Vespa  946,  Sprint,  Primavera  125ccm

3V "Euro 4 Modelle"  AB Bj. 2017

 

Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik
Passende Fliehgewichte

Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)
Verstärkte Kupplungsfedern
Härtere Gegendruckfeder

Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen.
 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit für den Umbau,

 

STAGE - 1              €  450,--

Kit "Piccolo"

 

 

Es werden KEINE PS erhöht.

Optimiert wird hier NUR der Antrieb.

 

Es sollten jedoch IMMER MIMUM alle diese Komponenten eingebaut werden,

um die Max. Leistung herauszuholen.

 

Von der Lautstärke wird sie nur gering(kaum hörbar) lauter. 

Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

 

 

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

STAGE - 1 +           €  650,--

Kit "Perfetto"

 

Es werden KEINE PS erhöht.

Optimiert wird hier NUR der Antrieb.

 

 

Wenn man schon ein Vario "tuning" macht, dann sollte man es RICHTIG machen,

man sollte daher nicht nur die Vario ändern,

sondern auch die weiteren Komponenten,

damit das Antriebssystem miteinander "harmoniert",

daher haben wir aus ALLEN am Markt erhältlichen (Marken) Kompnenten die gewählt die "wirklich" was bringen und auch HALTBAR sind.

 

 

Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.

 

 

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

 

 

 

Der Kit besteht aus:

 

Sport-Variomatik (feingewuchtet)

Lüfterrad bei Variomatik (orig. wird feingewuchtet)

Längerer Kevlar Antriebsriemen

Rennkupplung einstellbar

Kupplungskorb verstärkt (feingewuchtet + Hitzeableitend)

Torque Driver (Riemenscheibe hinten, einstellbar).

Gegendruckfeder

Ausgleichsdrehlager f. Gegendruckfeder

Set Kupplungsfedern zum Abstimmen

Div. Variogwichte zum Abstimmen

Div. Schrauben und Kleinmaterial

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.

 

Der Kit besteht aus:

 

200ccm Zylinderkit
Längere Getriebeübersetzung

Malossi oder Polini Steuergerät
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Passende Zündkerze
Sportluftfiltereinsatz
5W-40W Vollsynthetisches Öl
Getriebeöl
Ölfilter

Div. DIchtungen und Schrauben
 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

STAGE - 2             € 1.300,--

Kit  "Emozione"

 

Ca. 19 PS und auch eine höhere Top-Speed. 


Die Beschleunigung ist um EINIGES Stärker als wie Serie. 
Von der Lautstärke wird sie nicht lauter. 


Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 60.000km wurden schon erreicht.

 

 

 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

 

 

 

 

TIP -

Bestseller

Der Kit besteht aus:

 

200ccm Zylinderkit

Renn - Nockenwelle
Längere Getriebeübersetzung

Malossi oder Polini Steuergerät
Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern
Passende Zündkerze
Sportluftfiltereinsatz
5W-40W Vollsynthetisches Öl
Getriebeöl
Ölfilter

Div. DIchtungen und Schrauben
 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

STAGE - 3            € 1.600,--

20 - 21 PS

 

Ca. 20 - 21 PS und auch eine höhere Top-Speed. 


Der Hauptunterschied  zur Stage 2,

liegt in der Leistungsenfaltung im mittleren Durchzug ,

sowie die nochmals etwas höhere Top Speed.

 

Die Beschleunigung ist um EINIGES Stärker als wie Serie. 
Von der Lautstärke wird sie nicht lauter. 


Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
Der Verbrauch SENKT sich in den meisten Fällen sogar.
Laufleistungen von bis zu 60.000km wurden schon erreicht.

 

 

 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.Nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.

 

 

 

 

Der Kit besteht aus:
 

200ccm Zylinderkit

Renn-Nocckenwelle
Längere Getriebeübersetzung
Malossi oder Polini Steuergerät
Passende Zündkerze
Sportluftfiltereinsatz
5W-40W Vollsynthetisches Öl
Getriebeöl
Ölfilter

Sport-Variomatik (feingewuchtet)

Lüfterrad bei Variomatik (orig. wird feingewuchtet)

Längerer Kevlar Antriebsriemen

Rennkupplung einstellbar

Kupplungskorb verstärkt (feingewuchtet + Hitzeableitend)

Torque Driver (Riemenscheibe hinten, einstellbar).

Gegendruckfeder

Ausgleichsdrehlager f. Gegendruckfeder

Set Kupplungsfedern zum Abstimmen

Div. Variogwichte zum Abstimmen

Div. Schrauben und Kleinmaterial

 

und natürlich die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau,

Inkl. Zyl.kopf planen, Ventilspiel einstellen, usw.

STAGE - 4            € 2.000,--

20 - 21 PS

 

Kombiniert Stage 1+ UND Stage 3.!

PREIS NUR GÜLTIG BEI KOMPLETTEM  UMBAU!

 

Optional noch Sportauspuff möglich.

 

 

 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Nicht erlaubt in der Stvo.,

Eintragungspflichtig.

 

 

 

 

Sport - Auspuffe

TIP -

Bestseller

© 2018  by Scooter Center Egger.

 

ALLE  PREISE  AUF  DIESER  WEBSITE  OHNE  GEWÄHR.

SCHREIB  UND  DRUCKFEHLER  MÖGLICH.