
Scooter Center Egger
Verkauf, Tuning, Produktion
seit 1997



Vespa GTS 125ccm
NUR - EURO 4 - Model
Bj. 2017 bis Bj. 2020






STAGE 1
Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik
Lüfterrad Variomatik
Passende Fliehgewichte
Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)
Kupplungsglocke verstärkt
Verstärkte Kupplungsfedern
Härtere Gegendruckfeder
Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen.
und natürlich die benötigte
Arbeitszeit für den Umbau,
Es werden KEINE PS erhöht.
Optimiert wird hier NUR der Antrieb.
Es sollten jedoch IMMER alle diese Komponenten eingebaut werden,
um die Max. Leistung herauszuholen.
Von der Lautstärke wird sie nur gering(kaum hörbar) lauter.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Momentan ist KEIN größerer Kit erhältlich der in einem "optimalen" Preis/Leistungsverhältnis steht
ACHTUNG:
Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.




STAGE 2
18 PS - 183ccm
Der Kit besteht aus:
Zylinderkit 183ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)
Einspritzmodul Malossi
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch
Ölfilter Malossi
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).
und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,
Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.


Im Antritt etwas stärker als der Polini Zylinder. Mehr Drehmoment.
Die Enddrehzahl = Top Speed ist allerdings mit dem Polini Zylinder etwas höher = ca. 4km/h.
Steuergerät etwas hochwertiger, und genauer einstellbar als das Polini..
Von der Lautstärke wird sie nur gering
(kaum hörbar) lauter.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.
ACHTUNG:
Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.







STAGE 3
20 PS - 183ccm
Der Kit besteht aus:
Zylinderkit 183ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)
Einspritzmodul Malossi
Renn-Nockenwelle
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch
Ölfilter Malossi
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).
und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,
Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.


Ca. 20 PS.
UPGRADE vom STAGE 3 KIT, hier wird noch zusätzlich eine von uns
bearbeitete Renn Nockenwelle verbaut.
Die Mehrleistung ist am meisten spürbar im mittleren Beschleunigungsbereich,
sowie das die Top Speed auch bei leichten Bergauf-fahrten konstant bleib.
Von der Lautstärke wird sie nur gering
(kaum hörbar) lauter.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.
ACHTUNG:
Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.







Bremsen Kit
"Piccolo"
Kit besteht aus:
Sportbremsbeläge Vo.
Sportbremsbeläge Hi.
Sport-Bremsscheibe Vo.
Sport-Bremsscheibe Hi.
inkl. Einbau
inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

Kit besteht aus:
Rennbremssattel Vo.
Rennbremssattel Hi.
Schwimmend gel. Bremsscheibe Vo.
Schwimmend gel. Bremsscheibe Hi.
inkl. Einbau
inkl. Bremsflüssigkeitswechsel
Bremsen Kit
"Superio"
Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.
Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.
Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.
Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.
Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!
Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!
Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!
Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!
Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.
Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.
Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.
Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.

Stoßdämpfer Kit
"i bambini saltano"
Kit besteht aus:
Stoßdämpfer Vorne
2 Stk. Stoßdämpfer Hinten
Neuen Anschlaggummis
Div. Kleinmaterial
inkl. Einbau
R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.
R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.
R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.
R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.
Stoßdämpfer Kit
"voto di lusso"
Kit besteht aus:
Voll einstellbaren Stoßdämpfer Vorne
2 Stk. Voll einstellbare Stoßdämpfer Hinten
Neuen Anschlaggummis
Div. Kleinmaterial
inkl. Einbau
Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis
Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis
Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis
Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis
schwarz eloxiert, Aluminium CNC, L 24 mm, Paar, schraubbar Die aus Aluminium CNC gefrästen und farblich eloxierten Ventile in gerader Version oder mit 80° Winkel eignen sich perfekt für Tubeless-Felgen. Durch die Verschraubung können die extrem leichten Ventile schnell an der Felge montiert werden, die beiliegenden Gummis sorgen für dauerhafte Luftdichtigkeit. Mit dem gewinkelten Ventil ist das Befüllen der Reifen am Fahrzeug meist einfacher. Inkl. eloxierter Alu-Ventilkappe.
schwarz eloxiert, Aluminium CNC, L 24 mm, Paar, schraubbar Die aus Aluminium CNC gefrästen und farblich eloxierten Ventile in gerader Version oder mit 80° Winkel eignen sich perfekt für Tubeless-Felgen. Durch die Verschraubung können die extrem leichten Ventile schnell an der Felge montiert werden, die beiliegenden Gummis sorgen für dauerhafte Luftdichtigkeit. Mit dem gewinkelten Ventil ist das Befüllen der Reifen am Fahrzeug meist einfacher. Inkl. eloxierter Alu-Ventilkappe.
schwarz eloxiert, Aluminium CNC, L 24 mm, Paar, schraubbar Die aus Aluminium CNC gefrästen und farblich eloxierten Ventile in gerader Version oder mit 80° Winkel eignen sich perfekt für Tubeless-Felgen. Durch die Verschraubung können die extrem leichten Ventile schnell an der Felge montiert werden, die beiliegenden Gummis sorgen für dauerhafte Luftdichtigkeit. Mit dem gewinkelten Ventil ist das Befüllen der Reifen am Fahrzeug meist einfacher. Inkl. eloxierter Alu-Ventilkappe.
schwarz eloxiert, Aluminium CNC, L 24 mm, Paar, schraubbar Die aus Aluminium CNC gefrästen und farblich eloxierten Ventile in gerader Version oder mit 80° Winkel eignen sich perfekt für Tubeless-Felgen. Durch die Verschraubung können die extrem leichten Ventile schnell an der Felge montiert werden, die beiliegenden Gummis sorgen für dauerhafte Luftdichtigkeit. Mit dem gewinkelten Ventil ist das Befüllen der Reifen am Fahrzeug meist einfacher. Inkl. eloxierter Alu-Ventilkappe.
Kits bestehen aus:
12" od. 13" Felge mit Reifen = Michelin City Grip Vorne
12" od. 13" Felge mit Reifen = Michelin City Grip Hinten
Schwarz gefrästen Alu Reifenventilen
Schwarz gefräste Staubschutzkappe
Schwarz gefräste Alu Radnabe
Auswuchtung der Felgen
Div. Kleinmaterial + Anpassungsarbeiten
inkl. Einbau/Montage
Felgen - Reifen Kits
"NERO grande optica"
Endlich vernünftige Felgen und keine schöne Abdeckkappe für die Radmutter? G-PRO hat die optimale Lösung. Mit den CNC gefrästen Staubschutzkappen / Abdeckkappen für die Felgen in zwei verschiedenen Styles werden die langweiligen Edelstahlkappen ersetzt. Gefertigt werden die Kappen aus hochwertigem Aluminium, die Oberfläche ist farblich eloxiert. Durch den integrierten O-Ring halten die Staubschutzkappen optimal an Originalfelgen sowie Felgen aus dem Zubehör.
Endlich vernünftige Felgen und keine schöne Abdeckkappe für die Radmutter? G-PRO hat die optimale Lösung. Mit den CNC gefrästen Staubschutzkappen / Abdeckkappen für die Felgen in zwei verschiedenen Styles werden die langweiligen Edelstahlkappen ersetzt. Gefertigt werden die Kappen aus hochwertigem Aluminium, die Oberfläche ist farblich eloxiert. Durch den integrierten O-Ring halten die Staubschutzkappen optimal an Originalfelgen sowie Felgen aus dem Zubehör.
Endlich vernünftige Felgen und keine schöne Abdeckkappe für die Radmutter? G-PRO hat die optimale Lösung. Mit den CNC gefrästen Staubschutzkappen / Abdeckkappen für die Felgen in zwei verschiedenen Styles werden die langweiligen Edelstahlkappen ersetzt. Gefertigt werden die Kappen aus hochwertigem Aluminium, die Oberfläche ist farblich eloxiert. Durch den integrierten O-Ring halten die Staubschutzkappen optimal an Originalfelgen sowie Felgen aus dem Zubehör.
3.00-12", Aluminium, schwarz matt, KBA 50336, 20 Speichen Road Legal durch allgemeine Betriebserlaubnis ! Die SIP Performance Felge für Modern Vespa Modelle kommen in gewohnt hoher Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen. Produkt mit perfektem Oberflächenfinish, 20 Speichen, Oberfläche CNC bearbeitet und eingegossenem SIP Logo. Sie sind unter Berücksichtigung der ETRTO (European Tyre and Rim Technical Organisation) Richtlinien, der Industrievorgabe für Felgen-
3.00-12", Aluminium, schwarz matt, KBA 50336, 20 Speichen Road Legal durch allgemeine Betriebserlaubnis ! Die SIP Performance Felge für Modern Vespa Modelle kommen in gewohnt hoher Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen. Produkt mit perfektem Oberflächenfinish, 20 Speichen, Oberfläche CNC bearbeitet und eingegossenem SIP Logo. Sie sind unter Berücksichtigung der ETRTO (European Tyre and Rim Technical Organisation) Richtlinien, der Industrievorgabe für Felgen-
3.00-12", Aluminium, schwarz matt, KBA 50336, 20 Speichen Road Legal durch allgemeine Betriebserlaubnis ! Die SIP Performance Felge für Modern Vespa Modelle kommen in gewohnt hoher Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen. Produkt mit perfektem Oberflächenfinish, 20 Speichen, Oberfläche CNC bearbeitet und eingegossenem SIP Logo. Sie sind unter Berücksichtigung der ETRTO (European Tyre and Rim Technical Organisation) Richtlinien, der Industrievorgabe für Felgen-
3.00-12", Aluminium, schwarz matt, KBA 50336, 20 Speichen Road Legal durch allgemeine Betriebserlaubnis ! Die SIP Performance Felge für Modern Vespa Modelle kommen in gewohnt hoher Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen. Produkt mit perfektem Oberflächenfinish, 20 Speichen, Oberfläche CNC bearbeitet und eingegossenem SIP Logo. Sie sind unter Berücksichtigung der ETRTO (European Tyre and Rim Technical Organisation) Richtlinien, der Industrievorgabe für Felgen-
3.00-12", schwarz, 14 Speichen, vorne/hinten Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.
3.00-12", schwarz, 14 Speichen, vorne/hinten Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.
3.00-12", schwarz, 14 Speichen, vorne/hinten Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.
3.00-12", schwarz, 14 Speichen, vorne/hinten Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.
Originale 12" PIAGGIO
14 Speichen Felgen
in SCHWARZ Glanz
SIP 12"
20 Speichen Felgen
in SCHWARZ MATT
Originale 13" PIAGGIO
6 Speichen Felgen
in SCHWARZ
3.00-13", schwarz mit silbernem Rand, 5 Speichen
3.00-13", schwarz mit silbernem Rand, 5 Speichen
3.00-13", schwarz mit silbernem Rand, 5 Speichen
3.00-13", schwarz mit silbernem Rand, 5 Speichen
Originale 13" PIAGGIO
5 Speichen Felgen
in SCHWARZ/Silber Glanz
3.00-12", schwarz glänzend, 5 Speichen Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.
3.00-12", schwarz glänzend, 5 Speichen Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.
3.00-12", schwarz glänzend, 5 Speichen Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.
3.00-12", schwarz glänzend, 5 Speichen Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.
10 Speichen
10 Speichen
10 Speichen
10 Speichen
Originale 12" VESPA GTS
5 Speichen Felgen
in Schwarz Glanz (Notte)
Originale 12" PIAGGIO
10 Speichen Felgen
in SCHWARZ Glanz
getönt, Blinklicht Sockel: LED, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.
getönt, Blinklicht Sockel: LED, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.
getönt, Blinklicht Sockel: LED, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.
getönt, Blinklicht Sockel: LED, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.
getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung
getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung
getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung
getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung
Licht - Kit 1
"power luce
brillante"
getönt, inkl. Leuchtmittel, Blinklicht Sockel: LED, inkl. Dichtung, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.
getönt, inkl. Leuchtmittel, Blinklicht Sockel: LED, inkl. Dichtung, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.
getönt, inkl. Leuchtmittel, Blinklicht Sockel: LED, inkl. Dichtung, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.
getönt, inkl. Leuchtmittel, Blinklicht Sockel: LED, inkl. Dichtung, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.
Kit besteht aus:
Vordere Blinker "Schwarz" mit Standlicht
Hintere Blinker "Schwarz" mit Standlicht
Rücklicht getönt "Schwarz"
Div. Kleinmaterial, Kabel, Stecker, Relay.
inkl. Einbau
Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.
Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.
Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.
Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.
getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung
Licht - Kit 2
"bella luce
brillante"
Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.
Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.
Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.
Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.
Kit besteht aus:
Vordere Blinker "Schwarz" mit Standlicht
Hintere Blinker "Schwarz" mit Standlicht
Rücklicht getönt "Schwarz"
Rücklicht - Rahmen in Schwarz
Div. Kleinmaterial, Kabel, Stecker, Relay.
inkl. Einbau
Kit besteht aus:
Beinschildleisten Set
Haltebügel hi.
Abdeckung Haltebügel hi.
Bremshebel Set
Lenkergewichte Set
Griffgummi Set
Spiegel Set
Fußraster Set
Tachoumrandung
Rahmen Rücklicht
Schwingenabdeckung
Kotflügel Horn Vo.
Einsatz Front-Mittelteil
Lampenring Vo.
Felgenabdeckung Vo. CNC
inkl. Einbau
in
Schwarz GLANZ
oder
Schwarz MATT
erhältlich
Black - Kit
ab BJ. 2019
"Kit Nero
Finale"










Es werden NUR sehr HOCHWERTIGE Teile bei uns verbaut, OEM.

Kit besteht aus:
Beinschildleisten Set
Haltebügel hi.
Abdeckung Haltebügel hi.
Bremshebel Set
Lenkergewichte Set
Griffgummi Set
Spiegel Set
Fußraster Set
Tachoumrandung
Rahmen Rücklicht
Schwingenabdeckung
Kotflügel Horn Vo.
Einsatz Front-Mittelteil
inkl. Einbau
in
Schwarz GLANZ
oder
Schwarz MATT
erhältlich
Black - Kit
bis BJ. 2019
"Kit Nero
Finale"









