbaren Stoßdämpfer Vorne

2 Stk. Voll einstellbare Stoßdämpfer Hinten

Neuen Anschlaggummis

Div. Kleinmaterial

inkl. Einbau

. Nur € 1.200,--