Vespa  GTS  125ccm 

Vergasermodel bis Bj. 2009

 

Der Kit besteht aus:
Zylinderkit 218ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Dekompressor-kit
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Passende Vergaserbedüsung
Neuer Luftfilter
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

STAGE - 1            € 1.100,--

22 PS

 

Ca. 22 PS und auch eine höhere Top-Speed. 
Die Beschleunigung gleicht ungefähr "fast" einer 300ccm Vespa. 
Von der Lautstärke wird sie nur gering(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.

 

Sollte ihnen der Umbau zu schwach sein,so können wir weitere Tuningteile noch zusätzlich verbauen.Auch Nachträglich.

 

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

 

 

 

 

Der Kit besteht aus:
Zylinderkit 218ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Renn-Nockenwelle

Dekompressor-kit
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Passende Vergaserbedüsung
Neuer Luftfilter
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

STAGE - 2            € 1.300,--

25 PS

 

Ca. 25 PS und auch eine höhere Top-Speed. 
Die Beschleunigung gleicht einer 300ccm Vespa. Vielleicht um minimum stärker.
Von der Lautstärke wird sie nur gering(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.

 

Sollte ihnen der Umbau zu schwach sein,so können wir weitere Tuningteile noch zusätzlich verbauen.Auch Nachträglich.

 

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

 

 

 

 

TIP -

Bestseller

Der Kit besteht aus:
Zylinderkit 218ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen

Zylinderkopf mit größeren Einlass und Auslass-kanälen sowie gehärteten Übermaßventilen.
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Renn-Nockenwelle

Dekompressor-kit
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Passende Vergaserbedüsung
Neuer Luftfilter
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

STAGE - 3            € 1.700,--

28 PS

 

Ca. 28PS und auch eine höhere Top-Speed.

 

Die Beschleunigung übertrift deutlich eine 300ccm Vespa.

 

Von der Lautstärke wird sie nur gering(kaum hörbar) lauter.

Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.

Laufleistungen von bis zu 30.000km wurden schon erreicht.

 

Sollte ihnen der Umbau zu schwach sein,so können wir weitere Tuningteile noch zusätzlich verbauen.Auch Nachträglich.

 

 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo.,

Eintragungspflichtig.

 

 

 

 

© 2018  by Scooter Center Egger.

 

ALLE  PREISE  AUF  DIESER  WEBSITE  OHNE  GEWÄHR.

SCHREIB  UND  DRUCKFEHLER  MÖGLICH.