Vespa  GTS  125ccm 

Einspritzermodel  Bj. 2014 - 2016

 

Der Kit besteht aus:
Zylinderkit 218ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Einspritzmodul Malossi oder Polini
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

STAGE - 1              € 1.400,--

22 PS - 218ccm

 

Ca. 22 PS und auch eine höhere Top-Speed. 
Die Beschleunigung gleicht ungefähr "fast" einer 300ccm Vespa. 
Von der Lautstärke wird sie nur gering(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 70.000km wurden schon erreicht.

 

Sollte ihnen der Umbau zu schwach sein,so können wir weitere Tuningteile noch zusätzlich verbauen.Auch Nachträglich.

 

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

 

 

 

 

Der Kit besteht aus:
Zylinderkit 218ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen

Zylinderkopf mit größeren Einlass und Auslass-kanälen sowie gehärteten Übermaßventilen.

Renn-Nockenwelle

Kipphebel samt Befestigungsbolzen
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Einspritzmodul Malossi oder Polini

Dekompressor-kit
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

STAGE- 2             € 2.200,--

28 PS - 218ccm

 

Bei den Bj. AB 2014 verwendete die Marke "Vespa" einen NEUEREN Zylinderkop, der es nicht ermöglicht eine RennNockenwelle einzubauen, daher MUSS man hier auf den Malossi Zylinderkopf wechseln,, inkl. dem "Kipphebelkit" der Vorgänger-motoren.

 

Ca. 28PS und auch eine höhere Top-Speed.

 

Die Beschleunigung übertrift deutlich eine 300ccm Vespa.

 

Von der Lautstärke wird sie nur gering(kaum hörbar) lauter.

Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.

Laufleistungen von bis zu 30.000km wurden schon erreicht.

 

Sollte ihnen der Umbau zu schwach sein,so können wir weitere Tuningteile noch zusätzlich verbauen.Auch Nachträglich.

 

 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo.,

Eintragungspflichtig.

 

 

 

 

TIP -

Bestseller

Der Kit besteht aus:
Langhubkurbelwelle (inkl. 30teiligen Umbaukit).
Kompletter Dichtsatz
Zylinderkit 282ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Nockenwelle
V4 Malossi Zyl.kopf inkl. grösseren Ventilen und verstärkten Federn,sowie vergrösserten Ein und Auslass - kanälen.

Kipphebel samt Befestigungsbolzen
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Einspritzmodul Malossi oder Polini

Dekompressor-kit
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

STAGE - 3             € 3.200,--

29 PS - 282ccm

 

 

 

Ca. 29PS und auch eine höhere Top-Speed. 

 

Im Genesatz zum STAGE 2 Kit, liegt hier das Leistungsspektrum auf DREHMOMENT.


Die Beschleunigung ist einer 300ccm Vespa um EINIGES Überlegen!!!!. 


Von der Lautstärke wird sie nur gering(kaum hörbar) lauter. 
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch ist ca. +10%.

 

Weiters "könnte" man noch weitere Tuningteile verbauen, wie z.bsp.:
Rennvario
Rennkupplung
Torque Driver
Sportauspuff.

 

 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo.,

Eintragungspflichtig.

 

 

 

 

Der Kit besteht aus:
Langhubkurbelwelle (inkl. 30teiligen Umbaukit).
Kompletter Dichtsatz
Zylinderkit 282ccm - Alu mit Kolben und Dichtungen
Renn - Nockenwelle
V4 Malossi Zyl.kopf inkl. grösseren Ventilen,sowie vergrösserten Ein und Auslass - kanälen.

Spezielle verkürzte,gehärtete Ventilfedern

Kipphebel samt Befestigungsbolzen
Verlängerte Getriebeübersetzung (nach Wunsch)

Einspritzmodul Malossi oder Polini

Dekompressor-kit
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Neuer Luftfiltereinsatz
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Getrieböl
Div. Dichtungen (alle die nötig sind).

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

STAGE - 4             € 3.500,--

33 PS - 282ccm

 

 

Ca. 33PS!!!!

Top-Speed. ca. 170 km/h laut Tacho, je nach Übersetzung.
Die Beschleunigung ist einem 500ccm Scooter Überlegen!!!!.

 

Das zur Zeit momentan MAXIMALE Machbare, um die Vespa noch im Alltag bewegen zu können! 


Von der Lautstärke wird sie lauter., je nach Auspuff

ACHTUNG: Sportauspuff ist ein MUSS, bei diesem Kit.


Der Verbrauch ist ca. +20%.

 

Weiters "könnte" man weitere Tuningteile verbauen:
Rennvario
Rennkupplung
Torque Driver
Sportauspuff.

 

 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo.,

Eintragungspflichtig.

 

 

 

 

Bild Zeigt Stage 4

+ Auspuff 

+ Antriebskit "Perfetto"

Der Kit besteht aus:

Sport-Variomatik (feingewuchtet)

Lüfterrad bei Variomatik (feingewuchtet)

Längerer Kevlar Antriebsriemen

Rennkupplung einstellbar

Kupplungskorb verstärkt (feingewuchtet + Hitzeableitend)

Torque Driver (Riemenscheibe hinten, einstellbar).

Gegendruckfeder

Ausgleichsdrehlager f. Gegendruckfeder

Set Kupplungsfedern zum Abstimmen

Div. Variogwichte zum Abstimmen

Div. Schrauben und Kleinmaterial

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

 

Antriebskit            € 850,--

"Perfetto"

 

 

VIelen von euch ist wahrscheinlich aufgefallen das wir bei unseren STAGE KITS - immer mit der orig. Vario, Riemen, Kupplung die Motoren abstimmen.

 

Eine Sportvario ist KEIN MUSS!!!!!!

 

Das hat den Grund das, das simple auswechseln der Vario KEINE Mehrleistung, bzw. keine starke Verbesserung in der Leistungsentfaltung bringt.

 

Stattdessen wird sie nur lauter, durch erhöhte Drehzahl, und in den meisten Fällen sind Vibrationen am Trittbrett spürbar, sowie erhöter Benzinverbrauch, und der Motor wird auch "heißer".

 

Wenn man schon ein Vario "tuning" macht, dann sollte man es RICHTIG machen, man sollte daher nicht nur die Vario ändern, sondern auch die weiteren Komponenten, damit das Antriebssystem miteinander "harmoniert", daher haben wir aus ALLEN am Markt erhältlichen (Marken) Kompnenten die gewählt die "wirklich" was bringen und auch HALTBAR sind.

 

 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo.,

Eintragungspflichtig.

 

 

 

 

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