Vespa  GTS  125ccm

Bj. 2004 bis 2008

VERGASER - MODELL

 

. Nur € 900,--
5216462.jpg
7717645.jpg

Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik

Lüfterrad Variomatik
Passende Fliehgewichte

Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)

Kupplungsglocke verstärkt

Riemenscheibe hi. Kompl.
Verstärkte Kupplungsfedern
Gegendruckfeder

Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen

Führungsrolle

Ausgleichs-Drehlager
 

und natürlich die benötigte

Arbeitszeit für den Umbau,

 

Es werden KEINE PS erhöht.

Das simple auswechseln einer "nur Vario" bringt KEINE Mehrleistung, bzw. keine starke Verbesserung in der Leistungsentfaltung.

 

Stattdessen wird sie nur lauter, durch erhöhte Drehzahl, und in den meisten Fällen sind Vibrationen am Trittbrett spürbar, sowie erhöhter Benzinverbrauch, und der Motor wird auch "heißer".

 

Wenn man schon ein Vario "Tuning" macht,

dann sollte man es RICHTIG machen,

man sollte daher nicht nur die Vario ändern, sondern auch die weiteren Komponenten,

damit das Antriebssystem miteinander "harmoniert",

daher haben wir aus ALLEN am Markt

erhältlichen (Marken) Kompnenten die gewählt die "wirklich" was bringen und auch HALTBAR sind.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Lüfterscheibe_GTS.jpg
2912779.jpg

 Antriebskit

"Perfetto" 

variomatik kit bgm gts 125 300 1
variomatik kit bgm gts 125 300 1

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil

variomatik kit bgm gts 125 300 3
variomatik kit bgm gts 125 300 3

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil

variomatik kit bgm gts 125 300 4
variomatik kit bgm gts 125 300 4

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil

variomatik kit bgm gts 125 300 1
variomatik kit bgm gts 125 300 1

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil

1/4
wandler bgm torque gts 125 300 3
wandler bgm torque gts 125 300 3

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie

wandler bgm torque gts 125 300 4
wandler bgm torque gts 125 300 4

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie

wandler bgm torque gts 125 300 2
wandler bgm torque gts 125 300 2

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie

wandler bgm torque gts 125 300 3
wandler bgm torque gts 125 300 3

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie

1/4
f_hrungsrolle keilriemen gts 125 300 var
torsion control malossi.jpg
3117737.jpg
6611095.jpg
Malossi 6711860.jpg
0313382.jpg

 STAGE 1 

 22 PS - 218ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 218ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Verlängerte Getriebeübersetzung
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

2912779.jpg
1413811.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg
garantie-siegel.jpg

Die Beschleunigung verbessert sich um EINIGES, auch der Top Speed erhöht sich.


Von der Lautstärke wird sie nur gering

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.

ACHTUNG: 

Auf alle eingebauten Teile gewähren wir

12 Monate Garantie, diese kann/muss bei uns im Hause erfolgen, 

Wir übernehmen keine Abschleppkosten, sowie Folgeschäden an anderen Teilen,egal welcher Art

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

. Nur € 1.200,--
3117737.jpg
Malossi 6711860.jpg
Nockenwelle malossi.jpg
dekompressor.jpg

 STAGE 2 

 25 PS - 218ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 218ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Verlängerte Getriebeübersetzung

Renn-Nockenwelle

Dekompressor-kit
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

1413811.jpg
0313382.jpg

Unser BESTSELLER!!

TOP KIT - TOP Haltbarkeit!

Mind. gleichwertig haltbar wie orig.!!

 

Die Beschleunigung gleicht einer 300ccm Vespa. 

Vielleicht um minimum stärker.


Von der Lautstärke wird sie nur gering

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.

ACHTUNG: 

Auf alle eingebauten Teile gewähren wir

12 Monate Garantie, diese kann/muss bei uns im Hause erfolgen, 

Wir übernehmen keine Abschleppkosten, sowie Folgeschäden an anderen Teilen,egal welcher Art

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

2912779.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg
6611095.jpg
. Nur € 1.500,--
3117737.jpg

 STAGE 3 

 28 PS - 218ccm 

Der Kit besteht aus:

Zylinderkit 218ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen

Zylinderkopf mit größeren Einlass und Auslass-kanälen sowie gehärteten Übermaßventilen.
Verlängerte Getriebeübersetzung

Renn-Nockenwelle

Dekompressor-kit
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

 

Malossi 6711860.jpg
Nockenwelle malossi.jpg
dekompressor.jpg
zylinderkopf malossi v4 vespa gts 125 30
1413811.jpg
0313382.jpg

Ca. 28PS und auch eine höhere Top-Speed.

 

Die Beschleunigung übertrift deutlich eine 300ccm Vespa.


Von der Lautstärke wird sie nur gering

(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

2912779.jpg
NGK Zündkerze.jpg
0w-30 iget.jpg
6611095.jpg
. Nur € 2.000,--
6215330.jpg
6215013.jpg
6215330.jpg

Bremsen Kit

"Piccolo"

Kit besteht aus:

Sportbremsbeläge Vo.

Sportbremsbeläge Hi.

Sport-Bremsscheibe Vo.

Sport-Bremsscheibe Hi.

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

. Nur € 400,--
6215015.jpg

Kit besteht aus:

Rennbremssattel Vo.

Rennbremssattel Hi.

Schwimmend gel. Bremsscheibe Vo.

Schwimmend gel. Bremsscheibe Hi.

inkl. Einbau

inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

. Nur € 1.000,--

Bremsen Kit

"Superio"

Frando Bremszange Bremssattel
Frando Bremszange Bremssattel

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

Frando Vespa GTS 125 300
Frando Vespa GTS 125 300

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

Frando Rennbremse GT GTS
Frando Rennbremse GT GTS

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

Frando Bremszange Bremssattel
Frando Bremszange Bremssattel

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

1/3
sip bremsscheibe gts
sip bremsscheibe gts

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

Bremsscheibe Schwimmend gelagert Vespa G
Bremsscheibe Schwimmend gelagert Vespa G

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

radnabe vo (2)
radnabe vo (2)

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

sip bremsscheibe gts
sip bremsscheibe gts

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

1/3
Frando Bremse HInten Vespa GTS 125 3
Frando Bremse HInten Vespa GTS 125 3

Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.

Frando Bremssattel Hinten Vespa GTS
Frando Bremssattel Hinten Vespa GTS

Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.

Frando Bremszange hinten Vespa GTS
Frando Bremszange hinten Vespa GTS

Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.

Frando Bremse HInten Vespa GTS 125 3
Frando Bremse HInten Vespa GTS 125 3

Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.

1/3
BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (1)
BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (1)

SPORT SERIE Die SPORT Serie verfügt über eine einstellbare Federvorspannung. Damit kann das Fahrwerk auf unterschiedliche Fahrergewichte/Fahrzeuglasten einjustiert werden. Die Dämpfung ist fix und bietet einen guten Kompromiss auf Komfort und Sport.

BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (3)
BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (3)

SPORT SERIE Die SPORT Serie verfügt über eine einstellbare Federvorspannung. Damit kann das Fahrwerk auf unterschiedliche Fahrergewichte/Fahrzeuglasten einjustiert werden. Die Dämpfung ist fix und bietet einen guten Kompromiss auf Komfort und Sport.

BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (5)
BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (5)

SPORT SERIE Die SPORT Serie verfügt über eine einstellbare Federvorspannung. Damit kann das Fahrwerk auf unterschiedliche Fahrergewichte/Fahrzeuglasten einjustiert werden. Die Dämpfung ist fix und bietet einen guten Kompromiss auf Komfort und Sport.

BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (1)
BGM Sport Pro SCF1 Vespa GTS (1)

SPORT SERIE Die SPORT Serie verfügt über eine einstellbare Federvorspannung. Damit kann das Fahrwerk auf unterschiedliche Fahrergewichte/Fahrzeuglasten einjustiert werden. Die Dämpfung ist fix und bietet einen guten Kompromiss auf Komfort und Sport.

1/5

Stoßdämpfer Kit

"i bambini saltano"

Kit besteht aus:

Stoßdämpfer Vorne

2 Stk. Stoßdämpfer Hinten

Neuen Anschlaggummis

Div. Kleinmaterial

inkl. Einbau

. Nur € 700,--
BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3
BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3

R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.

BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3
BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3

R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.

BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3
BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3

R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.

BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3
BGM Pro SCR12 Competiton Vespa GTS 125 3

R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.

1/5

Stoßdämpfer Kit

"voto di lusso"

Kit besteht aus:

Voll einstellbaren Stoßdämpfer Vorne

2 Stk. Voll einstellbare Stoßdämpfer Hinten

Neuen Anschlaggummis

Div. Kleinmaterial

inkl. Einbau

. Nur € 1.200,--
Radnabe g-Pro13
Radnabe g-Pro13

Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis

Radnabe g-Pro1
Radnabe g-Pro1

Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis

Radnabe g-Pro14
Radnabe g-Pro14

Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis

Radnabe g-Pro13
Radnabe g-Pro13

Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis

1/5
Reifenventile G-Pro Schwarz3
Reifenventile G-Pro Schwarz3

schwarz eloxiert, Aluminium CNC, L 24 mm, Paar, schraubbar Die aus Aluminium CNC gefrästen und farblich eloxierten Ventile in gerader Version oder mit 80° Winkel eignen sich perfekt für Tubeless-Felgen. Durch die Verschraubung können die extrem leichten Ventile schnell an der Felge montiert werden, die beiliegenden Gummis sorgen für dauerhafte Luftdichtigkeit. Mit dem gewinkelten Ventil ist das Befüllen der Reifen am Fahrzeug meist einfacher. Inkl. eloxierter Alu-Ventilkappe.

Reifenventile G-Pro Schwarz2
Reifenventile G-Pro Schwarz2

schwarz eloxiert, Aluminium CNC, L 24 mm, Paar, schraubbar Die aus Aluminium CNC gefrästen und farblich eloxierten Ventile in gerader Version oder mit 80° Winkel eignen sich perfekt für Tubeless-Felgen. Durch die Verschraubung können die extrem leichten Ventile schnell an der Felge montiert werden, die beiliegenden Gummis sorgen für dauerhafte Luftdichtigkeit. Mit dem gewinkelten Ventil ist das Befüllen der Reifen am Fahrzeug meist einfacher. Inkl. eloxierter Alu-Ventilkappe.

Reifenventile G-Pro Schwarz1
Reifenventile G-Pro Schwarz1

schwarz eloxiert, Aluminium CNC, L 24 mm, Paar, schraubbar Die aus Aluminium CNC gefrästen und farblich eloxierten Ventile in gerader Version oder mit 80° Winkel eignen sich perfekt für Tubeless-Felgen. Durch die Verschraubung können die extrem leichten Ventile schnell an der Felge montiert werden, die beiliegenden Gummis sorgen für dauerhafte Luftdichtigkeit. Mit dem gewinkelten Ventil ist das Befüllen der Reifen am Fahrzeug meist einfacher. Inkl. eloxierter Alu-Ventilkappe.

Reifenventile G-Pro Schwarz3
Reifenventile G-Pro Schwarz3

schwarz eloxiert, Aluminium CNC, L 24 mm, Paar, schraubbar Die aus Aluminium CNC gefrästen und farblich eloxierten Ventile in gerader Version oder mit 80° Winkel eignen sich perfekt für Tubeless-Felgen. Durch die Verschraubung können die extrem leichten Ventile schnell an der Felge montiert werden, die beiliegenden Gummis sorgen für dauerhafte Luftdichtigkeit. Mit dem gewinkelten Ventil ist das Befüllen der Reifen am Fahrzeug meist einfacher. Inkl. eloxierter Alu-Ventilkappe.

1/3

Kits bestehen aus:

12" od. 13" Felge mit Reifen = Michelin City Grip Vorne

12" od. 13" Felge mit Reifen = Michelin City Grip Hinten

Schwarz gefrästen Alu Reifenventilen

Schwarz gefräste Staubschutzkappe

Schwarz gefräste Alu Radnabe

Auswuchtung der Felgen

Div. Kleinmaterial + Anpassungsarbeiten

inkl. Einbau/Montage

Felgen - Reifen Kits

"NERO grande optica"

. Nur € 750,--
Staubschutzkappe Felge Schwarz GTS
Staubschutzkappe Felge Schwarz GTS

Endlich vernünftige Felgen und keine schöne Abdeckkappe für die Radmutter? G-PRO hat die optimale Lösung. Mit den CNC gefrästen Staubschutzkappen / Abdeckkappen für die Felgen in zwei verschiedenen Styles werden die langweiligen Edelstahlkappen ersetzt. Gefertigt werden die Kappen aus hochwertigem Aluminium, die Oberfläche ist farblich eloxiert. Durch den integrierten O-Ring halten die Staubschutzkappen optimal an Originalfelgen sowie Felgen aus dem Zubehör.

Staubschutzkappe Felge Schwarz GTS2
Staubschutzkappe Felge Schwarz GTS2

Endlich vernünftige Felgen und keine schöne Abdeckkappe für die Radmutter? G-PRO hat die optimale Lösung. Mit den CNC gefrästen Staubschutzkappen / Abdeckkappen für die Felgen in zwei verschiedenen Styles werden die langweiligen Edelstahlkappen ersetzt. Gefertigt werden die Kappen aus hochwertigem Aluminium, die Oberfläche ist farblich eloxiert. Durch den integrierten O-Ring halten die Staubschutzkappen optimal an Originalfelgen sowie Felgen aus dem Zubehör.

Radbolzen Abdeckung Schwarz
Radbolzen Abdeckung Schwarz

Staubschutzkappe Felge Schwarz GTS
Staubschutzkappe Felge Schwarz GTS

Endlich vernünftige Felgen und keine schöne Abdeckkappe für die Radmutter? G-PRO hat die optimale Lösung. Mit den CNC gefrästen Staubschutzkappen / Abdeckkappen für die Felgen in zwei verschiedenen Styles werden die langweiligen Edelstahlkappen ersetzt. Gefertigt werden die Kappen aus hochwertigem Aluminium, die Oberfläche ist farblich eloxiert. Durch den integrierten O-Ring halten die Staubschutzkappen optimal an Originalfelgen sowie Felgen aus dem Zubehör.

1/3
Sip Felge 20 Speichen Schwarz
Sip Felge 20 Speichen Schwarz

3.00-12", Aluminium, schwarz matt, KBA 50336, 20 Speichen Road Legal durch allgemeine Betriebserlaubnis ! Die SIP Performance Felge für Modern Vespa Modelle kommen in gewohnt hoher Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen. Produkt mit perfektem Oberflächenfinish, 20 Speichen, Oberfläche CNC bearbeitet und eingegossenem SIP Logo. Sie sind unter Berücksichtigung der ETRTO (European Tyre and Rim Technical Organisation) Richtlinien, der Industrievorgabe für Felgen-

Sip Felge 20 Speichen Schwarz7
Sip Felge 20 Speichen Schwarz7

3.00-12", Aluminium, schwarz matt, KBA 50336, 20 Speichen Road Legal durch allgemeine Betriebserlaubnis ! Die SIP Performance Felge für Modern Vespa Modelle kommen in gewohnt hoher Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen. Produkt mit perfektem Oberflächenfinish, 20 Speichen, Oberfläche CNC bearbeitet und eingegossenem SIP Logo. Sie sind unter Berücksichtigung der ETRTO (European Tyre and Rim Technical Organisation) Richtlinien, der Industrievorgabe für Felgen-

Sip Felge 20 Speichen Schwarz4
Sip Felge 20 Speichen Schwarz4

3.00-12", Aluminium, schwarz matt, KBA 50336, 20 Speichen Road Legal durch allgemeine Betriebserlaubnis ! Die SIP Performance Felge für Modern Vespa Modelle kommen in gewohnt hoher Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen. Produkt mit perfektem Oberflächenfinish, 20 Speichen, Oberfläche CNC bearbeitet und eingegossenem SIP Logo. Sie sind unter Berücksichtigung der ETRTO (European Tyre and Rim Technical Organisation) Richtlinien, der Industrievorgabe für Felgen-

Sip Felge 20 Speichen Schwarz
Sip Felge 20 Speichen Schwarz

3.00-12", Aluminium, schwarz matt, KBA 50336, 20 Speichen Road Legal durch allgemeine Betriebserlaubnis ! Die SIP Performance Felge für Modern Vespa Modelle kommen in gewohnt hoher Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen. Produkt mit perfektem Oberflächenfinish, 20 Speichen, Oberfläche CNC bearbeitet und eingegossenem SIP Logo. Sie sind unter Berücksichtigung der ETRTO (European Tyre and Rim Technical Organisation) Richtlinien, der Industrievorgabe für Felgen-

1/4
Sprint Felge Schwarz1
Sprint Felge Schwarz1

3.00-12", schwarz, 14 Speichen, vorne/hinten Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.

Sprint Felge Schwarz3
Sprint Felge Schwarz3

3.00-12", schwarz, 14 Speichen, vorne/hinten Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.

Sprint Felge Schwarz5
Sprint Felge Schwarz5

3.00-12", schwarz, 14 Speichen, vorne/hinten Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.

Sprint Felge Schwarz1
Sprint Felge Schwarz1

3.00-12", schwarz, 14 Speichen, vorne/hinten Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.

1/5

Originale 12" PIAGGIO

14 Speichen Felgen

in SCHWARZ Glanz

SIP 12"

20 Speichen Felgen

in SCHWARZ MATT

13 Gilera Felgen Schwarz Vespa GTS 125 3
13 Gilera Felgen Schwarz Vespa GTS 125 3

13 Gilera Felgen Schwarz Vespa GTS 125 3
13 Gilera Felgen Schwarz Vespa GTS 125 3

13 Gilera Felgen Schwarz Vespa GTS 125 3
13 Gilera Felgen Schwarz Vespa GTS 125 3

13 Gilera Felgen Schwarz Vespa GTS 125 3
13 Gilera Felgen Schwarz Vespa GTS 125 3

1/4

Originale 13" PIAGGIO

6 Speichen Felgen

in SCHWARZ

12 Felge MP3 Schwarz-Silber GTS 125 300
12 Felge MP3 Schwarz-Silber GTS 125 300

3.00-13", schwarz mit silbernem Rand, 5 Speichen

12 Felge MP3 Schwarz-Silber GTS 125 300
12 Felge MP3 Schwarz-Silber GTS 125 300

3.00-13", schwarz mit silbernem Rand, 5 Speichen

12 Felge MP3 Schwarz-Silber GTS 125 300
12 Felge MP3 Schwarz-Silber GTS 125 300

3.00-13", schwarz mit silbernem Rand, 5 Speichen

12 Felge MP3 Schwarz-Silber GTS 125 300
12 Felge MP3 Schwarz-Silber GTS 125 300

3.00-13", schwarz mit silbernem Rand, 5 Speichen

1/6

Originale 13" PIAGGIO

5 Speichen Felgen

in SCHWARZ/Silber Glanz

komplettrad_hinten_michelin_city_grip_13
komplettrad_hinten_michelin_city_grip_13

3.00-12", schwarz glänzend, 5 Speichen Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.

komplettrad_hinten_michelin_city_grip_13
komplettrad_hinten_michelin_city_grip_13

3.00-12", schwarz glänzend, 5 Speichen Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.

komplettrad_hinten_michelin_city_grip_13
komplettrad_hinten_michelin_city_grip_13

3.00-12", schwarz glänzend, 5 Speichen Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.

komplettrad_hinten_michelin_city_grip_13
komplettrad_hinten_michelin_city_grip_13

3.00-12", schwarz glänzend, 5 Speichen Die Original PIAGGIO Felgen kommen in gewohnt hoher OEM Qualität, bei denen sowohl Verarbeitung als auch Passgenauigkeit stimmen.

1/4
Mp3 Felge Schwarz3
Mp3 Felge Schwarz3

10 Speichen

Mp3 Felge Schwarz1
Mp3 Felge Schwarz1

10 Speichen

Mp3 Felge Schwarz2
Mp3 Felge Schwarz2

10 Speichen

Mp3 Felge Schwarz3
Mp3 Felge Schwarz3

10 Speichen

1/4

Originale 12" VESPA GTS

5 Speichen Felgen

in Schwarz Glanz (Notte)

Originale 12" PIAGGIO

10 Speichen Felgen

in SCHWARZ Glanz

Power1_Vorne__GTS_getönt2
Power1_Vorne__GTS_getönt2

getönt, Blinklicht Sockel: LED, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.

Power1_vorne_GTS_getönt1
Power1_vorne_GTS_getönt1

getönt, Blinklicht Sockel: LED, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.

Power1_Vorne__GTS_getönt5
Power1_Vorne__GTS_getönt5

getönt, Blinklicht Sockel: LED, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.

Power1_Vorne__GTS_getönt2
Power1_Vorne__GTS_getönt2

getönt, Blinklicht Sockel: LED, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.

1/6

Licht - Kit 1

"power luce

brillante"

Power1_GTS_getönt2
Power1_GTS_getönt2

getönt, inkl. Leuchtmittel, Blinklicht Sockel: LED, inkl. Dichtung, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.

Power1_GTS_getönt5
Power1_GTS_getönt5

getönt, inkl. Leuchtmittel, Blinklicht Sockel: LED, inkl. Dichtung, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.

Power1_GTS_getönt4
Power1_GTS_getönt4

getönt, inkl. Leuchtmittel, Blinklicht Sockel: LED, inkl. Dichtung, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.

Power1_GTS_getönt2
Power1_GTS_getönt2

getönt, inkl. Leuchtmittel, Blinklicht Sockel: LED, inkl. Dichtung, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.

1/4
Power1_Rücklicht_GTS_getönt1
Power1_Rücklicht_GTS_getönt1

getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung

Power1_Rücklicht_GTS_getönt4
Power1_Rücklicht_GTS_getönt4

getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung

Power1_Rücklicht_GTS_getönt6
Power1_Rücklicht_GTS_getönt6

getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung

Power1_Rücklicht_GTS_getönt1
Power1_Rücklicht_GTS_getönt1

getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung

1/7

Kit besteht aus:

Vordere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Hintere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Rücklicht getönt "Schwarz"

Scheinwerfer LED "Schwarzer Reflektor" mit Standlichtring

Div. Kleinmaterial, Kabel, Stecker, Relay.

inkl. Einbau

Scheinwerfer Vo
Scheinwerfer Vo

Scheinwerfer Vo
Scheinwerfer Vo

Scheinwerfer Vo
Scheinwerfer Vo

Scheinwerfer Vo
Scheinwerfer Vo

1/8
. Nur € 750,--
blinker vorne moto nostra gts 1
blinker vorne moto nostra gts 1

Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.

blinker vorne moto nostra gts 2
blinker vorne moto nostra gts 2

Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.

blinker vorne moto nostra gts 5
blinker vorne moto nostra gts 5

Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.

blinker vorne moto nostra gts 1
blinker vorne moto nostra gts 1

Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.

1/5

Licht - Kit 2

"bella luce

brillante"

blinker hinten moto nostra gts 1
blinker hinten moto nostra gts 1

Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.

blinker hinten moto nostra gts 2
blinker hinten moto nostra gts 2

Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.

blinker hinten moto nostra gts 5
blinker hinten moto nostra gts 5

Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.

blinker hinten moto nostra gts 1
blinker hinten moto nostra gts 1

Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.

1/5
rücklicht_moto_nostra_gts_1
rücklicht_moto_nostra_gts_1

rücklicht_moto_nostra_gts_3
rücklicht_moto_nostra_gts_3

Power1_Rücklicht_GTS_getönt6
Power1_Rücklicht_GTS_getönt6

getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung

rücklicht_moto_nostra_gts_1
rücklicht_moto_nostra_gts_1

1/5

Kit besteht aus:

Vordere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Hintere Blinker "Schwarz" mit Standlicht

Rücklicht getönt "Schwarz"

Scheinwerfer LED "Schwarzer Reflektor" mit Standlichtring

Rücklicht - Rahmen in Schwarz

Div. Kleinmaterial, Kabel, Stecker, Relay.

inkl. Einbau

Scheinwerfer Vo
Scheinwerfer Vo

Scheinwerfer Vo
Scheinwerfer Vo

Scheinwerfer Vo
Scheinwerfer Vo

Scheinwerfer Vo
Scheinwerfer Vo

1/8
. Nur € 800,--

Kit besteht aus:

Beinschildleisten Set

Haltebügel hi.

Abdeckung Haltebügel hi.

Bremshebel Set

Lenkergewichte Set

Griffgummi Set

Spiegel Set

Fußraster Set

Tachoumrandung

Rahmen Rücklicht

Schwingenabdeckung

Felgendeckel Schwarz CNC

Kotflügel Horn Vo.

Einsatz Front-Mittelteil

inkl. Einbau

in

Schwarz GLANZ

oder

Schwarz MATT

erhältlich

Black - Kit

bis BJ. 2018

"Kit Nero

Finale"

1B005779+
1B005779+

1B005779+
1B005779+

1/1
1B005711
1B005711

1B005711
1B005711

1/1
CM2981025
CM2981025

CM2981025
CM2981025

1/1
CM017204+
CM017204+

CM017204+
CM017204+

1/1
Griffgummi Vespa Black Kit.jpg
CM073433+.jpg
Lenkergewichte matt Glanz.jpg
Schwingenabdeckung Schwarz Glanz.jpg
CM2982025.jpg
CM2980025.jpg
CM2979025.jpg
Kaskadeneinsatz Vespa GTS Schwarz .jpg
510612.jpg
Black Kit (2)
Black Kit (2)

Black Kit (1)
Black Kit (1)

Black Kit (4)
Black Kit (4)

Black Kit (2)
Black Kit (2)

1/5
Black Kit 2 (1)
Black Kit 2 (1)

Black Kit 2 (2)
Black Kit 2 (2)

Black Kit 2 (3)
Black Kit 2 (3)

Black Kit 2 (1)
Black Kit 2 (1)

1/5
. Nur € 700,--
Staubschutzkappe Felge Vo. GTS.jpg