
Scooter Center Egger
Verkauf, Tuning, Produktion
seit 1997



Vespa GTS + GTV - 250 ccm
Bj. 2005 bis 2015

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil

BGM PRO Vario-kit mit extra langer Übersetzungsbandbreite, perfektem Durchzug und hoher Hinterradleistung. Die BGM Vario verwendet dazu einen kürzeren (kevlar verstärkten) Keilriemen, als bei den Quasar Motoren üblich. Damit kann die BGM eine deutlich weitere Übersetzungsbandbreite fahren, ohne daß wie z.B. bei einer Malossi Vario, der Keilriemen das Gehäuse streifen kann. Als Ergebnis kann die BGM Vario deutlich weiter übersetzen, ohne das der Motor dafür höher drehen müsste. Ein Riesenvorteil



Der Kit besteht aus:
Sport - Variomatik
Lüfterrad Variomatik
Passende Fliehgewichte
Sportkupplung mit Sinterbeläge, (einstellbar)
Kupplungsglocke verstärkt
Riemenscheibe hi. Kompl.
Verstärkte Kupplungsfedern
Gegendruckfeder
Verstärkter Kevlar - Antriebsriemen.
und natürlich die benötigte
Arbeitszeit für den Umbau,
Es werden KEINE PS erhöht.
Das simple auswechseln einer "nur Vario" bringt KEINE Mehrleistung, bzw. keine starke Verbesserung in der Leistungsentfaltung.
Stattdessen wird sie nur lauter, durch erhöhte Drehzahl, und in den meisten Fällen sind Vibrationen am Trittbrett spürbar, sowie erhöhter Benzinverbrauch, und der Motor wird auch "heißer".
Wenn man schon ein Vario "Tuning" macht,
dann sollte man es RICHTIG machen,
man sollte daher nicht nur die Vario ändern, sondern auch die weiteren Komponenten,
damit das Antriebssystem miteinander "harmoniert",
daher haben wir aus ALLEN am Markt
erhältlichen (Marken) Kompnenten die gewählt die "wirklich" was bringen und auch HALTBAR sind.
ACHTUNG:
Da Tuning = Keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Antriebskit
"Perfetto"

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie

Der BGM Supertorque Wandler optimiert die Beschleunigung des Fahrzeugs. Er hält den Motor sofort auf der Drehzahl des höchsten Drehmoments, wodurch immer die volle Zugkraft am Hinterrad anliegt. Der BGM Supertorque ersetzt komplett den ab Werk verwendeten Wandler und bietet durch zwei unterschiedliche Einstellungen eine individuelle Abstimmung auf den eigenen Motor. Durch die zueinander passenden Winkel der Riemenscheibenhälften ergibt sich zudem eine perfekte Alltagstauglichkeit die den Keilrie
Bei den Tuningkits haben wir uns entschieden gleich auf die 300er aufzuschliessen, folgendessen sind alle Tuningkits dann eine Vollwertige "getunte" GTS 300
STAGE 1
29 PS - 278ccm


















Mit diesem Kit sind Laufleistungen bis zu 100.000km KEIN Problem,
es werden größtenteils Original Teile verwendet von der Vespa GTS 300 HPE,
diese werden von uns passend gemacht (gefräßt,etc).
Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen, JEDES Teil muss von uns Nachbearbeitet werden um diesen Umbau machen zu können.
EFI System und Luftfilterkasten bleiben Serienmäßig.
Sportauspuff ratsam.
Ca. 29 PS Motorleistung
Ca. 25 PS Hinterradleistung
Top-Speed ca. 140 km/h Tacho +/-
Die Beschleunigung übertrifft leicht eine 300ccm Vespa GTS.
Von der Lautstärke wird sie nicht lauter, klingt wie SERIE.
Optik von aussen auch wie SERIE (125 ccm)
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
ACHTUNG:
So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.
Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:
12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!
Der Kit besteht aus:
Original Kurbelwelle Piaggio 300ccm HPE - Umbau durch uns "Xtreme-Scooter"
Motordichtsatz Komplett = alle Dichtungen
Passende Steuerkette, Gleitschienen, Kettenspanner, Ritzel, Stehbolzen.
Original Piaggio Zylinderkit 278ccm - mit Kolben und Dichtungen
Original Piaggio "HPE" Zylinderkopf mit größeren Einlass und Auslass-Ventilen-kanälen
Ein und Auslass - Kipphebel - Kugelgelagert - samt Achsen
Renn-Nockenwelle - Eigenproduktion "Xtreme-Scooter
Dekompressor-Kit "Xtreme-Scooter"
Steuergerät Malossi Force Master 2
Ansaugstutzen Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"
Verlängerte Getriebeübersetzungen = Sekundär = ist ein MUSS
Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern
Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Malossi Ölfilter RED
Getrieböl
Frostschutz - Kühlflüssigkeit
INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.
PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.
Nur € 3.000,--
STAGE 2
32 PS - 294ccm











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Dieser Kit unterscheidet sich zum Stage 2 in der Verwendung des Zylinders mit mehr Hubraum von Polini, Rennkolben von unserer Eigenproduktion
sowie einer "leichten" Zylinderkopfbearbeitung, ist weiter unten ROT gekennzeichnet.
Mit diesem Kit sind ebenfalls Laufleistungen bis zu 70.000 km KEIN Problem,
es werden auch größtenteils Original Teile verwendet von der Vespa GTS 300 HPE,
diese werden von uns passend gemacht (gefräßt,etc).
Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen, JEDES Teil muss von uns Nachbearbeitet werden um diesen Umbau machen zu können.
EFI System Luftfilterkasten bleiben Serienmäßig.
Sportauspuff ratsam.
Ca. 32 PS Motorleistung
Ca. 27 PS Hinterradleistung
Top-Speed ca. 140 km/h Tacho +/-
Die Beschleunigung übertrifft "EINDEUTIG" eine 300ccm Vespa GTS.
Von der Lautstärke wird sie nicht lauter, klingt wie SERIE.
Optik von aussen auch wie SERIE (125 ccm).
Zylinder wird von uns Schwarz Pulverbeschichtet.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
ACHTUNG:
So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.
Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:
12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!
Der Kit besteht aus:
Original Kurbelwelle Piaggio 300ccm HPE - Umbau durch uns "Xtreme-Scooter"
Motordichtsatz Komplett = alle Dichtungen
Passende Steuerkette, Gleitschienen, Kettenspanner, Ritzel, Stehbolzen.
Polini Zylinderkit 294ccm
Kolben - Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"
Original Piaggio "HPE" Zylinderkopf mit größeren Einlass und Auslass-Ventilen-kanälen
inkl. Nachbearbeitung "Light"
Steuergerät Malossi Force Master 2
Ein und Auslass - Kipphebel - Kugelgelagert - samt Achsen
Renn-Nockenwelle - Eigenproduktion "Xtreme-Scooter
Dekompressor-Kit "Xtreme-Scooter"
Ansaugstutzen Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"
Schwungscheibe für Lichtmaschine von "Xtreme-Scooter"
Verlängerte Getriebeübersetzungen = Sekundär = ist ein MUSS
Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern
Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40W
Malossi Ölfilter RED
Getrieböl
Frostschutz - Kühlflüssigkeit
INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.
PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.
NUR € 3.500,--
STAGE 3
35 PS - 294ccm











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Dieser Kit unterscheidet sich zum Stage 3
in der Verwendung eines Stahl-Schmiedpleuel bei der Kurbelwelle
sowie einer "starken" Zylinderkopfbearbeitung, aufweiten der Kanäle, Übermaß-Ventile, Ventilsitz härten, Golfball-Fräsung im Ansaugtrakt, usw..
Änderungen sind weiter unten auch ROT gekennzeichnet.
Mit diesem Kit sind Laufleistungen bis zu 200.000 km theoretisch KEIN Problem!!
Es werden auch wieder größtenteils Original Teile verwendet von der Vespa GTS 300 HPE,
diese werden von uns passend gemacht (gefräßt,etc).
Wir haben hier all unsere Erfahrung und Wissen investiert um ein optimales Ergebnis zu erzielen, JEDES Teil muss von uns Nachbearbeitet werden um diesen Umbau machen zu können.
Vergaser und Luftfilterkasten bleiben Serienmäßig.
Sportauspuff ratsam.
Ca. 35 PS Motorleistung
Ca. 30 PS Hinterradleistung
Top-Speed ca. 150 km/h Tacho +/-
Die Beschleunigung übertrifft jeden Scooter auch mit 500 ccm
Von der Lautstärke wird sie gering lauter.
Optik von aussen auch wie SERIE (125 ccm).
Zylinder wird von uns Schwarz Pulverbeschichtet.
Optisch von einer "originalen" NICHT zu unterscheiden.
ACHTUNG:
So nicht erlaubt in der Stvo., Eintragungspflichtig.
Einzigartig und WELTWEIT nur bei uns:
12 Monate Garantie OHNE km Begrenzung!!
Der Kit besteht aus:
Original Kurbelwelle Piaggio 300ccm HPE - Umbau durch uns "Xtreme-Scooter"
Stahl-Schmiede-Pleuel
Kurbelwelle ausgerichtet, feingewuchtet
Motordichtsatz Komplett = alle Dichtungen
Passende Steuerkette, Gleitschienen, Kettenspanner, Ritzel, Stehbolzen.
Steuergerät Malossi Force aster 2
Polini Zylinderkit 294ccm
Kolben - Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"
Original Piaggio "HPE" Zylinderkopf mit größeren Einlass und Auslass-Ventilen-kanälen
inkl. Nachbearbeitung "High-Sport"
Ein und Auslass - Kipphebel - Kugelgelagert - samt Achsen
Renn-Nockenwelle - Eigenproduktion "Xtreme-Scooter
Dekompressor-Kit "Xtreme-Scooter"
Ansaugstutzen Eigenproduktion "Xtreme-Scooter"
Schwungscheibe für Lichtmaschine von "Xtreme-Scooter"
Verlängerte Getriebeübersetzungen = Sekundär = ist ein MUSS
Neuer Luftfiltereinsatz
Verstärkte Kupplungsfedern
Passende Fliehgewichte
Passende Zündkerze
Motoröl vollsynthetisch 5W-40
Ölfilter Malossi RED
Getrieböl
Frostschutz - Kühlflüssigkeit
INKLUSIVE die benötigte Arbeitszeit unseres Werkstattmeisters für den Umbau.
PAUSCHALPREIS inkl. Material, Arbeitszeit und Mwst.
NUR € 4.300,--
Neuer Motorblock GTS
Black Series @ Xtreme-Scooter
in Schwarz Matt oder Glanz erhältlich



Da wir OFT gefragt werden und es immer MEHR Kunden wünschen,
was es kostet den Motorblock SCHWARZ Pulvern zu lassen,
Bisher kostete es denn "eigenen-alten" Motorblock schwarz pulvern zu lassen ca. € 500,--
allerdings nur wenn der Motor schon zerlegt war, sonst ist man gleich im über € 1.000,-- Bereich unterwegs.
Der Preis kommt zustande da man beim Pulvern ALLE Lager und Simmerringe ausbauen und erneuern muss,
weil sie beim Pulvern kaputt gehen würden, es wird mit 200 Grad+ eingebrennt, das hält kein Lager aus..
Da aber bei den meisten GTS die Motoren schon 10 Jahre oder älter sind, diese aufwendig gereinigt werden müssen usw.., haben wir uns entschlossen ein SET anzubieten was im PREIS unschlagbar ist,
und es NUR über uns zu beziehen gibt "Xtreme-Scooter".
Wir starten mit einem NAGELNEUEN Motor mit allen Lagern, Simmerringe, SIlent Gummis, etc., und lassen diesen schwarz Pulvern..
Kit besteht aus:
Motorblock Links schwarz
Motorblock Rechts schwarz
Getriebedeckel schwarz
Wasserpumpendeckel schwarz inkl. NEUER Wasserpumpe "eingebaut natürlich"
Lager (8 Stk.), Simmerringe (3 Stk.), Silent Gummis ( 2Stk.) "eingebaut natürlich"
Weitere Optionen gegen Aufpreis erhältlich

Ventildeckel Kit besteht aus:
Ventildeckel Neu in schwarz
Alle Schrauben und Dichtungen vom Ventildeckel
Ölentlüfter -Plastik schwarz inkl. Schlauch

Variodeckel Kit besteht aus:
Variodeckel Neu in schwarz
10 Stk. Schrauben in schwarz (5 mm Inbus)
Lager, Klemmring, Paßhülsen, Luftfiltereinlaß
Der Variodeckel kann noch mit zusätzlich hochwertigen "schwarzen" Tuningparts
veredelt werden, hier ein Beispiel-Bild von Zelioni:
Luftzufuhrabdeckung € 200,--
Kupplungsabdeckung € 80,--
Ölmeßstab € 60,--
Variodeckel in verschieden Farben auf Anfrage auch erhältich.



Ölwannen-Kit 1 besteht aus:
Ölwanne Original Neu in schwarz
7 Stk. Schrauben in schwarz (5 mm Inbus)
inkl. Dichtung und Paßhülsen

Ölwannen-Kit 2 besteht aus:
Ölwanne mit Schauglas Neu in schwarz
7 Stk. Schrauben in schwarz (5 mm Inbus)
inkl. Dichtung und Paßhülsen
Einbaukosten JE Ölwanne inkl. Motoröl 5W-40 = Pauschal Arbeitskosten € 100,--

Wasserpumpendeckel - Kit 1 besteht aus:
Deckel Original Neu in schwarz Pulverbesch.
3 Stk. Schrauben in schwarz
inkl. Dichtung und 3 Stk. Schlauchklemmen

Wasserpumpendeckel - Kit 2 besteht aus:
Deckel von ZELIONI in schwarz
3 Stk. Schrauben in schwarz
inkl. Dichtung und 3 Stk. Schlauchklemmen

Verbindungsrohr - Kit besteht aus:
Niro-Stahl Rohr "Eigen Produktion" in schwarz
zwischen Drosselklappe und Luftfilter
2 Stk. Verbindungs-Silikon-Schläuche
4 Stk. Schlauchklemmen


Schwingarm - Kit SIP besteht aus:
Aluminium schwarz eloxiert
inkl. Montagematerial

Schwingarm - Kit ZELIONI besteht aus:
Aluminium schwarz eloxiert
inkl. Montagematerial

Radnabe Hinten ZELIONI:
Hier wird die Bremsscheibe und die Hintere Felge montiert, der PEREKTE "Black" Abschluss - schwarz eloxiert

Radnabe Hinten "Xtreme-Scooter:
Unsere Eigen Produktion, der PEREKTE "Black" Abschluss

Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis

Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis

Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis

Aluminium CNC, schwarz eloxiert,inkl. Lager Im Geltungsbereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Für die CNC gefräste Radnabe von G-PRO wird als Basis eine hochfeste Aluminiumlegierung verwendet. Durch die CNC-Bearbeitung und feine Wucht der Radnabe sowie die extrem leicht laufenden Lager erhält man einen spürbar schöneren Rundlauf im Vergleich zum Originalbauteil. Auch der Gewichtsunterschied trägt spürbar zu einem verbesserten Fahrverhalten bei. Mit über 30% Gewichtsersparnis

schwarz eloxiert, Aluminium CNC, L 24 mm, Paar, schraubbar Die aus Aluminium CNC gefrästen und farblich eloxierten Ventile in gerader Version oder mit 80° Winkel eignen sich perfekt für Tubeless-Felgen. Durch die Verschraubung können die extrem leichten Ventile schnell an der Felge montiert werden, die beiliegenden Gummis sorgen für dauerhafte Luftdichtigkeit. Mit dem gewinkelten Ventil ist das Befüllen der Reifen am Fahrzeug meist einfacher. Inkl. eloxierter Alu-Ventilkappe.

schwarz eloxiert, Aluminium CNC, L 24 mm, Paar, schraubbar Die aus Aluminium CNC gefrästen und farblich eloxierten Ventile in gerader Version oder mit 80° Winkel eignen sich perfekt für Tubeless-Felgen. Durch die Verschraubung können die extrem leichten Ventile schnell an der Felge montiert werden, die beiliegenden Gummis sorgen für dauerhafte Luftdichtigkeit. Mit dem gewinkelten Ventil ist das Befüllen der Reifen am Fahrzeug meist einfacher. Inkl. eloxierter Alu-Ventilkappe.

schwarz eloxiert, Aluminium CNC, L 24 mm, Paar, schraubbar Die aus Aluminium CNC gefrästen und farblich eloxierten Ventile in gerader Version oder mit 80° Winkel eignen sich perfekt für Tubeless-Felgen. Durch die Verschraubung können die extrem leichten Ventile schnell an der Felge montiert werden, die beiliegenden Gummis sorgen für dauerhafte Luftdichtigkeit. Mit dem gewinkelten Ventil ist das Befüllen der Reifen am Fahrzeug meist einfacher. Inkl. eloxierter Alu-Ventilkappe.

schwarz eloxiert, Aluminium CNC, L 24 mm, Paar, schraubbar Die aus Aluminium CNC gefrästen und farblich eloxierten Ventile in gerader Version oder mit 80° Winkel eignen sich perfekt für Tubeless-Felgen. Durch die Verschraubung können die extrem leichten Ventile schnell an der Felge montiert werden, die beiliegenden Gummis sorgen für dauerhafte Luftdichtigkeit. Mit dem gewinkelten Ventil ist das Befüllen der Reifen am Fahrzeug meist einfacher. Inkl. eloxierter Alu-Ventilkappe.
Kits bestehen aus:
12" od. 13" Felge mit Reifen = Michelin City Grip Vorne
12" od. 13" Felge mit Reifen = Michelin City Grip Hinten
Schwarz gefrästen Alu Reifenventilen
Schwarz gefräste Staubschutzkappe
Schwarz gefräste Alu Radnabe
Auswuchtung der Felgen
Div. Kleinmaterial + Anpassungsarbeiten
inkl. Einbau/Montage
Felgen - Reifen Kits
"NERO grande optica"

Endlich vernünftige Felgen und keine schöne Abdeckkappe für die Radmutter? G-PRO hat die optimale Lösung. Mit den CNC gefrästen Staubschutzkappen / Abdeckkappen für die Felgen in zwei verschiedenen Styles werden die langweiligen Edelstahlkappen ersetzt. Gefertigt werden die Kappen aus hochwertigem Aluminium, die Oberfläche ist farblich eloxiert. Durch den integrierten O-Ring halten die Staubschutzkappen optimal an Originalfelgen sowie Felgen aus dem Zubehör.

Endlich vernünftige Felgen und keine schöne Abdeckkappe für die Radmutter? G-PRO hat die optimale Lösung. Mit den CNC gefrästen Staubschutzkappen / Abdeckkappen für die Felgen in zwei verschiedenen Styles werden die langweiligen Edelstahlkappen ersetzt. Gefertigt werden die Kappen aus hochwertigem Aluminium, die Oberfläche ist farblich eloxiert. Durch den integrierten O-Ring halten die Staubschutzkappen optimal an Originalfelgen sowie Felgen aus dem Zubehör.


Endlich vernünftige Felgen und keine schöne Abdeckkappe für die Radmutter? G-PRO hat die optimale Lösung. Mit den CNC gefrästen Staubschutzkappen / Abdeckkappen für die Felgen in zwei verschiedenen Styles werden die langweiligen Edelstahlkappen ersetzt. Gefertigt werden die Kappen aus hochwertigem Aluminium, die Oberfläche ist farblich eloxiert. Durch den integrierten O-Ring halten die Staubschutzkappen optimal an Originalfelgen sowie Felgen aus dem Zubehör.




SIP 12" oder 13" Felgen
inkl. TÜV Gutachten
in SCHWARZ Glanz oder Matt
Breitere Reifenmontage möglich
Hi. 140er, Vo. 130er!






Bremsen Kit
"Piccolo"
Kit besteht aus:
Sportbremsbeläge Vo.
Sportbremsbeläge Hi.
Sport-Bremsscheibe Vo.
Sport-Bremsscheibe Hi.
inkl. Einbau
inkl. Bremsflüssigkeitswechsel

Kit besteht aus:
Rennbremssattel Vo.
Rennbremssattel Hi.
Schwimmend gel. Bremsscheibe Vo.
Schwimmend gel. Bremsscheibe Hi.
inkl. Einbau
inkl. Bremsflüssigkeitswechsel
Bremsen Kit
"Superio"

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine 4-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange wird vorne einfach anstelle der Standard-Bremszange angeschraubt.

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

Die spezielle "Wave Form" der SIP Bremsscheibe leitet die Wärme deutlich besser ab und verhindert dadurch ein Überhitzen der Bremsanlage und optimiert die Verzögerung. Die Einfräsungen in der schwimmend gelagerten Bremsscheibe sorgen für das außerordentlich starke Bremsverhalten. Mit KBA-Nummer. ACHTUNG: Die Bremsscheibe passt nicht in Verbindung mit der BREMBO Bremzsange vorne!

Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.

Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.

Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.

Die original verbaute 2-Kolben Bremszange der großen Modern Vespa Modelle wirkt bekanntermaßen sehr träge und schreit nach mehr Bremsleistung. Spätestens bei Alpenpässen, im dichten Stadtverkehr oder auf der Autobahn wird dies zum Problem. Um diesem Manko Kontra zu bieten haben wir für euch eine CNC gefräste 2-Kolben Bremszange von Frando im Programm. Die Bremszange bietet mit ihren beiden 34mm Bremskolben eine deutlich höhere Bremsleistung als das Original.

SPORT SERIE Die SPORT Serie verfügt über eine einstellbare Federvorspannung. Damit kann das Fahrwerk auf unterschiedliche Fahrergewichte/Fahrzeuglasten einjustiert werden. Die Dämpfung ist fix und bietet einen guten Kompromiss auf Komfort und Sport.

SPORT SERIE Die SPORT Serie verfügt über eine einstellbare Federvorspannung. Damit kann das Fahrwerk auf unterschiedliche Fahrergewichte/Fahrzeuglasten einjustiert werden. Die Dämpfung ist fix und bietet einen guten Kompromiss auf Komfort und Sport.

SPORT SERIE Die SPORT Serie verfügt über eine einstellbare Federvorspannung. Damit kann das Fahrwerk auf unterschiedliche Fahrergewichte/Fahrzeuglasten einjustiert werden. Die Dämpfung ist fix und bietet einen guten Kompromiss auf Komfort und Sport.

SPORT SERIE Die SPORT Serie verfügt über eine einstellbare Federvorspannung. Damit kann das Fahrwerk auf unterschiedliche Fahrergewichte/Fahrzeuglasten einjustiert werden. Die Dämpfung ist fix und bietet einen guten Kompromiss auf Komfort und Sport.
Stoßdämpfer Kit
"i bambini saltano"
Kit besteht aus:
Stoßdämpfer Vorne
2 Stk. Stoßdämpfer Hinten
Neuen Anschlaggummis
Div. Kleinmaterial
inkl. Einbau

R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.

R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.

R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.

R12 steht für rear = hinten mit 12-fach einstellbarer Dämpfung der Druckstufe. Beiden Typen gemein ist die 44-fach einstellbare Zugstufendämpfung (oberes Einstellrad). Die R12 Competition Sets enthalten sowohl an der Vorder- wie auch der Hinterachse volleinstellbare Competition Dämpfer. Diese Sets stellen die High-End Ausbaustufe dar und bieten alles was der anspruchsvolle Fahrer begehrt.
Stoßdämpfer Kit
"voto di lusso"
Kit besteht aus:
Voll einstellbaren Stoßdämpfer Vorne
2 Stk. Voll einstellbare Stoßdämpfer Hinten
Neuen Anschlaggummis
Div. Kleinmaterial
inkl. Einbau

getönt, Blinklicht Sockel: LED, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.

getönt, Blinklicht Sockel: LED, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.

getönt, Blinklicht Sockel: LED, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.

getönt, Blinklicht Sockel: LED, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.
Licht - Kit 1
"power luce
brillante"

getönt, inkl. Leuchtmittel, Blinklicht Sockel: LED, inkl. Dichtung, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.

getönt, inkl. Leuchtmittel, Blinklicht Sockel: LED, inkl. Dichtung, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.

getönt, inkl. Leuchtmittel, Blinklicht Sockel: LED, inkl. Dichtung, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.

getönt, inkl. Leuchtmittel, Blinklicht Sockel: LED, inkl. Dichtung, mit E-Nummer, mit LED Positionsleuchten LED Blinkerkit mit integrierten LED Positionsleuchten und E-Zulassung. Durch die LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Positionsleuchten strahlen vorne in weißem Licht, hinten in rotem Licht, die Blinkerfunktion bleibt orange.

getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung

getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung

getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung

getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung
Kit besteht aus:
Vordere Blinker "Schwarz" mit Standlicht
Hintere Blinker "Schwarz" mit Standlicht
Rücklicht getönt "Schwarz"
Scheinwerfer LED "Schwarzer Reflektor" mit Standlichtring
Div. Kleinmaterial, Kabel, Stecker, Relay.
inkl. Einbau





Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.

Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.

Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.

Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.
Licht - Kit 2
"bella luce
brillante"

Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.

Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.

Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.

Die Blinker verfügen über einzeln angesteuerte LED und erzeugen damit ein voll dynamisches Lauflicht, so wie man es von Fahrzeugen der Oberklasse ( z.B. Audi A7) her kennt. Der erzeugte Lichteffekt ist sehr gefällig und bietet eine angenehme Abwechslung zu konventionellen Blinkern. Als zusätzliche Besonderheit verfügen die Blinker vorne über einen strahlend weißen Tagfahrlichtstreifen im Plasmalook. Hinten wird die gleiche Technik als Positionslicht genutzt.



getönt, Rücklicht Sockel: LED, Bremslicht Sockel: LED, mit E-Nummer, Glas: getönt, Rand: schwarz matt Das POWER1 LED Rücklicht für Vespa GTS/GTV Modelle ab 2014 (mit originalem Chromrahmen am Rücklicht) passt sich der Form des Hecks gut an und besticht durch die sehr hellen und leistungsstarken LED-Leuchten. Die spezielle Anordnung der LED-Tubes passt perfekt zu den POWER1 LED Blinkern. Verfügbar in den Varianten mit rotem oder getöntem Glas, mit E-Nummer, inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung