50 ccm 2 Takt EURO 4 Modelle
ab Bj. 2017


Mit dem Beginn der EURO 4 Modelle wurden die 2 Takter so stark gedrosselt, das sie kaum mehr eine Steigung bewältigen können, oder halbwegs beschleunigen können, daher haben wir  uns speziell in den letzten Jahren STARK mit dem 50 ccm 2 Takt Euro 4  Motoren beschäftigt, haben unzählige Test-Umbauten vorgenommen,
alle Tuning Teile die es "WELWEIT" zu kaufen gibt ausprobiert, haben auch einige Teile SELBST hergestellt,
und können nun wirklich sagen was gut oder schlecht ist, was "etwas" bringt und sein Geld wert ist.
Eines ist auf jeden Fall klar.... es ist nicht billig....
aber wenn man Qualität und Zuverlässigkeit will, kommt man nicht drum rum, etwas mehr Geld zu investieren.
Da die Reglements ja sehr streng sind, haben wir uns auch darauf konzentriert das ALLE Tuning Teile
NICHT lauter sind im Betrieb als die SERIEN-Teile.
Weiters war es uns wichtig auf LANGELEBIGKEIT zu investieren,
sowie die Motoren auf KRAFT im Anzug uns am BERG abzustimmen,
da sie genau dort ja ihre SCHWÄCHEN haben...
Hier haben wir nur EIN PAAR Möglichkeiten aufgelistet, es gibts noch viel mehr STÄRKERE Varianten..
In der stärksten RENN-Stufe sind Theoretisch bis 34 PS Ohne Lachgas möglich........

Racing Cdi Tuning Piaggio Aprilia Derbi Gilera Scooter Center Egger Xtreme Scooter Malossi
66 9420.jpg
1417227.jpg
29 8746.jpg

Ca. 6 PS Motorleistung
TOP Speed ca. 60 km/h

MEHR KRAFT beim Bergauf-Fahren
und in der Beschleunigung

Auspuff inkl. E-Gutachten

NGK Zündkerze.jpg

 STAGE 1 

Unser "Einstiegskit"

etwas mehr Beschleunigung,

etwas MEHR Top Speed (+ 10 - 15 km/h)

Zusätzlich um eine HÖHERE Drehzahl erreichen zu können MUSS man bei den EURO 4 Motoren das Motorsteuergerät TAUSCHEN!

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung, kein Benützung in der Stvo.

Der Kit besteht aus:

Sport Auspuff mit ABE

Passende Fliehgewichte
Verstärkte Kupplungsfedern

Sportluftfiltereinsatz

Motorsteurgerät Malossi oder Polini

Luftfiltereinsatz

Zündkerze

Vergaserdüsen

Entdrosselung der Orig. Variomatik


 

inklusive der benötigten

Arbeitszeit für den Ein/Um-bau,

Originalteile bekommt der Kunde zurück

 

. Nur € 500,--
Auspuff Tuning Piaggio Aprilia Derbi Gilera Scooter Center Egger Xtreme Scooter.jpg
Malossi 7714147 Vespa Sprint Primavera Piapgio Zip Aprilia SRX 50ccm 4takt Euro 4 Euro 5 S
Malossi 527880 Vespa Sprint Primavera Piapgio Zip Aprilia SRX 50ccm 4takt Euro 4 Euro 5 Sc
Malossi 5111597 Vespa Sprint Primavera Piapgio Zip Aprilia SRX 50ccm 4takt Euro 4 Euro 5 S
Malossi 2512827 Vespa Sprint Primavera Piapgio Zip Aprilia SRX 50ccm 4takt Euro 4 Euro 5 S
Malossi 619100 Vespa Sprint Primavera Piapgio Zip Aprilia SRX 50ccm 4takt Euro 4 Euro 5 Sc
Malossi 6112729 Vespa Sprint Primavera Piapgio Zip Aprilia SRX 50ccm 4takt Euro 4 Euro 5 S

Spar - Tip
In Kombination und gleichzeitigem Einbau von Stage 1 und Stage 2
Komplettpreis Pauschal

. Nur € 900,--

 STAGE 2 

Um dieses Kit nutzen zu können, benötigt man unsere STAGE 1

Der Vorteil ist eine noch etwas "saubere" Beschleunigung sowie das die KRAFT am BERG-Fahren nicht einbricht, es bleibt konstanter.

ACHTUNG: 

Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung, kein Benützung in der Stvo.

Der Kit besteht aus:

Alle Teile aus STAGE 1

Komplette Renn Variomatik

Sport Kupplung - Sintermetall

Kupplungs-Glocke verstärkt

Gegendruckfeder + 18% Härter

Ausgleichsdrehteller Gegendr.feder

Riemen Kevlar verstärkt( Over Size)

Riemenscheibe Kuppl. einstellbar
 

INKLUSIVE der benötigten

Arbeitszeit für den Ein/Um-bau,

Originalteile bekommt der Kunde zurück

 

. Nur € 500,--

Filmmitschnitt aus 2018,

Gestartet mit Piagio Zip SP 2 - 50ccm

umgebaut auf Polini 100ccm - ca. 30 PS

KM/h Messung mittels GPS