Vespa  GTS  300ccm 

Euro 4 Model, ab Bj. 2017

 

Immer wieder werden wir gefragt,
wieviel so ein "Tuning" bringt.
Hier ein Video von einem Umbau
einer Vespa GTS 300ccm
Hier mit 282ccm Malossi Kit.
Leistung ca. 29 PS
Stage 2. + Antriebskit
und "Polini" Auspuff
Leider nicht die beste Video-Qualität,
wird aber verbessert.

Der Kit besteht aus:

Rennkolben
Renn-Nockenwelle

Renn-Ventile (gehärtet,Übermaß)

Speziell gehärtete,gekürzte Ventilfedern

Einspritzmodul Polini
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

STAGE - 1             € 1.400,--

27 PS - 278ccm

 

Ca. 27PS und auch eine höhere Top-Speed. 


Von der Lautstärke wird sie nur gering(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden, da originalteile

Daher unser "Understatment Tuning Kit"

 

 

Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen = wie Original

 

Sollte ihnen der Umbau zu schwach sein,so können wir weitere Tuningteile noch zusätzlich verbauen.Auch Nachträglich.

 

 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo.,

Eintragungspflichtig.

 

 

 

 

Der Kit besteht aus:
Zylinderkit 282ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Nockenwelle
V4 Malossi Zyl.kopf inkl. grösseren Ventilen und verstärkten Federn,sowie vergrösserten Ein und Auslass - kanälen.

Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Steuergerät-programmierung
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

STAGE - 2             € 1.800,--

29 PS - 282ccm

 

 

 

Ca. 29PS und auch eine höhere Top-Speed. 


Die Beschleunigung ist einer 300ccm Vespa um EINIGES Überlegen!!!!. 


Von der Lautstärke wird sie nur gering(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch ist ca. +10%.

 

Weiters "könnte" man noch weitere Tuningteile verbauen, wie z.bsp.:
Rennvario
Rennkupplung
Torque Driver
Sportauspuff.

 

 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo.,

Eintragungspflichtig.

 

 

 

 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 282ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Renn - Nockenwelle
V4 Malossi Zyl.kopf inkl. grösseren Ventilen,sowie vergrösserten Ein und Auslass - kanälen.

Spezielle verkürzte,gehärtete Ventilfedern
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Einspritzmodul Malossi oder Polini

Dekompressor-kit
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

STAGE - 3             € 2.500,--

33 PS - 282ccm

 

 

Ca. 33PS!!!!

Top-Speed. ca. 170 km/h laut Tacho, je nach Übersetzung.
Die Beschleunigung ist einem 500ccm Scooter Überlegen!!!!.

 

Das zur Zeit momentan MAXIMALE Machbare, um die Vespa noch im Alltag bewegen zu können! 


Von der Lautstärke wird sie lauter., je nach Auspuff

ACHTUNG: Sportauspuff ist ein MUSS, bei diesem Kit.


Der Verbrauch ist ca. +20%.

 

Weiters "könnte" man noch weitere Tuningteile verbauen, wie z.bsp.:
Rennvario
Rennkupplung
Torque Driver
Sportauspuff.

 

 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo.,

Eintragungspflichtig.

 

 

 

 

Der Kit besteht aus:

Sport-Variomatik (feingewuchtet)

Lüfterrad bei Variomatik (feingewuchtet)

Längerer Kevlar Antriebsriemen

Rennkupplung einstellbar

Kupplungskorb verstärkt (feingewuchtet + Hitzeableitend)

Torque Driver (Riemenscheibe hinten, einstellbar).

Gegendruckfeder

Ausgleichsdrehlager f. Gegendruckfeder

Set Kupplungsfedern zum Abstimmen

Div. Variogwichte zum Abstimmen

Div. Schrauben und Kleinmaterial

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

 

Antriebskit            € 850,--

"Perfetto"

 

VIelen von euch ist wahrscheinlich aufgefallen das wir bei unseren STAGE KITS - immer mit der orig. Vario, Riemen, Kupplung die Motoren abstimmen.

 

Eine Sportvario ist KEIN MUSS!!!!!!

 

Das hat den Grund das, das simple auswechseln der Vario KEINE Mehrleistung, bzw. keine starke Verbesserung in der Leistungsentfaltung bringt.

 

Stattdessen wird sie nur lauter, durch erhöhte Drehzahl, und in den meisten Fällen sind Vibrationen am Trittbrett spürbar, sowie erhöter Benzinverbrauch, und der Motor wird auch "heißer".

 

Wenn man schon ein Vario "tuning" macht, dann sollte man es RICHTIG machen, man sollte daher nicht nur die Vario ändern, sondern auch die weiteren Komponenten, damit das Antriebssystem miteinander "harmoniert", daher haben wir aus ALLEN am Markt erhältlichen (Marken) Kompnenten die gewählt die "wirklich" was bringen und auch HALTBAR sind.

 

 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo.,

Eintragungspflichtig.

 

 

 

 

Sportauspuff - Anlagen

GTS 300 Euro 4  ab  Bj. 2017

 

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